Jump to content

Schutz unter Männern


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin 

Beim av ist das Thema ja eigentlich klar und ähnlich brisant wie zwischen Mann - Frau . Hier hat jeder seine Ansichten und die Ansteckung ist soweit auch jedem klar. Mich interessiert hier eher das orale Vergnügen unter Männern. Ich habe hier vielleicht höchstens 1-2 mal was von nem Gummi gelesen. Ansonsten ist hier wohl eher schlucken die Regel... zumindest liest es sich so. Für mich als ....nennen wir es mal „ interessierten“  Neuling finde ich das auf den ersten Blick schon schwierig. Da es unter Männern ja eher recht oberflächlich her geht würde ich gerne mal die Allgemeinheit fragen wie ihr es handhabt.... jeder Entscheidet das ja selbst also versucht euch nicht gegenseitig zu beschimpfen wenn der ein oder andere Gummis blöd findet... es geht nicht unbedingt ums schlucken sondern eher generell ums Gummi beim ov. Bin gespannt und hoffe das sich jemand traut 

Geschrieben

Ist das Thema bei Anal wirklich klar? Wenn man hier so manche Beiträge liest, wird auch dabei oft das Gummi weggelassen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Ist das Thema bei Anal wirklich klar? Wenn man hier so manche Beiträge liest, wird auch dabei oft das Gummi weggelassen.

Das stimmt... vielleicht sollte ich das eingrenzen das es für „mich“ klar ist. Aber oral gibt es ja ein geringeres Risiko . Auch hier ist mir bewusst das man sich anstecken kann...mit was auch immer...daher ist das auch nicht meine Frage. Sondern ich würde gerne wissen wie es die Mehrheit so handhaben. Es gibt ja Frauen die bestehen auf ein Gummi beim gv , finden aber ein lecktuch übertrieben. Bei Männern vermisse ich die gumminutzer irgendwie komplett....

Geschrieben

Anal bei ihm nur mit Gummi , bei ihr nur wenn ich gut genug kenne ohne blasen bei beiden ohne Gummi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klapptisch:

jeder Entscheidet das ja selbst

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich selbst blase nicht mit Gummi, es ist und bleibt meine Entscheidung. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren. Ja es gibt Risiken, aber das Leben ist nunmal nicht frei von Risiken und selbst ein Kondom kann kaputt gehen, ich weiß aber in aller Regel auch, wer da gerade in meinem Mund steckt, bei völlig Fremden würde ich es ohnehin nicht machen. Wer das nicht mag, ich zwinge es niemandem auf, der es nicht will.

Geschrieben

Das ist eigentlich egal ob Mann oder Frau am Anfang nur mit Gummi beim Sex .
Klar blasen ohne .
Aber die Sahne kommt nicht in mein Mund.

Geschrieben (bearbeitet)

Blasen bzw. Lecken ohne Gummi, aber nicht, ohne dass ich mir ein Bild von dem Gegenüber gemacht habe. Also nicht im Dark Room und nicht am Glory Hole! Wenn ich blank Blase, dann kommt es auf das Schlucken auch nicht mehr an. 🥴
Ficken, egal ob anal oder vaginal oder aktiv oder passiv nur mit Conti. Jedenfalls außerhalb der Beziehung.🧐

Und ja, ich weiß, dass das inkonsequent und nicht ohne Risiko ist. Aber Gummi schmeckt nunmal echt scheiße!😉

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

Ohne Gummi? Ohne mich! Sorry bei unbekannten Leuten geht ohne Schutz überhaupt nichts. Jeder wie er es mag... aber hinterher nicht beschweren ;P

Geschrieben

Ohne Gummi? Ohne mich! Sorry bei unbekannten Leuten geht ohne Schutz überhaupt nichts. Jeder wie er es mag... aber hinterher nicht beschweren ;P

Geschrieben

Ich war bisher rein heterosexuell unterwegs und habe seit einiger Zeit den Wunsch auf orale Erfahrungen unter Männern. Da meine Bedingung dabei ist dass alles nur mit Gummi läuft, hat sich dafür bislang niemand gefunden

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hab nix mit Männern das isr nicht meins würde ich es aber würde ich bei Leuten die ich nicht kenn auf Gummi bestehen genauso wie bei Frauen.

Geschrieben

Ich habe mal gelernt, sei kein Dummi, nutz ein Gummi. So setze ich es auch um, leider habe ich dadurch erst ein Mal blasen dürfen, schade.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich selbst blase nicht mit Gummi, es ist und bleibt meine Entscheidung. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren. Ja es gibt Risiken, aber das Leben ist nunmal nicht frei von Risiken und selbst ein Kondom kann kaputt gehen, ich weiß aber in aller Regel auch, wer da gerade in meinem Mund steckt, bei völlig Fremden würde ich es ohnehin nicht machen. Wer das nicht mag, ich zwinge es niemandem auf, der es nicht will.

Grundsätzlich verstehe ich die Logik mit dem wissen wer da gerade drin steckt..... aber hier kommt es ja doch relativ schnelle zu einem Treffen wo dann auch meist was läuft ... so ist jedenfalls mein Eindruck wenn ich angeschrieben werde. Dann schaut man mal in das Profil und sieht wo der jenige sich sonst noch so rumtreibt und liest dann Parkplatz... Ao Spritz-mich-voll-See usw. daher finde ich es trotz dem riesigen angebot von Männern für Männer echt schwierig jemand zu finden der noch normal tickt 😔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Klapptisch:

ich es trotz dem riesigen angebot von Männern für Männer echt schwierig jemand zu finden der noch normal tickt

Vielleicht habe ich aus diesem Grund auch doch eher selten "schnelle" Kontakte, wie jemand tickt merkt man ja auch nicht immer sofort, aber wenn ich im Profil schon gewisse Hinweise finde, lasse ich halt die Finger davon, egal wie jemand tickt.

×
×
  • Neu erstellen...