Jump to content

Parkplatzsex - Treffen Bremen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Stichwort Parkplatzsex im Bremer-Raum.

Ist das aktuell , bzw. Wo sind die beliebtesten Plätze wo auch was abgeht? Vielleicht haben hier ja einige hier Erfahrung damit.

Mfg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Link zum Beitrag
Geschrieben

A28 Hasbruch in Richtung Oldenburg.

Eigentlich wollte ich nur einen Geocache machen 🤣 Dann habe ich gesehen warum dort auch noch andere Leute ins Gebüsch gehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mahndorfer March war neulichen wegen Baustelle gesperrt. Und auch habe ich dort nichts gesehen. Unisee ist wohl eher für bi oder gay.
Real habe ich bisher nur erlebt, wenn man sich direkt verabredet....

Link zum Beitrag
Geschrieben

BBW-Fairy, ja sowas passiert bei dem Hobby schonmal. Seither schaue ich auch immer im GPS ob ein Cache im Umfeld liegt, bevor ich mich für ein Outdoorabenteuer der anderen Art draußen niederlasse... ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBW_Fairy:

A28 Hasbruch in Richtung Oldenburg.

Eigentlich wollte ich nur einen Geocache machen 🤣 Dann habe ich gesehen warum dort auch noch andere Leute ins Gebüsch gehen.

Welche App benutzt du für Geocach?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Exotec:

BBW-Fairy, ja sowas passiert bei dem Hobby schonmal. Seither schaue ich auch immer im GPS ob ein Cache im Umfeld liegt, bevor ich mich für ein Outdoorabenteuer der anderen Art draußen niederlasse... ;-)

Ja, wenn ich mich mit jemandem treffe mache ich das auch. Nur andersrum wenn ich cache sollte ich mir das auch angewöhnen und gucken, ob dort irgendwie ein Parkplatztreff im Netz angegeben wird 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb B3RO:

Welche App benutzt du für Geocach?

C:Geo und GPS-Gerät wenn tiefer in den Wald geht oder bei NCs

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:51, schrieb BBW_Fairy:

Ja, wenn ich mich mit jemandem treffe mache ich das auch. Nur andersrum wenn ich cache sollte ich mir das auch angewöhnen und gucken, ob dort irgendwie ein Parkplatztreff im Netz angegeben wird 😉

OK hatte auch mal meinen Spaß die Cacher zu beobachten die den Abend bestimmt zwei drei mal zum Cache gefahren sind.  Auf den Parkplatz in Schwanewede.    

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...