Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kenne echt so einige Meinungen zum Muschilecken. Aber irgendwie sieht das bei manchem Kerl anders aus oder vielleicht  "schmeckt" das so jedem anders. Ich persönlich lecke sehr gerne an der intimsten Stelle einer Frau. Vorausgesetzt, es ist alles schön sauber... wenn ihr wisst was ich mein. Meine persönliche Meinung ist, dass man einer Frau vermutlich nicht näher am Lustzentrum sein kann. Auch finde ich es fast schon traumhaft, quasi so nah am Lustzentrum zu sein, wenn "sie" dann kommt.

Wie seht ihr das? Was macht euch am Lecken einer Frau an? Oder wieso leckt ihr nicht?

Geschrieben

Lustzentrum.... Ich lecke gerne, wenn sie sauber ist.... Oh mann
.... Was für eine gequirlte K. du da schreibst.
.. Aber inkognito ist einem halt nichts zu peinlich

Geschrieben

Auf jeden Fall wird geleckt. Aber Grundvoraussetzung ist natürlich Sauberkeit und Hygiene. Die sollte allerdings auch bevor uns Männern den Frauen gegenüber Vorhandensein. Da gibt es ja wirklich ein paar Stories hier, schämt euch Kollegen!

Geschrieben

muschi lecken aber bitte nur bei rasierter und ordentlich und dauerhaft gewaschener scheide! ansonten wird es einfach nur ein kampf und zum kotzen... ansonsten ist es ein traum bei dem man auch mal richtig mit der zunge rein kann.. oder am kitzler lutschen!

Geschrieben

Ich leck weil mich die zwei Elektrolesben auf Pille dazu zwingen.

Geschrieben

Das „Lustzentrum“ befindet sich beim Menschen aber nicht zwischen den Beinen sondern zwischen den Ohren..unter anderem in der Großhirnrinde und dem limbischen System bzw. dem Nucleus accumbens der für unser Belohnungssystem zuständig ist ✌️

Geschrieben

ja gern und weil es Spaß macht! :P

Geschrieben

Eine Frau mit der Zunge zuverwöhnen ist einfach der Hammer, lecken ist das schönste wie küssen gehört es zum sex dazu, und weil hier welche immer auf sauberkeit bestehen das ist von Körper zu Körper unterschiedlich die eine muschi richt die andere nicht hat nicht immer was mit Waschen zu tun.

Geschrieben

Also ich finde es absolut geil eine Frau mit meinem Mund, bzw mit der Zunge zu befriedigen. Sie packt mein Kopf mit ihren Händen und drückt kräftig zwischen ihren Beinen......allein der Gedanke daran macht mich echt geil, und wie du schon sagtest, wenn sie auch noch dabei kommt.....traumhaft! Ich liebe muschi lecken!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich find dat blöde, an Kopf geleckt zu werden, dat verwuschelt die Haare 

Danke für den Brüller Elfe 😂😎👍

Geschrieben

Gebe zu, ich war bisher nicht unbedingt ein Fan davon. Bis ich vergangene Woche eines Besseren belehrt wurde. 😊
Sie war glatt rasiert und die Muschi war nicht nur ästhetisch schön, sondern roch null nach Fisch o. ä. 😋
Auf jeden Fall, es war schön.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sissy_slut_berlin:

Ich leck weil mich die zwei Elektrolesben auf Pille dazu zwingen.

Top 😂

Geschrieben

Wer nicht leckt,wird nicht geblasen 🤷🏼‍♂️! Also ein muss 🤤🤫!

Geschrieben

Ich liebe es sie zu lecken. Vorausgesetzt sie steht da wirklich drauf. Dann am liebsten so wie sie sich wohl fühlt. Nur Seife oder irgendwelche chemische Geruchsstoffe wie Deo oder Parfüm sind ein absolutes nogo!

Geschrieben

Ohh, wenn ich das jetzt so lese, dann hätte ich jetzt wirklich gedacht, du bist sehr jung... egal.. 🤔
Ist es nicht generell ein Trieb... eine ungesteuerte Lust, die tief in einem steckt... gewisse Dinge zu genießen..? 😉

Geschrieben

Was hast du für ein Problem ? Lecken, Blasen lassen und dann rein damit... Hygiene vorausgesetzt!!! Hoffe du wäscht den kleinen Mann auch vorher... Alles gesagt ???

×
×
  • Neu erstellen...