Jump to content

Missionarstellung, aber der Mann liegt unten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung damit bei der Missionarstellung unten zu liegen,die Beine breit zu machen und dabei aber die Frau normal zu ficken,während sie auf dir liegt ?

 

Geschrieben

Die Amazonen Stellung 😉

Geschrieben

Ist nichts ungewöhnliches, ist okay aber sicher nicht die schönste Stellung

Geschrieben

Ja geht . Mann ist nur hilflos wenn sie noch mit geschlossenen Beinen drüber rutscht. Sehr intensiv

Geschrieben

Und er geht tiefer in sie rein als beider normalen Position, ich kann's echt nur empfehlen.

Geschrieben

Ja und was bringt dir das Wissen jetzt ? 😎

Geschrieben

Probier mal aus 🤔 nicht die schönste aber auch nicht schlecht 🙃

Geschrieben

Ich hoffe mit 61 Jahren nicht auch (oder wieder) solche Fragen ernsthaft zu stellen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ebba59:

Wer hat Erfahrung damit ....

Ab und zu mache ich das. Am einfachsten ist es wenn Mann noch Bewegungsfreiheit hat, d.h. die Frau z.B: auf ihren Knien ist, so dass ich mein Becken bewegen kann.

Geil ist auch die Variante "Arsch an Arsch". Dabei kann sich jeder gut bewegen.

Geschrieben

Das macht meine Bekannte gerne und ich finde es super denn sie bewegt sich auf mit und fickt so mit meinem .
Aber bevor ich komme liege oben und spritz ihr tief rein , das ist ihre Erfüllung und die kommt heftig

Geschrieben

Heißt dann aber nicht Missionar-Stellung. Sollte man in deinem Alter eigentlich wissen...sonst google mal Stellungen....Kamasutra zB. 

Geschrieben

Ja mache ich eigentlich recht häufig. Wenn ich von einer Dame geritten werde und merke das ihr die Puste aus geht. Dann küsse ich sie wobei sie sich zu mir runter beugen muss. Darauf hin beginne ich sie dann in der Stellung zu stoßen. Je nach dem wie groß sie ist hat man dabei auch ihre Nippel in leck-oder Knabberreichweite. Gerade beim Sex im Auto mit geklappt er Rückbank ist das sehr zu empfehlen❤️

Geschrieben

Meinst Du die Amazon-position? Die wollte ich schon immer mal probieren, hat sich aber noch nicht ergeben. Reizt mich total :)

Geschrieben

Ist eigentlich keine schlechte Stellung habe die Erfahrung gemacht dass die Frau dabei schneller befriedigt ist.

Geschrieben

Genauso kacke, wie wenn Frau aufm Bauch liegt, mit geschlossenen Beinen und dann von hinten gepimpert wird.
Klappt nur mit mindestens 30 cm...
Da ich aber eh keine Minipimmel mag, die es extraeng brauchen, muss ich mich damit auch nicht abnerven.
Ich will sehen, wie der schöne, große... glänzend rein und raus gleitet.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Genauso kacke, wie wenn Frau aufm Bauch liegt, mit geschlossenen Beinen und dann von hinten gepimpert wird.
Klappt nur mit mindestens 30 cm...
Da ich aber eh keine Minipimmel mag, die es extraeng brauchen, muss ich mich damit auch nicht abnerven.
Ich will sehen, wie der schöne, große... glänzend rein und raus gleitet.

So ein Schmarrn 🙄😂😂 eventuell ja mal kleinere dildos nutzen dann kommt man ggf nicht in die Situation das man bei gewissen Stellungen 30+ braucht 😂😂😂😂

Geschrieben

Puhhh, wenn Frau das drauf hat ist das um Längen geiler als fliegen 😋😍🤤
Ich heb ab....😁

Geschrieben

Äääm. Ja und was führt die Frau jetzt in den Penis ein? Einen Katheder :zap:? Meiner Meinung nach ist das ein Zucchinifrage :eggplant:. Es müsste es wissen :flushed:.

vor 2 Stunden, schrieb jaybear:

Ist das nicht eher ne Art Reiten?

Wenn du der Hengst bist? Würde sagen JA.

Geschrieben

hängt auch davon ab wie groß/schwer und wie stark mit den Armen die "Amazone" ist...
bei manchen "zarten Geschöpfen" wenn du nicht mithilfst bekommst du irgendwann Atemprobleme...
nur so als persönliche Erfahrung...aber wie immer, wenn die Frau toll ist, dann...mmmhhh ;-)

Geschrieben

Irgendwie finde ich deine Frage merkwürdig!
Wo ist das Problem!?
Bei dieser Art von Sex, betraf es schon einige an Hüftbewegung und zwar in Kombination mit der Reiterstelung. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Appassionata:

Wo ist das Problem!?

Na der obere führt in den unten Liegenden etwas ein. So ist es doch normal bei Missio?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Na der obere führt in den unten Liegenden etwas ein. So ist es doch normal bei Missio?

Es geht auch andersherum!

Beweglichkeit und Kreativität wäre natürlich vom Vorteil 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ebba59:

Wer hat Erfahrung damit bei der Missionarstellung unten zu liegen,die Beine breit zu machen und dabei aber die Frau normal zu ficken,während sie auf dir liegt ?

Kommt vor, auch umgekehrt breitbeinig auf ihr zu sein. Allerdings ist es selten so, dass sie gefickt wird, sondern dass wir gemeinsam miteinander Sex haben, nicht einer mit dem anderen.

Aber sonst... ja, Erfahrung vorhanden. Und nun?

×
×
  • Neu erstellen...