Jump to content

Atlantik Kino Karlsruhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppers,

war von euch schon mal jemand im Atlantik Kino in Karlsruhe ?

wenn ja wie war es ?

Über geistreiche Komentare würde ich mich sehr freuen, auch hier gilt das Moto, ! manchmal ist weniger mehr ! das bedeutet, wenn Du nichts vernünftiges zu sagen(schreiben) hast einfach weiterziehen. ;)

Für alle anderen haut in die Tasten.

Geschrieben

Ist eigendlich sehr angenehm... okay ist nicht das grösste oder sowas hat aber ein sehr angenehme Atmosphäre 

Geschrieben

Allso mir gefällt es nicht aber Erdbeermund in Bruchsal ist viel besser. Als Atlantik.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Allso mir gefällt es nicht aber Erdbeermund in Bruchsal ist viel besser. Als Atlantik.

Ok, vielen Dank für die Info,Bruchsal ist halt nicht so ums Eck..grins

×
×
  • Neu erstellen...