Jump to content

One night stand's lieber mit unbekannten oder im Freundeskreis?


MA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr , ist ein One Night Stand besser mit unbekannten oder im Bekanntenkreis ?

Geschrieben

Freundeskreis? Kommt es dann nicht häufiger dazu und ist dann per Definition kein ONS mehr?

Geschrieben

ONS aus dem Freundeskreis wird immer wieder antanzen. Daher lieber nen Unbekannten.

Geschrieben

Sex im Freundeskreis kann... zu Problemen führen. Grade wenn am Anfang nicht eindeutig geklärt ist, dass es etwas einmaliges sein soll. Mir ist eine Freundschaft wichtiger, als ein einmaliges Erlebnis, was unter Umständen die Freundschaft zerstört.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Freunden bumse ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf ONS kann ich gut verzichten. Das ist nur Druckabbau. Dann lieber eine Affäre oder wie immer man das für sich nennen möchte. Das gibt mir mehr.

Geschrieben

Im Freundeskreis zu wildern ist schon komisch.
Aber eine Affäre bringt mir mehr als ONS

Geschrieben

ONS im Bekannten-/Freundeskreis würde ich für mich persönlich kategorisch ausschließen. Dies kann bzw. wird mit Sicherheit nur Probleme mit sich bringen, spätestens dann, wenn einer von Beiden doch mehr möchte, oder es immer wieder zur Sprache kommt, obwohl man damit abgeschlossen hat.

Geschrieben

Bekanntenkreis und Firma sind "red area". Da geht prinzipiell gar nichts.

Geschrieben

Ich finde ONS furchtbar und von daher weder das eine noch das andere. 

Geschrieben

Am Besten is es wohl mit der/dem Richtigen..😂

Geschrieben

Gar kein On Night Stand ist viel besser...🤷‍♀️

Geschrieben

Klar im Freundeskreis, jeden dritten Dienstag ist Rudelbums... 😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Klar im Freundeskreis, jeden dritten Dienstag ist Rudelbums... 😳

Das wäre dann ja was regelmäßiges und kein ONS mehr ;) 

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen wirklichen One Night Stand. Die kamen alle zurück und wollten mehr davon. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das wäre dann ja was regelmäßiges und kein ONS mehr ;) 

Du weißt ja nicht, wieviele Freunde er hat :-)

Bzw. Freundinnen.

Geschrieben

Beides schon gehabt, aber da istvkeiber von bevorzugt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das wäre dann ja was regelmäßiges und kein ONS mehr ;) 

Jetzt sei mal nicht so kleinlich... 😁

Geschrieben

Besser mit Fremden , im Bekantenkreis gibt meist Probleme

Geschrieben

Was sind dir Freunde wert, wenn du so etwas fragst?

×
×
  • Neu erstellen...