Jump to content

Mein Profilbild lockt nur Männer an ?!?!?!


freelover66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es kurz und stelle nur eine Frage...

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

 

Geschrieben

Kurz: Ja
Nimm lieber ein Foto mit Hose oder generell mit mehr Bekleidung, wenn du Damen ansprechen möchtest.

Geschrieben

Ist ganz normal..nimms als Kompliment.

Es gibt hier halt sehr sehr viele Männer die auf Männer stehen.

Geschrieben

Bzw ein Gesichts Bild wäre eindeutig vorteilhafter.....

Geschrieben

Hier herrscht auch leichter Männerüberschuß 🤷🏻‍♂️
Einfach nichts bei denken.

Geschrieben

Geht mir auch so. Hab nichts dagegen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb freelover66:

Ich mache es kurz und stelle nur eine Frage...

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

 

Es gibt halt mehr Männer auf dieser Plattform, somit wirst Du immer mehr Profilbesuche von Männern haben.

 

Dieses halbnackte spricht aber tatsächlich vermehrt Männer an, als Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann wirst du gleich große Augen bekommen, wieviel männliche Besucher du nach diesem Thread hast... 😁

Geschrieben

Das “Problem” kenne ich nur all zu gut...! 🤣🤣🤣👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Jetzt kommen noch ein paar dazu 😁

Geschrieben

Ich date nicht deinen Ständer...
Von daher sowas von uninteressant 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freelover66:

 

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

 

Dein Foto?! 🤔 

Definitiv JA 🤷‍♀️

Geschrieben

Mann muss halt erstmal auf dein Profil um zu sehen ob du auch Mann suchst... 🤷‍♀️
....und zu deinem Bild - halt ein Schlüpper Bild... Hier nix ungewöhnliches 🤷‍♀️

Geschrieben

Pack noch ein paar mehr Socken hinein, erst dann fühlen sich die Frauen angesprochen? ;)

Geschrieben

mich spricht es nicht an. ob es andere frauen anspricht kann ich nicht beurteilen. vermute aber es sind mehr männer die gefallen daran finden.

Geschrieben

also mich würde Dein Foto nicht auf Dein Profil locken....

Geschrieben

Mal wieder jemand, der nicht genug Aufmerksamkeit bekommt🙄. Ähm dein Profilbild ist ja auch überhaupt nicht interessant. Ich persönlich finde ja immer, dass es fast das Schlimmste ist, was ein Mann als Profilbild nehmen kann. Ein Mann im Schlüppi, ganz toll, total kreativ. Du hast dir richtig Gedanken gemacht. Und du weißt schon, dass man, wenn man auf deinem Profil war, die Spur auch wieder verwischen kann?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freelover66:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Am Nick, am Profilfoto und am Profil.

Und ganz kurz erwähnt...es hat 7,5 zu 2,5 Verhältnis hier....

Geschrieben

Das liegt daran das grundsätzlich 99 Prozent Männer auf männerprofile gehen. 

Ist denke ich bei jedem so. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freelover66:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Weil es hier viel mehr Männer gibt als Frauen

×
×
  • Neu erstellen...