Jump to content

Geschenk Dom/Sub


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verschenke gerne Fußketten oder Armbänder mit Initialen, auch mal ein neues Halsband oder wenn sie ganz Brav war gibt es auch mal irgendwas was sie sich gerne wünscht. Sonst auch mal Unterwäsche 😊 Mir ist wichtig das die Sub auch immer weiß das ich sie Wertschätze und nicht rein als gegebenes Eigentum betrachte.

Geschrieben

"Ihr" ein Halsband anlegen zu dürfen ist ein grandioses Geschenk möchte ich meinen. Im besten Fall für beide.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ColdZero2:

Ich verschenke gerne Fußketten oder Armbänder mit Initialen, auch mal ein neues Halsband oder wenn sie ganz Brav war gibt es auch mal irgendwas was sie sich gerne wünscht. Sonst auch mal Unterwäsche 😊 Mir ist wichtig das die Sub auch immer weiß das ich sie Wertschätze und nicht rein als gegebenes Eigentum betrachte.

Sehr vielseitig gefällt mir 👍

Gerade eben, schrieb Praatick:

"Ihr" ein Halsband anlegen zu dürfen ist ein grandioses Geschenk möchte ich meinen. Im besten Fall für beide.

Absolut ja einer der schönsten Momente damals.

Geschrieben (bearbeitet)

Für den DOM ein Buch über fehlende Elternliebe in der Kindheit und vielleicht eines über Selbstbewusstsein.

bearbeitet von Freizeitrevue
Schreibfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freizeitrevue:

Für den DOM ein Buch über fehlende Elternliebe in der Kindheit und vielleicht eines über Selbstbewusstsein.

Was für ein dumme Aussage

Geschrieben

Etwas längere Geschichte. Als ich meine damalige Freundin kennen lernte, hatte ich in einem Keller gewohnt. Wo wir auch unsere Leidenschaft auslebten. Wir zogen zusammen und hatten uns ein Haus zusammen gemietet. Den Keller nutze ich als Büro und Zocker Zimmer für mich. SIe hatte das Kinderzimmer was sonst leer gestanden hatte. Sie hatte immer den Wusch, wieder so ein "Bösen Keller" zu haben und somit habe ich fast 4 Monate gebraucht um mein "Büro" umzubauen. Zwar war mein Büro weg aber sie hatte sich sehr gefreut und wir nutzten es sehr oft.

Geschrieben

Anstatt das Internet nach Geschenken zu durchsuchen vielleicht einfach mal ein persönliches Geschenk.
Die Maße seines gegenüber sollte man kennen, vielleicht mal nach einem Kunstschmied in der Nähe vorstellig werden und ein individuellen Halsreif selbst schmieden.
Den größten Respekt zollt man mit Kreativität und Eigeninitiative.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mumu:

Was für ein dumme Aussage

Warum Dumm ? Frauen die dumme Antworten Zitieren sind dumm ! 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Freizeitrevue:

Für den DOM ein Buch über fehlende Elternliebe in der Kindheit und vielleicht eines über Selbstbewusstsein.

Auch viele Sub's hatten keine Elternliebe...deswegen ist das Gefühl der Erniedrigung halt das richtige...NEIN NATÜRLICH NICHT ALLE
nur mal so am Rande...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JackvanPilz:

Etwas längere Geschichte. Als ich meine damalige Freundin kennen lernte, hatte ich in einem Keller gewohnt. Wo wir auch unsere Leidenschaft auslebten. Wir zogen zusammen und hatten uns ein Haus zusammen gemietet. Den Keller nutze ich als Büro und Zocker Zimmer für mich. SIe hatte das Kinderzimmer was sonst leer gestanden hatte. Sie hatte immer den Wusch, wieder so ein "Bösen Keller" zu haben und somit habe ich fast 4 Monate gebraucht um mein "Büro" umzubauen. Zwar war mein Büro weg aber sie hatte sich sehr gefreut und wir nutzten es sehr oft.

Ein eigenes Spielzimmer ist toll,hätte ich auch gern😏😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freizeitrevue:

Warum Dumm ? Frauen die dumme Antworten Zitieren sind dumm ! 

Deine Meinung mit der ich leben kann

Weil es absolutes Klischeedenken ist was Du da von Dir gibst.

Manager gehen zur Domina

Dominante Männer sind Schwächlinge die eine Frau erniedrigen müssen damit sie sich als Kerl fühlen

Sicher doch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mumu:

Deine Meinung mit der ich leben kann

Weil es absolutes Klischeedenken ist was Du da von Dir gibst.

Manager gehen zur Domina

Dominante Männer sind Schwächlinge die eine Frau erniedrigen müssen damit sie sich als Kerl fühlen

Sicher doch

Genau so ist es ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Freizeitrevue:

Genau so ist es ! 

Wenn du denkst

Ich weiß es ist anders.

Ganz anders als in diesen Hausfrauenbüchern, anders als manch Dumminanter denkt, anders als sich schwache, einsame Frauen, die meinen sie sind devot, vorstellen.

Stolz ist gefragt auf der Seite der SUB. 

Ehrfurcht vor der Demut auf der Seite des DOM

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er hat mir mein eigenes Stöckchen geschenkt. Wurde aber bis jetzt nicht benutzt, jedenfalls nicht für das, wofür es vorgesehen ist ---> meinen Hintern. Stattdessen benutze ich ihn zum säubern der Zwischenräume der Backofentür. 

Ihm habe ich zwei Nippelpiercingringe geschenkt, die größten, die der Laden hatte. Waren trotzdem zu klein, daher auch noch nicht benutzt.

Irgendwie klappt das nicht bei uns mit dem schenken. 😆

Geschrieben

Ein exklusives Halsband, Heels und Spitzenwäsche in welcher sie sich nur ihrem Dom präsentiert.

Geschrieben

Spielzeug oder Accessoires ...

Geschrieben

Ich schenke besonders gerne Erlebnisse...

Mit viel Zeit und Liebe vorbereitet, zusammengesetzt aus Nachrichten, kleinen Botschaften, vorbereitenden Geschenken und damit verbundenen Anweisungen und letztendlich viel Zeit, in der ich die absolute Lust einfordere und die Seele meiner Gespielin/Gegenspieler berühre.

Geschrieben

Ich schenke ihr meine Zeit... Ausflüge zB... Zuhören usw.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich schenke ihr meine Zeit... Ausflüge zB... Zuhören usw.. 

Das sehe ich als ein sehr tolles und wertvolles Geschenk. 

Geschrieben

Für mich ist es Geschenk genug wenn ich seine Nähe genießen kann, weiß, dass er immer gut auf mich aufpasst (genieße es total, wenn er mir zärtlich übers Gesicht streichelt und mir sagt wie wertvoll ich für ihn bin)

×
×
  • Neu erstellen...