Jump to content

Schamlippen - kurz oder etwas länger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, also ich muss zugeben ich finde etwas längere, bis wirklich lange Schamlippen unglaublich attraktiv.
Aber finden es Frauen selber eher schlecht wenn sie lange Schamlippen haben oder eher nicht?

Geschrieben

Mir ist das scheiß egal ob lang oder kurz. Hauptsache gepflegt.

Geschrieben

Frag Sie doch beim nächsten Mal

Geschrieben

Und selbst wenn wir sie schlecht fänden, ändern können wir eh nichts daran. ;)

Geschrieben

Ich kenne eine Frau die hatte Durch Einnahme bestimmter Medikamente sehr große Schamlippen und diese wurden operativ verkleinert weil sie Schmerzen hatte Beim gehen und sitzen.

Geschrieben

Sie sind, wie sie sind 💁

Geschrieben

Kp meine sind normal, aber wenn da 2 Lappen hängen würden, würde ich mich operieren

Geschrieben

Es ist doch wie mit Allem. Der Eine mag lange Haare, die Andere nur beschnittene Schwänze. In der Summe ist das Geschmacksache und eine Frage der jeweiligen Vorlieben.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz.... und das ist auch gut so!!😉

Geschrieben

Ich find meine Mumu ekelhaft! Und das wird nicht besser umso älter ich werde! Inzwischen verzichte ich sogar komplett auf Oralsex, okay ich habe gar keinen Sex aber wenn ich wieder welchen hätte, dürfte da nicht jeder bei!

Geschrieben

Ehrlich gesagt,kann ich es nicht nachvollziehen,wie man auf solch dämliche u.überflüssige Fragen kommen kann - mir unbegreiflich... Liegt das an Corona oder haben einige einfach zuviel Tagesfreizeit???

Geschrieben

zum Glück bin ich da "normal" geartet und alles ist unter Dach und Fach. Überstehende Hängelappen würde ich mir ggf. sonst entfernen lassen. Optisch nicht schön und oft sogar störend. Was dem Kerl gefällt ist mir dabei völlig wumpe.

Geschrieben

Anfangs tat ich mich schwer sie zu akzeptieren, weil ich als junges Fräulein dachte, es sei eher unnormal.
Heute liebe ich sie so, wie sie eben sind.

Geschrieben

Da ich nicht bi bin kenne ich nur meine Nacktschnecke.Ich finde die irgendwie normal.

Geschrieben

Ich (und fast jeder Typ den ich kenne) stehe auf ausgeprägte Schamlippen. 
 

Kein Mann braucht eine Kinder-Muschi.

Bitte nicht operieren! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich find meine Mumu ekelhaft! Und das wird nicht besser umso älter ich werde! Inzwischen verzichte ich sogar komplett auf Oralsex, okay ich habe gar keinen Sex aber wenn ich wieder welchen hätte, dürfte da nicht jeder bei!

Is doch Quatsch 🙄😔

×
×
  • Neu erstellen...