Jump to content

Wie spontan seid ihr?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würd ihn wahrscheinlich auslachen😂🙈 sowas passiert mir nicht

Geschrieben

Ich würde eine Augenbraue hochziehen und fragen ob er Lack gesoffen hätte...

Geschrieben

Würde mich eine Frau so direkt ansprechen, wäre ich erstmal etwas überfordert weil das bisher nie passiert ist aber würde natürlich nicht nein sagen 😄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KayXxXIz:

und ein Mann spricht euch an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt, aber schon direkt, ob ihr lust hättet? 

Wie würdet ihr da so reagieren?

Ich würde darauf hinweisen, heterosexuell zu sein, und weitergehen. Allein.

Bin ich jetzt nicht spontan? Schade...

Geschrieben

Bei einem Mann würd ich sagen gehe weiter und bei einer Frau würd ich sagen komm wir gehen erstmal nen Kaffee trinken und reden.

Geschrieben

heute wird nur noch bei Whats App geschrieben und nicht mehr geredet...wir leben im Jahre 2000

Geschrieben

Das kommt ja gewaltig auf den Mann an, wenn er mich gleich "umhaut" und es zeitlich passt... warum nicht?

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, wie viel Zeit ich habe, wo wir hin gehen und wie er mir so gefällt. Sympathie muss als erstes da sein.
Jedoch glaube ich kaum, das mich ein Mann so auf der Strasse anspricht.

Geschrieben

Sowas passiert mir nicht also mach ich mir keine Gedanken drüber

Geschrieben

Geht gar nicht auf einen Drink ja ok. Aber wenn er gleich ficken will, geht gar nicht. So billig sollte sich keine Frau geben , und so nötig sollte es auch keine haben.

Geschrieben

Das hängt eindeutig und ausschließlich von dem Mann ab.......

Geschrieben

Sowas passierten früher mal, aber doch nicht mehr heute wo die meisten von ihrem Smartphone abgelenkt werden.

Geschrieben

Ich würde mich umdrehen und gehen. so was finde ich massiv belästigend und daneben!

Geschrieben

Mit Respekt nach Sex fragen...... Ich würde ihn mit Respekt fragen, warum er so armselig ist

Geschrieben

Puh, also das wäre schon reichlich spontan :D
In der Situation würde ich dem Betreffenden mitteilen, dass ich seinen Wunsch als Kompliment nehme, ich aber in einer Beziehung bin und darum dankend ablehne :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KayXxXIz:

Angenommen ihr lauft nichtsahnend durch die Stadt oder ähnliches und ein Mann spricht euch an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt, aber schon direkt, ob ihr lust hättet? 

Wie würdet ihr da so reagieren?😚

Wenn mich ein Mann ansprechen würde, täte ich nein sagen 🙄

Geschrieben

Würde Dir uneingeschränkt zustimmen, skorpion! Der Typ, die Aura des Selbigen, Zeit, Ort, Situation allgemein....wenn das hinhaut...why not!

Geschrieben

Das solche Situation eintritt ist wohl verschwindend gering. Und selbst wenn, kann mir nicht vorstellen das jemand darauf eingeht

×
  • Neu erstellen...