Jump to content

Sperma schlucken?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KayXxXIz:

wie ihr darüber denkt ob ihr (frauen) es nur bei euren partner macht oder ihr es auch gerne spontan nachm sex oder auch so als reines bj date mögt?😋

Weder bei nem Partner (eh nicht vorhanden) noch bei einem Date 🤮

Und ein reines bj Date würde es niemals geben... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag kein Sperma im Mund und schlucke es deshalb auch nicht.

Geschrieben

allein die Formulierung: bis auf den letzten Tropen leer saugen ....
da hab ich Kopfkino vom feinsten, aber eher so, das ich mich vor Lachen kringel.....ich seh dann ne leere Hauthülle.....
aber gut, davon ab blas ich gern, und beim richtigen Partner auch bis er kommt, aber wann ich das mach entscheid ich, und wenn ich schon wüsste heute "muss" ich blasen, vergeht mir die Lust darauf.....

Geschrieben

Nur bei extremer Zuneigung ....

Geschrieben

Phishing for Blowjobs 😜👌🏻

Geschrieben

Generell schlucke ich Garkein Sperma..hat einfach geschmackliche bzw ekel Gründe. Finde es Schade, würde es gerne praktizieren ,aber gibt eigentlich nichts ekelhafteres als Sperma für mich ...Leider..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

allein die Formulierung: bis auf den letzten Tropen leer saugen ....
da hab ich Kopfkino vom feinsten, aber eher so, das ich mich vor Lachen kringel.....ich seh dann ne leere Hauthülle.....
aber gut, davon ab blas ich gern, und beim richtigen Partner auch bis er kommt, aber wann ich das mach entscheid ich, und wenn ich schon wüsste heute "muss" ich blasen, vergeht mir die Lust darauf.....

Hahaha 😂 leere hülle , ja ihr wisst ja was man meint 

vor 1 Minute, schrieb KurvigeFickschlampe:

Generell schlucke ich Garkein Sperma..hat einfach geschmackliche bzw ekel Gründe. Finde es Schade, würde es gerne praktizieren ,aber gibt eigentlich nichts ekelhafteres als Sperma für mich ...Leider..

Okay ☺️

Geschrieben

Ja ich liebe es auch.....nur bei meinen Mann, das von fremden kommt ins Gummi oder auf die Haut....😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KayXxXIz:

Hahaha 😂 leere hülle , ja ihr wisst ja was man meint 

jop, weiß ich, aber dieses Bild ist sofort da......und dann könnt ich nicht mehr vor lauter Lachen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

jop, weiß ich, aber dieses Bild ist sofort da......und dann könnt ich nicht mehr vor lauter Lachen.....

Egal das bild bekommt man mit der richtigen stimmung auch wieder aus dein kopf raus dann lachst du garantiert nicht mehr 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KayXxXIz:

Egal das bild bekommt man mit der richtigen stimmung auch wieder aus dein kopf raus dann lachst du garantiert nicht mehr 😜

Glaub mir, das Bild krieg ich nicht wieder aus dem Kopf......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Glaub mir, das Bild krieg ich nicht wieder aus dem Kopf......

vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Glaub mir, das Bild krieg ich nicht wieder aus dem Kopf......

Hm schwer zu glauben bin von meiner aussage eher überzeugt sorry😝

Geschrieben

die wenigstn frauen die kenne und hatte haben es geschluckt vllt 3 % davon

Geschrieben

mal so, mal so. beides möglich. je nach zeit und gegebenheiten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mit keiner Frau mehr zusammen sein, die mich verschmäht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Frauen werden wohl bei deiner Rechtschreibung schlucken!

Geschrieben

Ich liebe es, aber nur bei meinem Partner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenfreund:

Die meisten Frauen werden wohl bei deiner Rechtschreibung schlucken!

Hat dich jemand nach deiner meinung gefragt , glaub kaum ..also zur seite mit dir haha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KayXxXIz:

Hat dich jemand nach deiner meinung gefragt , glaub kaum ..also zur seite mit dir haha

Top Antwort...aber was anderes hatte ich von Dir jetzt auch nicht erwartet!

Geschrieben

Nur mit jemand den ich dauerhaft kenne, den ich mag und den ich riechen und schmecken kann ... eben wenn alles zusammen passt :-)

Geschrieben

Schwenk mal um auf Männer. Die werden es Lieben dich bj-mäßig auszusaugen. Immer diese Diskriminierung hier.

×
×
  • Neu erstellen...