Jump to content

Wer Ficken will, muss freundlich sein?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt recht... Das ist ja auch kein Selbstbedienungsladen... Anstand und gutes Benehmen gehört einfach dazu...

Geschrieben

Nun ja, die Zahl von wahren "Profilneurotikern" ist schon enorm. Aber wie es schon Alfred E. Neumann sagte:"Na und?!"... ;)

Geschrieben

Gilt das nicht schon im allgemeinen so ... höflich freundlich charmant kreativ usw. Mein sind ja alle keine stupid donkeys die im Neandertaler zeitalter festsitzen und keinen normalen Satz raus bekommen

Geschrieben

Die Frage habt Ihr schon selbst beantwortet ... sie haben das Profil vorher gar nicht gelesen.

Geschrieben

Wie wäre es mit Filter zu machen und selbst Anschreiben 🙄🤦‍♀️
Dann müsste man jetzt nicht diese Diskussion vom Zaun brechen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wie sage ich immer so schön
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😊
Und wer das gelesen dann noch im Kopf verarbeiten kann, wird wenn es nicht passt auch nicht schreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wie wäre es mit Filter zu machen und selbst Anschreiben 🙄🤦‍♀️
Dann müsste man jetzt nicht diese Diskussion vom Zaun brechen... 🤷‍♀️

Gutes Argument, da aber viele auch in ihren Profilen verheimlichen, was sie gern suchen, ist die Suche etwas schwierig. Dafür auch unsere Suche und der passende Profilzexz dazu.

Filter zu ist möglich, lässt aber auch nicht alle durch, die passen würden. Meist stehen Vorlieben nicht so im Profil, vermutlich weil diese sich schämen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Frust gehört dazu...genauso wie die Lust......jeder macht dit wat er kann, einer mehr einer weniger, einer besser einer schlechter.....und und und 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Diejenigen, die das Gegenteil vom im Profil angegebenen verlangen, sind die Selben, die eine komplette Web-Adresse in das Suchfeld einer Suchmaschine eingeben und sich die zu besuchende Webseite aus den Suchergebnissen raussuchen, statt die Adresse direkt in die Adresszeile einzugeben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EngelsTiger:

Gutes Argument, da aber viele auch in ihren Profilen verheimlichen, was sie gern suchen, ist die Suche etwas schwierig. Dafür auch unsere Suche und der passende Profilzexz dazu.

Filter zu ist möglich, lässt aber auch nicht alle durch, die passen würden. Meist stehen Vorlieben nicht so im Profil, vermutlich weil diese sich schämen. 🤷‍♂️

Was sie suchen kann man insofern das Profil einem zusagt auch in einem Gespräch rausfinden... 🤷‍♀️

Bei mir stehen auch keine Vorlieben im Profil und ich schäme mich nicht, ganz im Gegenteil, es geht nur nicht jedem was an... 

Geschrieben

Desperate people are prone to do desperate things.

Geschrieben

Frustration und Enttäuschung vieler User was sie an andere rauslassen wollen wobei die ehrlichen mit leider leiden!

Geschrieben

Da darfs du nicht uns fragen sondern die, die euch Anschreiben.

Geschrieben

Wieso sollte ich einen Thread lesen, wennn ich schon Profile nicht lesen mag? Viel zu viele Buchstaben und zu wenig Ausrufezeichen und Smileys :) :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Da darfs du nicht uns fragen sondern die, die euch Anschreiben.

Das versuchen wir ja, meist kommt die Aussage: hab ich überlesen, wollte mir den Text ersparen, man kann es ja mal versuchen...

Lauter solche Sachen. Nicht produktives.

Geschrieben

Es steht ja teilweise gar nicht viel drin in manchen Profilen.Und viele lesen sie auch gar nicht richtig.Wenn ich angeschrieben werde von jemand den ich gar nicht suche erkenne ich doch schon sofort das der das Profil gar nicht richtig gelesen hat.Wer für mich schon ein Grund gar nicht zu antworten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Es steht ja teilweise gar nicht viel drin in manchen Profilen.Und viele lesen sie auch gar nicht richtig.Wenn ich angeschrieben werde von jemand den ich gar nicht suche erkenne ich doch schon sofort das der das Profil gar nicht richtig gelesen hat.Wer für mich schon ein Grund gar nicht zu antworten.

Genau dahin wollen wir nicht unbedingt. Eine Antwort hat jeder verdient, auch wenn es ein Nein sein wird. Nur akzeptiert wird es scheinbar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EngelsTiger:

Lauter solche Sachen. Nicht produktives

Na dann auf Igno. Spart viel Ärger ;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EngelsTiger:

Genau dahin wollen wir nicht unbedingt. Eine Antwort hat jeder verdient, auch wenn es ein Nein sein wird. Nur akzeptiert wird es scheinbar nicht.

Ein nein wird von vielen nicht akzeptiert und dann geht die grosse Disskusion los warum und weshalb.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Da darfs du nicht uns fragen sondern die, die euch Anschreiben.

Warst du es etwa nicht? Du hast in deiner Nachrichtensendung eine cc Funktion eingefügt, dummerweise an meine Spaßpraxis. Angela hat es die Sprache verschlagen, was für Nachrichten und für Fotos du verschickst. 

Grüße aus der Spaßpraxis

Dr. h.c. Caesar 

 

Geschrieben

Ja ich verstehe was du meinst...
Hier werden viele Damen glaube ich,, hin und wieder böse angeschrieben...... in einigen Profil steht es ausführlich, was und wie die Frau sich es vorstellt hir.

Andersrum versuch ich das Profil mit einzubeziehen um sie auch zum Thema zu umfangen
Nicht so..... wann ficken ich bin geilll auf dich
Dann würde ich auch nicht zurück schreiben.
Auch wenn die Frau nicht mag ist es MÖGLICH eben zu sagen ..... hallo neh tut mir leid past nicht, als immer den batten Tonne

Geschrieben

Drückt den NDB oder die Ignotaste und gut ist, die sind ja nicht zum Spaß da 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Angela hat es die Sprache verschlagen

naja. Ist doch super. Mit vollem Mund sollte sie eh nicht sprechen/reden :trumpet: :cum: . Sorry. Ne Flöte gibt's hier nicht ;).

×
×
  • Neu erstellen...