Jump to content

Spielzeug entsorgen


astravxr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hättst es ja ihr mitgeben können....😉

Geschrieben

Ja wo sonst? Willste es verbuddeln? Wie der Hund seinen Knochen? Ich würde es allerdings weiter nutzen.
Richtig reinigen und gut... Musst du der neuen Frau ja nicht unbedingt unter die Nase reiben.

Geschrieben

Natürlich einfach weg werfen. Ich finde so gebrauchtes Zeug total eklig.

Geschrieben

Da fällt mir ein, dass ich noch diesen Fehlkauf-Dildo dezent im Müll entsorgen muss....ich packe den einfach in einige Lagen Zeitungspapier, mache eine Plastiktüte drum und lege ihn in den Hausmüll....wer ihn findet lacht sich wahrscheinlich halbtot :-)

Geschrieben

Für nicht gereinigte Sextoys soll es einen Markt geben, wo Menschen viel Geld dafür bezahlen.. hab schon überlegt meinen Satisfyer darüner zu verhökern. 30€ einfach so in die Tonne kloppen wäre blöd, wenn ich dafür zwischen 80-100€ bekommen könnte.. aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.. da muss der Kumpel, der, von dem ich diesen Tipp habe, wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.. 🤔

Geschrieben

Gelber Sack und weg. Usammen neues kaufen. Auch das kaifen macht zusammen schon spass.

Geschrieben

In der Bucht oder auf dem Trödelmarkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ebay?

Gute Idee, vermutlich werden sich dort auch einige Liebhaber finden, also für gewisse benutzte Dinge.. manches ist eben eine reine Kopfsache... 😉

Geschrieben

Na wenn hier gebrauchte Unterwäsche verkauft wird - und Abnehmer gefunden werden - wird es Leute geben, die Dir einen Dildo mit Geschmack aus den Händen reißen.... oder bei eBay versteigern!

Geschrieben

Kann nix wegschmeißen... Hängt ja an mir dran😂

Geschrieben

Es soll ja auch Leute geben die auf benutzte Sachen mit ggf. Gebrauchsspuren stehen und dafür gut bezahlen.

Geschrieben

Gibt so ein paar Gruppen bei Gesichts Buch, da kann man es eventuell auch verkaufen

Geschrieben

Müllbeutel zuknoten und die Tonne... Ganz einfach, probier es aus... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Elektromüll in der Abfallwirtschaft oder gelber Sack, je nachdem was es ist.. 😉 Oder an den Straßenrand stellen, vielleicht gefällt es jemandem. 🙈

Geschrieben

Nimm die Biomülltonne 👍🤘

Geschrieben

Falls Batterien vorhanden sind, entfernen und ansonsten in den Müll. Ich würde das so machen. Gebrauchtes Sexzeug von anderen würde ich mir nicht reinstecken. Bäh.

Geschrieben

Einfach den neuen Partner fragen vielleicht weiß der eine Antwort

×
×
  • Neu erstellen...