Jump to content

Gute Stellen zum poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Ihr alle. Ich habe da mal eine Frage und zwar, kennt Ihr paar Stellen wo man sich in Hamburg entspannt mal zum Poppen draußen treffen kann? Würde mich über gute Tipps freuen. LG Niko

Geschrieben

Das kommt drauf an, ob Du die zweite Person zum Poppen schon hast oder ob Du sie vorort finden möchtest.

Geschrieben

was sagt Dein Popp-Partner oder Partnerin? Weiß der/die auch nichts wohin?

Geschrieben

Vermutlich wirst du auf der Reeperbahn fündig, also auch, wenn es nur um ein Zimmer geht.. 😁

Geschrieben

Willst du Zuschauer? Willst du dort Leute treffen die sich poppen lassen? Willst du mit deinem Partener einfach mal in der Natur poppen? Soviele ungeklärte Fragen

Geschrieben

Wie wäre es vor der Davidwache?

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben

Hallo?! Das noch keiner den Kalauer „Poppenbüttel“ gebracht hat, wundert mich aber schon...! 🙈🤣😉

Geschrieben

hat schon jemand hier die "Landungsbrücken" mit besonderer Atmosphäre und dem Ausblick erwähnt?!?! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Reeperbahn, Alster, Hagenbecks Tierpark, Planten un Blomen... 😉😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

... also gut, nach den vielen unterhaltsamen Beiträgen hier, mein Vorschlag - wenn du dich mit jemanden dort fest verabreden willst: der Lise-Meitner-Park in Altona, ein kleines Areal mit einem begrünten Aussichtshügel, um den herum sich am Fuße und auch weitläufig im Park größere Buschareale befinden. Sie sind dicht bewachsen, mannshoch. Die Zuwege sind leicht an den ins Gras eingetretenen Pfaden zu erkennen. und bilden sozusagen nicht gerade kleine, in sich durchs wildwachsene Gehölz entstandene "Höhlen", in denen getrost vier bis sechs Leute Platz finden und sich austoben können. Zudem bieten sie Fetisch-Versessenen, die sich dort zurechtmachen wollen, ausreichend Bewgungsfreiheit, um dort die Kleidung zu wechseln. Diese Plätze sind durch das Grün gut nach außen hin geschützt, uneinsehbar. Anders als Orte wie der PP Stapelfeld beispielsweise, ist hier kaum frequentierter "Verkehr" und eindeutig sauberer, was mir sehr wichtig ist. Dadurch eignet sich der Park auch nicht so sehr zum freien Flanieren und Suchen. Für feste Verabredungen jedoch ideal. Der Park grenzt an die westliche Flanke des umzäunten DESY-Geländes, ist ruhig gelegen und die Zugänge begrenzt. Insgesamt ein schönes, mit gewundenen, sandigen Wegen durchzogenes Areal mit viel halbhohem Gehölz und hohem Baumbestand durchsetzt. Outdoor-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Wenn du den "Stiefmütterchenweg" in deinen Navi eingibst, findest du nahe dem abzweigenden "Geranienweg", zwischen einer kleinen Wohnblockreihe und einer kleinen Garagenreihe, einen verschwiegenen Fußweg. Nach ca. 100 Metern durchs Gehölz stehst du dann vor der besagten Anhöhe. Steige am besten hinauf und suche dir von dort ein Plätzchen für euer Date.

PS. Einziger Nachteil: der Stiefmütterchenweg durchzieht eine Sozialbausiedlung und bietet dementsprechend wenig Parkmöglichkeiten; man sucht schon ein wenig.

Geschrieben

Vielen Dank schonmal für die vielen Tipps, ich suche so nach Plätzen die recht ruhig bzw so liegen dass man villeicht auch mal ein Blick von "Zuschauern" bekommen könnte

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nikolai374:

Poppen draußen treffen kann?

Vor der Davidwache solls immer heiß her gehen 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SuggerLady:

Wo in Paderborn wäre denn sone Stelles? 

Kannst dich ja mal per PN melden. Dann können wir das ja gern mal besprechen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SuggerLady:

Wo in Paderborn wäre denn sone Stelles? 

Es gibt einige Orte im Kreis Paderborn die man erkunden kann, wo man ungestört ist aber auch weiß das Mirmtspieler kommen:-)

Geschrieben

Suche gute Stellen zum poppen in Siegburg Umgebung.....hat einer  einen guten Tipp...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 15:26, schrieb SuggerLady:

Wo in Paderborn wäre denn sone Stelles? 

Melde Dich per PN, dann können wir uns am solchen Stellen mal treffen! 👄

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 13:21, schrieb Nikolai374:

Moin Ihr alle. Ich habe da mal eine Frage und zwar, kennt Ihr paar Stellen wo man sich in Hamburg entspannt mal zum Poppen draußen treffen kann? Würde mich über gute Tipps freuen. LG Niko

Övelgönne (nachts)

Geschrieben

Wie gesagt, es hängt immer davon ab, was genau gesucht wird, ob man einen Partner hat oder einen sucht, ob man nur Zuschauer will oder keine, ob Zuschauer mitmachen sollen oder eben nicht..........Fragen über Fragen, Boberger Dünen, Maschener See und auch bestimmte Stellen am Großensee und natürlich Höltigbaum. Bei Zuschauern ist immer das Problem, dass ja mittlerweile jeder ein Handy hat, und schuups landen dann Deine Aktionen im Netz. Wir haben Gott sei Dank mittlerweile ein schönes Plätzchen im Wald gefunden und eine Location, die man dort anmieten kann gibt es auch, da ist man vor unerwünschten Videoaufnahmen sicher :-)

×
×
  • Neu erstellen...