Jump to content

Trennung - Wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

.

Wie geht ihr damit um, wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist?

.

Wie lenkt ihr euch dann ab?

.

Bin für Tipps dankbar.

.

PS: Auf dumme Kommentare kann ich gerne verzichten, da der Schmerz ohnehin groß genug ist. 😢😢😢😢

Geschrieben

Hallo, mir freunden oder freundinen was unternehmen. Sich ablenken auf jeden Fall. Oder ein Hobby anfangen

Geschrieben

Treffen dich mit Freunden.
Das hilft immer.

Geschrieben

Geh raus... unter Leute... neue Menschen kennen lernen....

Geschrieben

Da hilft nur ablenken. Am besten alles, was einen an die Person erinnert, in eine große kiste und gut verstecken.
Lenk dich ab, mit etwas was dir spaß macht. Gerne auch mit Freunden/Freundinnen :)
Gute Besserung...

Geschrieben

Ich höre immer ganz laut Musik über Kopfhörer, tanze durch die Wohnung und esse Eiscreme 🙈.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe aktiv erst eine Trennung eingeleitet.
Nach 12 Jahren ging es einfach nicht mehr und da ich die Person war, die sich getrennt hat, fiel es mir auch überhaupt nicht schwer.
Aber ich hatte oft Trennungsähnliche Situationen, wenn ich mich verliebt habe, aber mein Gegenüber sich nicht in mich. Das war jedesmal fürchterlich schwer.
Und ich lenke mich dann auch ab. Freunde, andere Männer, Sex, Bestätigung, Ego polieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst mal Nummer löschen das du nicht auf dumme GEdanken kommst, ansonsten, ablenken, ausgehen, Lesen, Sport machen . Altlasten aussortieren. Meist ist der Abschluss von etwas der Beginn zu etwas neuem. Sei es nun sich selbst etwas zu gönnen, Friseur, Kosmetik, etc. Lass es dir einfach gutgehen und dich verwöhnen .

Geschrieben

Erstmal volle Pulle Kopf in die Arbeit stecken .... Focus auf was anderes lenken ...

Geschrieben

Rede mit einer guten Freundin, der du vertrauen kannst.

Geschrieben

Rausgehen, leben genießen und Freunde treffen.. Alleine Zuhause sein ist immer das blödeste was man machen kann.. Wünsch dir alles gute, lass den Kopf nicht hängen :)

Geschrieben

Erst mal alles weg was mich an sie erinnert und dann mit Freunde und Familie, gemeinsame Unternehmungen!

Geschrieben

Also ich habe mich mit viel Sport abgelenkt. Habe viele Spatziergänge gemacht. Habe mich mit Frauen getroffen. Das alles war eine gute Kombination. 

Geschrieben

Mit jemanden reden bzw schreiben einfach mal alles raus reden ablenken ist schwer

Geschrieben

Es gibt da kein allround Heilmittel, die einen stürzen sich ins nächste abenteuer um sich abzulenken wo nur ein anderer leidet. Freut dich über Die Zeit die ihr hattet...

Geschrieben

So ist das halt nun mal im Leben, nicht alle sind gut genug um es weiter zu schaffen ob jetzt als Partner oder eine normale Freundschaft. Kopf hoch und weiter machen, immer nach vorne schauen und weiter gehen. Lässt man sich hängen, geht man eventuell am richtigen oder der richtigen vorbei. Vergiss diese Person. Positiv denken. Lg

Geschrieben

Will nix schönreden: Das ist eine Scheiss-Situation! 😟
Ja, in einer Sache ist was dran: Mit der Zeit wird es besser. Nur, diese Zeit kann sehr lang sein.
Was helfen könnte: Eine neue Beziehung...lenkt zumindest ab.
Wünsche dir, dass du schnell darüber hinwegkommst! 😗

Geschrieben

Andere Frauen ganz klar. Das lenkt am meisten ab.

Kristopher92224
Geschrieben

Mach nicht einen grossem Fehler, versuche nicht nur an das gute zu denken, an das schöne, und versuch garnicht er's, es festhalten zu wollen. Sei ehrlich und halte dir das weniger schöne aus d Beziehung schriftlich fest. Sei zu dir ehrlich und lass dich bei ei er Person deines Vertrauens fallen und auffangen.du kannst nicht festhalten, was dir nicht gehört.

Geschrieben

Raus in die reale neue Welt gehen! Je früher desto besser 👍🏽😉

Geschrieben

Alten tot geglaubten Hobbys nach gehen. Was hast du lange nicht gemacht. Tue Dinge welche dir Spaß machen.

Geschrieben

Zum Ersten tut es mir leid für euch, d

Geschrieben

Wenn es weh tut gibt es dafür keine richtige Ablenkung, so ist es jedenfalls bei mir....sehr schwer mit diesem Schmerz umzugehen 😕
Hey, aber ich lebe noch...positiv denken und nach vorne schauen ist ein guter Anfang und Musik, die hilft immer 😉

×
×
  • Neu erstellen...