Jump to content

Outdoor Treffpunkte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo gibt es rund um Erding (max.40KM) Outdoor Treffpunkte? Also wo ich mit einem Date hinfahren kann und wir uns vergnügen können, ohne das wir jemanden damit stören....
P.S.:Bitte seht von Anfragen an mich ab... Möchte hier lediglich einige Tipps und Insiderinfos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Ebersbergerforst oder Richtung Moosburg runter gibts a par Flecken ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Angebot entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Die Region ist von Weihern und Kiesgruben umgeben, da sollte sich problemlos ein ruhiges Fleckchen finden 😄 gerade wenn die Abende länger hell und die Familien heimgekehrt sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es in der Nähe von Braunschweig Treffpunkte?würde gern wissen wo man sich spontan treffen kann um ne schöne Zeit zu haben:)

Geschrieben

Pupplinger Au bei Wolfratshausen, Happinger Ausee bei Rosenheim. Beides sehr schön und es darf auch etwas "mehr" gekuschelt werden. Fragen gerne 😉

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige "Angebote" und deren Reaktionen sowie Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Die TE hat extra noch geschrieben, das sie von Angeboten abrät.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 11 Minuten, schrieb Bozzgo:

Gibt es in der Nähe von Braunschweig Treffpunkte?würde gern wissen wo man sich spontan treffen kann um ne schöne Zeit zu haben:)

KLICK bitte hier. Ich habe für dich unsere Treffpunktsuche verlinkt.

Geschrieben

Zwischen Flughafen und erding Aquapark Moosburg gibt einige tolle Stellen

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Hubsi1860:

Zwischen Flughafen und erding Aquapark Moosburg gibt einige tolle Stellen

Das wäre genau die Richtung. Moosburg/Aquapark - wo genau? Direkt beim Aquapark?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb biker890:

Ebersbergerforst oder Richtung Moosburg runter gibts a par Flecken ***

Welche Fleckchen Richtung Moosburg🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb desiderium_uno:

Die Region ist von Weihern und Kiesgruben umgeben, da sollte sich problemlos ein ruhiges Fleckchen finden 😄 gerade wenn die Abende länger hell und die Familien heimgekehrt sind.

Z.b.🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miss_alina:

Welche Fleckchen Richtung Moosburg🤔

Berglern hinten raus evtl an der Isar oder an den Weihern

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb biker890:

Berglern hinten raus evtl an der Isar oder an den Weihern

Ah. Ich weiss wo du meinst. Danke dir💋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miss_alina:

Ah. Ich weiss wo du meinst. Danke dir💋

Bitte vielleicht können wir uns ja mal dort treffen 😉😉😘

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb miss_alina:

Das wäre genau die Richtung. Moosburg/Aquapark - wo genau? Direkt beim Aquapark?

Ja da in der Gegend gern über pn mehr Infos wenn du magst meine Fotos sind frei 

vor 21 Minuten, schrieb miss_alina:

Das wäre genau die Richtung. Moosburg/Aquapark - wo genau? Direkt beim Aquapark?

Ja am Aquapark hinten bei der Insel geht es super gut 

vor 3 Stunden, schrieb miss_alina:

Wo gibt es rund um Erding (max.40KM) Outdoor Treffpunkte? Also wo ich mit einem Date hinfahren kann und wir uns vergnügen können, ohne das wir jemanden damit stören....
P.S.:Bitte seht von Anfragen an mich ab... Möchte hier lediglich einige Tipps und Insiderinfos.

Danke für deine Bewertung gern pn ;) 

Geschrieben

Von Schulhöfen und Spielplätzen kann ich nur abraten. :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb miss_alina:

Wo gibt es

Google maps aufschlagen und die Waldgebiete ansehen 

Geschrieben

Seruvs, na sowas von klasse !!! glg

Geschrieben

Hi , Morgen früh spontan Zeit ? Bin mobil und habe Urlaub und Lust . Bitte melde dich dann können wir ja was aus machen für morgen :)

Geschrieben

Hätte diese Woche Dienstag oder Mittwoch Zeit vormittags

Geschrieben

Habe die ganze Woche Urlaub und Zeit :) können ja recht früh schon los wenn du willst ?

Geschrieben

Musst nur sagen wann und wo ? Und ob wir uns wo treffen oder ich dich abholen soll :)

Geschrieben

Servus, Alina... Herby aus SR.... hätte Interesse an Treff... würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.... Lb. Gruss... 😘

Geschrieben

Habe dir meine Galerie jetzt auf gemacht :) , aber nicht nur gucken , auch schreiben :P

×
×
  • Neu erstellen...