Jump to content

Erwartungen von Frauen


M2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb M2uh88:

Soll man(n) hier etwa gleich schreiben, dass man nur Sex sucht?

Göttin bewahre!!!
Das ist hier doch kein Sexportal!

Geschrieben

Sei Du sei ehrlich...dann klappt es von ganz alleine..und du bist DIE Ausnahme deiner meisten Geschlechtsgenossen

Geschrieben

wenn du nur Sex suchst, bezahlst du entweder auf der Seite Escort eine Dame für ihre Dienstleistung, oder suchst dir eben eine im normalen Chat, die auch nur Sex und Abenteuer will. einfacher gehts ja wohl nicht.... Und was ist so schwierig, eine respektvolle Art der Anfrage zu verfassen....??

Geschrieben

Ja, auch wir Frauen sind hier für Sex. Bei mir ist es so, dass ich nicht auf Beziehungssuche bin und darum mein Fokus mehr auf der Optik liegt. Ist der Mann nicht mein Typ, kann er mich hier so kreativ, schlagfertig und intelligent anschreiben wie er will, er bekommt trotzdem ein Nein Danke von mir. Aber auch ich habe hier schon ein Nein Danke bekommen, auch wenn das eher selten der Fall ist :grin:

Geschrieben

Wenn du es schaffst durch den filter zukommen, dann werden alle männer hier hinter dir stehen :)

Geschrieben

kann dir nur empfehlen, dich so zu verhalten, wie du es im realen leben auch tun würdest... außer du findest die auf meinem profil veröffentlichten chats toll... aber ist wohl auch alles zielgruppenabhängig

Geschrieben

Ich beiß mir jetzt auf die Zunge und verbleibe mit: Viel Erfolg!👍

Geschrieben

Anständig wäre ein ganz normales Anschreiben, mit Respekt und Höflichkeit. Weshalb man hier ist weiß jeder. Das muss nicht durch ungefragtes Senden von Penisbildern oder vulgärer Sprache erfolgen.

Geschrieben

Nur Sex? Na, dann ab zu gewerblichen. Hier musst du schon etwas bieten und damit ist nicht die Länge des... gemeint. Welche Frau reagiert denn positiv wenn du nur fragst,ey willst figgen? Dumm oder?

Geschrieben

Ich glaube was ein anderes problem sein könnte ist, dass einfach viele männer ohne niveau schreiben und die frauen einfach zu heftig bedrängen. Da kommt dann mal eine süße wie @BeliVuk vorbei und dann stehen da schon 30 männer und wollen alle einmal reinspritzen als wär sie ein berliner vom bäcker,dem die marmelade fehlt

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BeliVuk:

Anständig wäre ein ganz normales Anschreiben, mit Respekt und Höflichkeit. Weshalb man hier ist weiß jeder. Das muss nicht durch ungefragtes Senden von Penisbildern oder vulgärer Sprache erfolgen.

Ich habe ein normales Gespräch begonnen. Habe keine Penisbilder geschickt. Nur wenn von der anderen Seite nicht mehr kommt als "Ne. Ja. Ok." Als Antwort auf meine normalen Fragen, dann stellt sich mir halt die Frage was die Erwartungen sind?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb M2uh88:Was ist bitte was anständiges auf einer Plattform die sich um Sex dreht?

Einfach normal Anschreiben, Anstand und Respekt bewahren.

 

wenn du anfängst mit hey geiles Stück, geile Titten im Profil hast Du, dann kommst Du nicht weit.

Auch wenn Du nur reine Sexbekanntschaft suchst, bleibt eine Frau eine Frau und kein Objekt.

es gibt trotzdem eine Anlaufzeit wo man sich kennenlernt um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Geschrieben

Ich finde ja es ist einfach schlimm hier mit diesem widerlichen Sexismus... Augenverdreh und weg.

Geschrieben

Die User hier sind alle Menschen. Normale Menschen. Jeder von denen kocht auch nur mit Wasser. Verhalte dich einfach ganz normal.

Geschrieben

Tipp: Frauen nicht nur als Fickfleisch und persönliches Samenklosett ansehen.

Geschrieben

Jens 74 ; damit stimme ich dir voll und ganz zu. Dann wundern sich die Herrn warum keine Post zurück kommt.

Aber schön zu lesen, das es eben auch mit Anstand und Respekt gehen sollte

Geschrieben

Sei einfach wie du auch offline bist, bei manchen hast Erfolg bei manchen nicht und.... gutes Bebehmen hat noch nie geschadet 

Geschrieben

Ich würde hier ganz anständig schreiben. Du kannst hier viele Brieffreundschaften finden. Viel Glück!

Geschrieben

Leute mal ehrlich, was nützen Ihm die ganzen Tipps wie und was er machen soll oder was nicht, wenn am Ende dann solch Threads kommen wie "Warum Antworten Frauen nicht, Warum bekomm ich nur den NDB oder am Ende wenn es doch mal klappen sollte, wieso ist grad SIE nicht zum Date erschienen, wieso Ignorieren Sie mich" die wir hier ja fast täglich zu lesen bekommen... 🙄 🤷‍♀️
Sind wir doch mal ehrlich, hat Er nicht das richtige Foto, nicht das richtige im Profil stehen (wenn überhaupt was drin steht) irgendwelche anderen Vorlieben wie man selbst Antworten die meisten doch eh nicht wirklich... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hut ab, dass du fragst.

Such mal im Netz nach Hinweisen zum weiteren Verbessern deines Profils.

 

Richig anschreiben klappt nicht immer. Ich selbst bleibe betont höflich, wenn auch gelegentlich an der Grenze zum Schlüpfrigen und verstelle mich nicht. So hast du die beste Chance darauf, die Frau kennen zu lernen, mit der du auch harmonierst. Ja, das ist auch hier wichtig und du solltest dir ggf. auch nicht zu schade sein, beim Schreiben oder selbst noch beim Date abzusagen. 

Geschrieben

Sorry... aber Männer sollten selbst wissen, wie sich definieren können!
Dann kommt auch ein super Anschreiben bei raus ,😜

Geschrieben

Ich weiss ehrlich nicht was manche in den Text rein interpretieren. Wo habe ich bitte geschrieben, dass ich die Frau (die nicht mal ein Bild drin hatte) als Fickfleisch betrachtet habe oder Frauen als Objekt sehe? Oder, dass ich im speziellen nur Sex suche? Es war eine Frage ob das erwartet wird? Ich bin echt sprachlos 😂 Eigentlich war ich auf der Suche nach Ratschlägen! Nicht mehr und nicht weniger.

×
×
  • Neu erstellen...