Jump to content

Parkplatz treffen Raum Krefeld und Umgebung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen gibt es in Raum Krefeld Parkplatz treffen oder in der Umgebung oder weiß einer wo man jemand antrifft?

Würde gerne mal zuschauen oder gegebenenfalls mitmachen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Im Bereich asdonkshof findest nette Stellen wo man zuschauen kann und auch mal mit einbezogen wird....

Geschrieben

Oder einfach a52 wollfskull bei Mönchengladbach oder kaarster baggerloch. Können uns auch gern mal Outdoor verabreden und du sagst was du sehen willst

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wolfskull ist natürlich gute Adresse - aber es geht auch näher! A44 in beiden Richtungen Rastplätze Hoxhöfe durch die Zäune in die Wäldchen bei leichter Dämmerung. Besonders erfolgreich dürfte es von Osterrath (über Fischeln oder über die A57) Richtung Fichtenhain sein.

Geschrieben

Am Elfrathersee, hier mal unter treffpunkte schauen. Auf den Parkplätzen sind ab und an Paare unterwegs.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bis auf pp nr5 schliessen die pp um 21uhr - leider. Aber pp5 geht immer

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich war einige Male auf dem Parkplatz Hoxhöfe und da ging tatsäclich immer was. Selbst jetzt bei den kalten Temperaturen ...!

Ich empfehle allerdings die Seite auf der Fischelner Seite! Was ich so gehört habe geht dort auch in der Tat mehr ...

Geschrieben

Kleiner Nachtrag ... abends kann man den Parkplatz komplett vergessen ... dann sind nur Schwule da, die stundenlang im Auto sitzen und auf den Traummann warten.

Die Heteros, die einfach nur spritzen wollen sind so ich würde sagen von 16 bis 19 da ...!

Sobald die Schwulen kommen ist der Parkplatz 100 % sinnlos.

Das gilt ja für nahezu alle bekannten Sexplätze für Schwule ... da rennt alles rum, und nix geht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey sag doch einfach ein nettes Plätzchen und ich 2m sportlich schlank komme zu dir

×
×
  • Neu erstellen...