Jump to content

Wie oft masturbiert ihr am Tag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Tag zusammen

Wie oft masturbiert ihr?

Täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich........

Wie oft am Tag?

Was ist gesund, wann ist man süchtig?

Macht ihr es auch an der Arbeit wenn es euch überkommt?

Bin gespannt auf das Ergebnis.....

Allen einen schönen Tagliebe Grüße

 

Geschrieben

es ist immer gut, sich auf die ein oder andere art zu entspannen. wie oft ist nebensache, das ergebnis zählt;-)

Geschrieben

Jeden Tag die selben scheiss Fragen. Ätzend.

Geschrieben

Hornhaut an den Händen. Haare zwischen den Fingern. Noch Fragen? Ach so Rückenmarksprobleme.

Geschrieben

je nach Lust und Laune aber auch mal ein paar Tage pause, dass steigert die Lust! :D

Geschrieben

Dreimal täglich vor den Mahlzeiten und nach Anweisung des Arztes

Geschrieben

Kannst Du hier nachlesen...

 

https://www.poppen.de/topic/468083-wie-oft-macht-ihr-es-euch-selbst/

Geschrieben

Was ist mit Dir? Wenn Du hier solche Fragen stellst, darfst Du mit Deinen Angaben und mit bestem Beispiel vorangehen! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

🤦‍♀️ warum möchte man(n) so etwas wissen? Was bringt dir das? Wie oft machst du es denn??

Geschrieben

Was passiert denn wenn du das Ergebnis hast, passt du dann dein persönliches Masturbationsverhalten dem allgemeinen Durchschnitt an....? 🤔

Geschrieben

Ah, es ist wieder Murmeltiertag - pünktlich zum Wochenende wieder das allseits beliebte Thema zur "Freizeitgestaltung"...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicko615:

Dumme Frage

Stimmt nicht ganz. Gibt eigentlich nur d... Antworten.

Geschrieben

😂
Sorry, musste lachen, weil ich an meine Jugendzeit dachte...da wäre die interessantere Frage, wie oft ich jeden Tag....
Mein persönlicher Rekord müsste bei 5-6 x liegen. 😬
Mit Ü40 teile ich mir die Energie anders auf und die Prioritäten werden natürlich auch verlagert...was aber am wichtigsten ist: Das ersetzt mir nicht den Sex! 😋

Geschrieben

Zwei bis drei mal am Tag manchmal auf Arbeit 🤫

Geschrieben

täglich 2 mal ,das brauche ich und gerade bekomme ich schon wieder Lust

×
×
  • Neu erstellen...