Jump to content

Parkplatzsex - Treffen Bremen


tomm8989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Stichwort Parkplatzsex im Bremer-Raum.

Ist das aktuell , bzw. Wo sind die beliebtesten PlÀtze wo auch was abgeht? Vielleicht haben hier ja einige hier Erfahrung damit.

Mfg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefĂŒgt
Geschrieben

Bei unisee, und auf A1 hh/os Parkplatz mahndorfer March

Geschrieben

Is da auch aktuell was los???

Geschrieben

A28 Hasbruch in Richtung Oldenburg.

Eigentlich wollte ich nur einen Geocache machen đŸ€Ł Dann habe ich gesehen warum dort auch noch andere Leute ins GebĂŒsch gehen.

Heidschnucke1966
Geschrieben

Mahndorfer March war neulichen wegen Baustelle gesperrt. Und auch habe ich dort nichts gesehen. Unisee ist wohl eher fĂŒr bi oder gay.
Real habe ich bisher nur erlebt, wenn man sich direkt verabredet....

Geschrieben

BBW-Fairy, ja sowas passiert bei dem Hobby schonmal. Seither schaue ich auch immer im GPS ob ein Cache im Umfeld liegt, bevor ich mich fĂŒr ein Outdoorabenteuer der anderen Art draußen niederlasse... ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBW_Fairy:

A28 Hasbruch in Richtung Oldenburg.

Eigentlich wollte ich nur einen Geocache machen đŸ€Ł Dann habe ich gesehen warum dort auch noch andere Leute ins GebĂŒsch gehen.

Welche App benutzt du fĂŒr Geocach?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Exotec:

BBW-Fairy, ja sowas passiert bei dem Hobby schonmal. Seither schaue ich auch immer im GPS ob ein Cache im Umfeld liegt, bevor ich mich fĂŒr ein Outdoorabenteuer der anderen Art draußen niederlasse... ;-)

Ja, wenn ich mich mit jemandem treffe mache ich das auch. Nur andersrum wenn ich cache sollte ich mir das auch angewöhnen und gucken, ob dort irgendwie ein Parkplatztreff im Netz angegeben wird 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb B3RO:

Welche App benutzt du fĂŒr Geocach?

C:Geo und GPS-GerÀt wenn tiefer in den Wald geht oder bei NCs

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:51, schrieb BBW_Fairy:

Ja, wenn ich mich mit jemandem treffe mache ich das auch. Nur andersrum wenn ich cache sollte ich mir das auch angewöhnen und gucken, ob dort irgendwie ein Parkplatztreff im Netz angegeben wird 😉

OK hatte auch mal meinen Spaß die Cacher zu beobachten die den Abend bestimmt zwei drei mal zum Cache gefahren sind.  Auf den Parkplatz in Schwanewede.    

×
×
  • Neu erstellen...