Jump to content

Kann man im Swingerclub den richtigen Mann für ne Dreierbeziehung finden?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde dazu ist swingen doch da

Geschrieben

Geht leider nicht bei mir...dann würde die Frau sich von ihm trennen und lieber zu mir kommen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Guten Tag

Ob Club Kneipe oder beim Kaufland wenn es euch beide umhaut dann ist der richtige.. im Club könnt ihr nur seine Vorzüge gleichbresten nur ob er als Hausfreund taugt?? Schaut euch an wen ihr real trefft vieleicht ist da der eine dabei

Geschrieben

Ich möchte auch keine Beziehungen kaputtmachen.

Geschrieben

Wenn ihr euch die Frage immer wieder stellt, wart ihr jemals in einem Swingerclub? 🤔

Geschrieben

Ich glaube auch das die chance gering ist aber wenn dann am ehesten da weil man sofort offen redet und es sofort testen kann ob er passt :)

Geschrieben

Gute Frage! 🤔
Könnt Ihr bestimmt!
Aber das dürfte genau so schwer sein wie hier bei poppen.de!
ABER Angebote werdet Ihr ja jetzt auch reichlich bekommen! 😳

Geschrieben

Warum nicht? Denkt doch mal dran, dass IHR BEIDE ja auch im Club seid, also schon mal zwei, mit denen es möglich wäre. Warum solltet ihr die beiden einzigen sein?

Geschrieben

Im Club werdet ihr eher die Möglichkeit haben als in der Kirche 😉
Es ist doch immer so, daß die Chemie stimmen muss.

Geschrieben

den kann man auch hier finden wenn man real ist

Geschrieben

Das kann niemand beantworten. Die Wahrscheinlichkeit eine sexuell aufgeschlossene Person zu finden ist gut. Ob die dann entsprechendes Interesse hat ? Versuch macht klug.

Geschrieben

Warum nicht ... wenn es passt und man weiss was man will.👍

Geschrieben

Ein MMF ist jedenfalls leichter zu finden als ein FFM...jetzt müssen die Clubs nur wieder aufmachen und los gehts!

Geschrieben

Alles kann nichts muss
ihr könnt einen finden es kann aber auch sein das ihr keinen Findet

Geschrieben

Warum den net hier ... hier hat man doch mehr Auswahl an Männer 😏😊

Geschrieben

Das geht auch beim Einkaufen oder an einer Tankstelle 👍🏽🏼😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft habt Ihr Euch die Frage denn schon gestellt? Und vor allem, was habt Ihr Euch geantwortet?  ;)

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NickiMarco:

kann  man im Swingerclub auch den Mann für ne mmf feste und dauerhafte Dreierbeziehung finden, oder findet man da eher nur etwas für einen spontan MMf

Kann man bestimmt und sich dann im weiteren Verlauf der Beziehung außerhalb des Swingerclub, also privat treffen.

Allerdings haben andere Paare einen solchen Mann bestimmt auch schon im Supermarkt gefunden...

Geschrieben

Nan kann überall und nirgends, alles und nichts finden....
Wie war das mit dem richtigen Ort zur richtigen Zeit?

Geschrieben

Klar kann man das ! Augen auf und Antennen ausgefahren.

Geschrieben

Du kannst ihn auch im Golfclub treffen... Im Swingerclub hast aber den Vorteil, dass Du Dir schon mal nen ersten Eindruck (oder auch schon einen zweiten...) verschaffen kannst...

×
×
  • Neu erstellen...