Jump to content

NS Erlebnisse


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag.. 

Sind hier zufällig auch single Frauen unterwegs, die Erfahrungen mit Natursekt (aktiv/passiv) gesammelt haben und einfach mal ihre Erfahrungen dalegen möchten? Würde mich sehr interessieren wie es für euch war/ist.

Geschrieben

Denke, sie werden sagen "Ist wie aufs WC gehen sein". Hinsetzen oder wie auch sonst und Laufen lassen. Sorry!

Geschrieben

Und was soll das bringen?
Damit du die Damen quasi auf dem Tablett serviert bekommst, ohne sie hier im Wust der Mitglieder suchen zu müssen?

Geschrieben

NS die 5370347zigste: Nein, hat keiner Erfahrung mit und würde nie jemand machen. Ist die Forensuche denn so kompliziert?

Geschrieben

Warum nur Single Frauen? Verstehe den Unterschied nicht, zu vergebenen Frauen, wenn es um Erfahrungen geht. Naja.

Geschrieben

Bin Singlefrau, ob es zu vergebenen Frauen ein Unterschied macht NEIN....

Erfahrung : ja
Ergebniss: Nie wieder, der Mann kann froh sein, daß überhaupt noch pinkeln kann.

Geschrieben

Leider "outen" sich Frauen in diesem Bereich offenbar selten.
Ich hatte bisher 2x die Erfahrung machen dürfen, leider habe ich hier noch keine kennengelernt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeasedDenied:

Leider "outen" sich Frauen in diesem Bereich offenbar selten.
Ich hatte bisher 2x die Erfahrung machen dürfen, leider habe ich hier noch keine kennengelernt

Das ist mir auch schon aufgefallen. Scheint vielen wohl unangenehm zu sein... 

Am 17.6.2020 at 06:29, schrieb MissMopsi681:

Bin Singlefrau, ob es zu vergebenen Frauen ein Unterschied macht NEIN....

Erfahrung : ja
Ergebniss: Nie wieder, der Mann kann froh sein, daß überhaupt noch pinkeln kann.

Also... Waren es eher ungewollte Erfahrungen? :D

Geschrieben

Der Beziehungsstatus spielt bei dieser Frage doch eine untergeordnete Rolle.

Ich habe bisher nur eine Frau getroffen, die darauf stand. Jetzt wird es ganz verrückt, hier kennen gelernt und vergeben war sie auch noch.

×
×
  • Neu erstellen...