Jump to content

Männer empfinden oft einen gewissen Überdruck der unerträglich wird. Wie empfinden Frauen bei sexuellem Notstand?


Rennsport48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist kaum auszuhalten wenn mann sexuell nicht ausgelastet ist. Selbsthilfe ist dann wohl angesagt.  Wie empfinden Frauen?

Geschrieben

der unerträgliche Überdruck vieler Männer, ist hier meist das Glück hässlicher Frauen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Olga01:

Dann nehm ich mein Telefon in die Hand und ruck zuck wird mein Verlangen gestillt

Telefonsex...? 🤔

Geschrieben

Wenn ich rattig bin, provoziere ich das Objekt meiner Begierde, bis er mich vielleicht erhört 😅 Aber Druck habe ich nicht. Einfach nur gesteigertes Verlangen nach Nähe und Körperlichkeit.

Geschrieben

Ich brauche nicht zwingend einen Kerl,hab 2 Gesunde Hände und Frau hat Spielzeug

Geschrieben

Oh Mann, ich hatte mal 1 Jahr keinen Sex....
Habe zudem Zeitpunkt extrem viel gearbeitet und dazu noch in der wenigen Freizeit 50 Shades of Grey gelesen😅😅😅. Ich hätte alles bespringen können. Habe teilweise geheult, weil ich so geil und nichts vernünftiges da war!!!

Geschrieben

@Monsterbäckchen: 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

der unerträgliche Überdruck vieler Männer, ist hier meist das Glück hässlicher Frauen .

Da geb ich dir vollkommen recht. Auch die hässlichen haben hier eine Chance, sich auszutoben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

der unerträgliche Überdruck vieler Männer, ist hier meist das Glück hässlicher Frauen .

Darüber bin ich echt froh 😏😎

Das war im Übrigen aber nicht die Frage,  aber scheint dich sehr zu beschäftigen. Mein Beileid. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Telefonsex...? 🤔

Yes Baby 

Geschrieben

Olga01 was ist bei dir hässlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Olga01:

Yes Baby 

Dann ist eine günstige Flatrate immer sehr vorteilhaft... 😉

Geschrieben

Dann rufe ich jemanden zur Hilfe 😈

Geschrieben

Überdruck der unerträglich ist? Dieses Gefühl ist mir fremd. Man kann ja Hand an sich legen. Aber unerträglich? Das würde natürlich erklären, warum manche Männer wirklich alles tun (betteln und sich hier zum Affen machen, zum Beispiel) um an eine Dame ran zu kommen.
Dieser unerträgliche Überdruck führt dann wohl auch dazu, dass nach 20 Sekunden schon wieder Alles vorbei ist
😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bodo19651965:

Olga01 was ist bei dir hässlich

Ich denke nicht, dass sie sich für hässlich hält. Eher im Gegenteil. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oralismus:

Ich denke mal ein kurzer Besuch in den meisten Chaträumen hier senkt die Lust bei allen Geschlechtern beträchtlich. 😁

Nicht nur hier. Hab mal in anderen Foren reingeschaut, alles dasselbe. Die Leute sind alle veklemmt und meist stumm wie die Fische. Die Beiträge sind oft eher dümmlich. Da kommt dsann nicht viel mehr wie Ein-Satz Beiträge. Meist auch nur ein Halbsatz. Siehe weiter oben.

Geschrieben

Ich hatte noch nie so ne Situation, dass ich hätte sagen können, man hab ich nen Notstand. Wenn ich Lust verspüre, verführe ich meinen Partner. Ist der nicht greifbar, dann habe ich nen Date mit dem Satisfyer.

Geschrieben

Nun Notstand hab ich nicht, aber manchmal so Tage 😁. Dann sag ich das einfach und es wird für Abhilfe gesorgt. Und wenn ich allein bin, mach ich es eben selbst.

Geschrieben

Also du sprichst da von dir, glaub mal nicht, dass es allen Männern so geht, dass es kaum "auszuhalten" ist.
.
MfG Royo

×
×
  • Neu erstellen...