Jump to content

Wie oft macht ihr es euch selbst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppers,

Mich würde interessieren... wie oft macht ihr euch es selbst ?!

Ist es normal sich jeden Tag selbst zu befriedigen  ? Gibt es da Unterschiede zwischen Mann und Frau ?

Hängt es auch vom Alter ab ?

 

Danke für die Antworten 😄

 

PS: Blöde Kommentare könnt ihr euch Sparen !

 

 

Geschrieben

Kommt drauf an
Durchschnittlich alle 2 Tage

Leckerbissen92
Geschrieben

Ein bis zwei Mal die Woche. Bevorzuge den Höhepunkt durch weibliche Stimulation 😁

Geschrieben

Minimum einmal die Stunde, um das Corona- bedingt ausfallende Muskeltraining kompensieren zu können... 😜

Geschrieben

1 mal an Tag ab uns zu auch mal 1-2 Tage pause heizen ein dann ein!^^

Geschrieben

Er: noch nie, noch nicht mal in der Pubertät. Hat er kein Interesse dran. Machtspielchen waren ihm schon immer lieber. Sie: seit Jahren nicht mehr. Der Sex durch die Beziehung reicht

Geschrieben

Pauschalisieren kann ich das nicht. Mal täglich,mal mehrfach täglich und dann wieder mal 2-3 Wochen gar nicht.

BiDiskretion1982
Geschrieben

Fast täglich unter der Dusche . Ich liebe es wenn das Wasser kg meine Haut trifft

Geschrieben

So genau kann ich das nicht sagen, mal ne Woche gar nicht und dann wieder täglich. Kommt auch oft auf die Tageslaune an. Auf alle Fälle finde ich Selbstbefriedigung normal und ich kenne einige die das nicht machen und wundern sich wenn ihr sex schlecht ist, weil sie selber nicht wissen was ihnen gefällt oder gut tut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Fast jeden Tag

ich auch.. und das mit 55 ....

Geschrieben

Ich mache es auch fast täglich, weil es eine prima Einschlafhilfe ist

Geschrieben

Ich mache es auch fast täglich, weil es eine prima Einschlafhilfe ist

Geschrieben

Alle 11min hab ja sonst nix zu tun den ganzen Tag 🤦‍♀️

Geschrieben

Oft mehrmals am Tag und wenn nicht, dann spätestens vor dem Einschlafen!

Geschrieben

Fast täglich, was bleibt mir auch anderes übrig als Single. Und bezahlen will ich dafür nicht. Da muss halt die Hand herhalten

Geschrieben

Ich hab aufjedenfall schon öfters mastrubiert als Zähne geputzt in diesem Leben;)

×
×
  • Neu erstellen...