Jump to content

Nur oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Bekannte die ausschliesslich auf orale Befriedigung steht. Ich habe durchaus meinen Spass daran und sie scheint es auch zu lieben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Geschrieben

Nein, ich ficke die Freundin eines Bekannten. Der es mir selbst erlaubt hat

Geschrieben

Hatte ich auch schon mal. Sie mich gerne und ich sie gerne. Verwöhne gern auch mal nur Oral ne Frau - mag diesen Duft, Geschmack und wenn sie es genießt.....

Geschrieben

Nein leider nicht ich würde mich freuen so jemanden zu kennen

Geschrieben

der vorteil ist, es ist safer;-) und geben macht spaß.

NormalVerrückt
Geschrieben

Meine Chefin lässt sich sehr gerne von mir oral befriedigen und sie genießt es mich laaaange vor sich knien zu lassen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Munich-Boy:

Nein, ich ficke die Freundin eines Bekannten. Der es mir selbst erlaubt hat

Männer, die die Welt nicht braucht. Sorry, aber das ist in meinen Augen echt das Allerletzte.

Geschrieben

hätt ich auch gerne ich mag es eine frau mit der zunge verückt zu machen,hatte aber auch schon freundinnen die da gleich loslachen weil so empfindlich die muschi

Geschrieben

Nein, finde ich auch sehr seltsam das wäre ja wie wenn ich Essen gehe und esse nur die Beilage.

Geschrieben

Nööö, solche Erfahrungen habe ich nicht und das wäre mir auch zu wenig.

Geschrieben

Naja, warum auch nicht? Wenn der Partner das richtig gut kann, ist das eine sehr geile Sache. Ich kann das nachvollziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Männer, die die Welt nicht braucht. Sorry, aber das ist in meinen Augen echt das Allerletzte.

Warum bist du so beleidigend? Er findet es geil, und damals hat er meine Freundin gefickt?! Was ist dein Problem? 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Sollche Frauen sind doch extra lecker

Geschrieben

Nein... Ich mag lange, orale Befriedigung sehr , ausschließlich wäre mir auf Dauer zu langweilig.

Geschrieben

Ich stehe drauf, einen Mann gern auch einfach mal so oral zu befriedigen. Aber nicht immer. Das ist doch öde 🙈

Geschrieben

Wenn sie es mag. Wo ist das Problem :no_good:?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn sie es mag. Wo ist das Problem :no_good:?

Ich sehe auch keines. Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. 

Geschrieben

Verstehe ich das richtig? Du befriedigst sie oral ohne Gegenleistung? Wo hat sie dich kennengelernt?

Geschrieben

Ich könnt auch nur geleckt werden...... wäre voll ok 😉

Geschrieben

Mache ich bei meiner Frau total oft. Weiß nicht was daran so besonders ist.

×
×
  • Neu erstellen...