Jump to content

Was habt ihr gedacht, als euer Mann zum ersten mal einen Schwanz im Mund hatte?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Käme für mich auch überhaupt nicht in Frage. Man muss nicht alles ausprobieren im Leben.

Geschrieben

Ich steh auf Sex zwischen Männern. Ich schaue gern zu und mache dann auch gerne mit.

Geschrieben

Bi kommt für mich nicht in Frage. Wer es mag soll sich ausleben.

Geschrieben

Solch ein Szenario würde es für mich in einer Partnerschaft nicht geben.

Geschrieben

Eine Ex Freundin fand das extrem geil. Sie hat uns noch angefeuert .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tilo5000:

Du vielleicht zunächst überrascht aber natürlich aufgeschlossen,

Davon würd ich nicht pauschal ausgehen, das da jemand "natürlich" aufgeschlossen zu steht. Ist für viele Frauen hier das k.o. Kriterium schlechthin. Steht so in einem Haufen profilen🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb tilo5000:

Habt ihr Erfahrungen damit? Was habt ihr in dem Moment gedacht? Hat es euch gefallen oder war es plötzlich ganz anders als erwartet?

Man muss nicht erst jahrelang verheiratet sein, wir haben das gleich bei unserem ersten 3er probiert, ich war neugierig und sie wohl auch, sonst hätte sie ihn mir sicher nicht in den Mund gesteckt. Das ernüchternde Ergebnis war, unserem Dritten gefiel es nicht wirklich und sie fand es letztlich trotz aller Offenheit doch eher befremdlich, ihren Ehemann dabei zu sehen, wenn er einen anderen Mann oral verwöhnt. Alles kein Beinbruch, ich habe ihr das Revier wieder überlassen und wir haben ohne dem weiter gemacht, Abend wurde noch verdammt gut.

Danach haben wir uns darüber unterhalten und sind uns einig geworden, das war das einzig wichtige.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Leider ist das nie passiert obwohl ich 2 mal eine Beziehung mit nen bi mann hatte

Geschrieben

Ich würde mich fragen, mit wem ich da zusammen bin, wenn diese Frage käme.

Geschrieben

Dann ist aber gehörig was schief gelaufen in der Beziehung.Warum sollte ein Hetero plötzlich den Wunsch haben ein Schwanz zu lutschen???

Geschrieben

Mein Mann is so Hetero, er will nicht mal nen dreier mit einem 2. Mann 😄

Geschrieben

ich wollte immer das mein ex freund mal so nen 20 jährigen jungen kerl richtig hart ran nimmt und ihn hart durchfickt, mich hätte das extrem erregt dabei zu zuschauen aber er wollte das leider nicht, und sagte immer nur keine kerle, nichtmal nen dreier war drin leider

Geschrieben

Mal umgekehrt gefragt: Was würde ich als Mann dazu sagen,wenn die Frau auf einmal das Bedürfnis hat,eine Muschi in den Wahnsinn zu lecken??? Gern,aber nur,wenn ich mitmachen darf...

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte mein Mann jemals mit so einer Idee um die Ecke kommen, darf er gerne bei dem anderen Mann einziehen! Für mich wäre es das dann mit unserer Beziehung!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Für mich wäre das ein Trennungsgrund.

Geschrieben

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein hetero Mann solch einen Wunsch hat. Wenn ich einen Partner hätte und er so einen Wunsch äüßern würde und es dann auch noch machen würde, da wäre dann sofort Schluss für mich, da ich als 100% hetero Frau auch nicht den Wunsch habe sexuelle Handlungen mit Frauen zu machen.

Geschrieben

das mit dem: Du bist überrascht, aber NATÜRLICH aufgeschlossen ist ne Wunschvorstellung, oder?
ich bin aufgeschlossen, habe aber kein Interesse daran einem Partner dabei zuzusehen, wie er es mit einem Mann treibt....oder auch mit ner zweiten Frau.....das ist für mich nix, klar gönn ich ihm den Spaß, aber für mich ist er dann nicht der Richtige

Geschrieben (bearbeitet)

hatte bisher nur heterosexuelle partner und die haben ja kein sexuelles interesse an männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein mann kann nicht alles haben im leben. soll heißen, mit jeder frau in meinen beziehungen war ich bisher glücklich, aber keine tolerierte dieses thema. also? denkt euch euren teil grins 

×
×
  • Neu erstellen...