Jump to content

Wohlfühlmassage bezahlen


MA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal ne Frage in Runde...

Ist es in einer Partnerschaft verwerflich wenn man heimlich für eine Wohlfühlmassage bezahlt???

Evtl auch mit Happyend 

LG an alle die eine sinnvolle Antwort parat haben

Land_und_Leute
Geschrieben

wieso musst du das heimlich machen? frag doch deine Frau, ob sie ein Problem damit hätte, vielleicht bist du positiv überrascht? Oder nimm sie mit, damit sie sieht, daß daran nichts unsittliches ist...

Geschrieben

Also für mich ist eine Massage immer OHNE Happyend. Sonst wäre die Massage ja Vorspiel. Auch wenn ich jetzt wieder prüde klinge: sexuelle Handlungen egal welcher Art außerhalb der Beziehung, ohne Wissen des Partners sind und bleiben für mich einfach Tabu!

Geschrieben

Wenn's heimlich ist und mit Happyend und du eine Partnerschaft hast. Selbstverständlich.
Oder wäre es Ok, wenn dein Partner*in das machen würde?

Geschrieben

Für mich nicht.... das ist eine Dienstleistung wie andere auch.
Ob bei einer Massage der Schwanz mitmassiert wird oder nicht ist nicht relevant ....
Solange der Kunde passiv bleibt.

Geschrieben

Für mich ist das bereits fremdgehen, weil Du es verheimlichst vor Deiner Partnerin.

Geschrieben

Ja, es ist verwerflich, weil du dir von einer fremden Frau einen runter holen lässt. Überleg dir das ganze einmal anderes herum, also deine Frau geht zu einem Masseur und lässt sich von ihm verwöhnen bis zum happy end. Wie findest du das?
Wieso machst du das eigentlich nicht mit deiner Frau als Vorspiel?

Geschrieben

Natürlich ist das verwerflich, sonst würdest du nicht Fragen. Das ist Fremdgehen....

Geschrieben

Das ist fremdgehen und nix anderes.

Geschrieben

Früher hieß das:
Handbetrieb- ...Mark
Mund - ...Mark

Usw

Und heute Wohlfühlmassage....aha😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

also ich gehe regelmäßig zu meinem Masseur und Masseurin. (auch schon immer während meinen Partnerschaften) Aber nur aus dem Grund, damit meine Energien wieder richtig fließen können und das ist mein Happy End und mir genug. 
Dafür bezahle ich selbstverständlich auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MARLOT:

Ist es in einer Partnerschaft verwerflich wenn man heimlich für eine Wohlfühlmassage bezahlt???

„Verwerflich“ klingt so moralisch, aber sei‘s drum.
Mich würde es definitiv irritieren. Ich kann gar nicht genau sagen, ob ich es befremdlicher fände, *dass* er es macht oder dass er es *heimlich* macht.

Geschrieben

ja,absolut ,die massage kann er auch von mir haben....warum sollte ,mein partner dafür woanders hin gehen ?

Geschrieben

Wenn mein Partner  zur Massage gehen würde und sich dabei einen runterholen lässt  wäre das für mich ein absolutes no go.  Wenn er mit Happy End  massiert werden möchte , dann von mir und sonst niemandem . 

Geschrieben

Klär das mit deiner Partnerin, wie soll hier jemand wissen was für euch ok ist?
Die Spanne reicht ja von "nicht mal schauen" bis "jeder vögelt wen er/sie will"

Geschrieben

Ja ist es. Wenn deine Partnerin nichts davon weiss. So kann man auch ne offene Beziehung führen oder Single sein

Geschrieben

Die Frage ist schwer zu beantworten.

Man könnte es so drehen, dass die Wohlfühlmassage selbst verwerflich ist, denn warum sonst würdest du sie verheimlichen wollen? Da wäre die Antwort wohl "Ja"

Würdest du einen Frisörbesuch verheimlichen? Wohl kaum. Tust du es trotzdem ist es eher nicht verwerflich.

Geschrieben

Wäre für mich vollkommen in Ordnung, wenn mein Partner das genießen würde. Müsste er mir auch nicht erzählen....aber ich habe diesbezüglich eh eine andere Lebenseinstellung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MARLOT:

Ist es in einer Partnerschaft verwerflich wenn man heimlich für eine Wohlfühlmassage bezahlt???

Evtl auch mit Happyend.

Das solltest Du Deine Partnerin fragen.

Ohne Happy End, also nur zur Wohltat oder aus medizinischen Gründen sollte in einer gesunden Partnerschaft eigentlich kein Problem sein.

vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Wen willst du dafür bezahlen?

Es gibt professionelle Damen, die einen solchen Service anbieten.

Nutze ich auch ab und zu (allerdings nur bei einer reinen Masseuse, die kein GV anbietet, sondern nur Massage. Nicht um etwa, weil ich in Versuchung kommen könnte, sondern weil diese es besser machen).

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Es gibt professionelle Damen, die einen solchen Service anbieten.

Nutze ich auch ab und zu (allerdings nur bei einer reinen Masseuse, die kein GV anbietet, sondern nur Massage. Nicht um etwa, weil ich in Versuchung kommen könnte, sondern weil diese es besser machen).

 

Es wurde aus dem Text des TE nicht wirklich ersichtlich, was er meint.
Eine Wohlfühlmassage kann bei einer Physiothe***utin oder in einem "Massage Club" sein.

Geschrieben

hmmm...ich geh zum Doc und sag' ich hab' Rücken. Dann bekomme ich auch Wohlfühlmassagen. Alles ganz unheimlich und ich brauch nur den Eigenanteil vom Rezept bezahlen. Wenn man freiwillig mehr zahlen möchte und heimlich, ja ok dann....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Wieso machst du das eigentlich nicht mit deiner Frau als Vorspiel?

ich geb mal einen Tip ab: er würde sofort, aber die Mutti hat net mal Bock Ihm einen runter zu holen

bearbeitet von maho12
Geschrieben

Wenn es heimlich passiert ist es niemals gut

×
×
  • Neu erstellen...