Jump to content

Hausfreund


Sunshineman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Frauen die regelmässig vom Hausfreund besucht werden und der Ehemann hat nichts dagegen - wie läuft das denn so ab , bei euch ???

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich war mal ein Hausfreund einer Hausfrau, deren Mann auf Geschäftsreisen war. Er wusste aber nix von ihrem Treiben. Und ich war auch nicht der einzige.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubenslover1977:

Ich war mal ein Hausfreund einer Hausfrau, deren Mann auf Geschäftsreisen war. Er wusste aber nix von ihrem Treiben. Und ich war auch nicht der einzige.

Das hat aber nichts mit dem klassischen Hausfreund zu tun

Geschrieben

Mein Mann weiß alles und er sagt es erregt ihn.

BiDiskretion1982
Geschrieben

Ich darf immer noch hausfreund eines reifen Paares von hier sein. 

Geschrieben

Allein treffe ich mich nicht mit dem Hausfreund. Immer nur zusammen mit meinem Mann. ☺️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunshineman:

Gibt es hier Frauen die regelmässig vom Hausfreund besucht werden und der Ehemann hat nichts dagegen - wie läuft das denn so ab , bei euch ???

Ja, solche Frauen gibt es, wir hatten auch schon 2 Hausfreunde und die hatten wir, weil ich nichts dagegen habe, andernfalls wäre er nicht Hausfreund. Wie es abläuft? Wie zwischen anderen Menschen auch, entweder man trifft sich, verbringt einen schönen Abend und geht anschließend heim oder man verabredet sich direkt für daheim. Anfangs war ich immer mit dabei, später hat er sie auch allein besucht, wenn ich zum Besipiel mal beruflich auswärts war, die machen ja schließlich nichts anderes, als wenn ich dabei bin.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Ja, solche Frauen gibt es, wir hatten auch schon 2 Hausfreunde und die hatten wir, weil ich nichts dagegen habe, andernfalls wäre er nicht Hausfreund. Wie es abläuft? Wie zwischen anderen Menschen auch, entweder man trifft sich, verbringt einen schönen Abend und geht anschließend heim oder man verabredet sich direkt für daheim. Anfangs war ich immer mit dabei, später hat er sie auch allein besucht, wenn ich zum Besipiel mal beruflich auswärts war, die machen ja schließlich nichts anderes, als wenn ich dabei bin.

 

Und erregt es dich - wenn du ausser Haus bist und du weisst deiner Frau wirds gerade ordentlich besorgt ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sunshineman:

Und erregt es dich - wenn du ausser Haus bist und du weisst deiner Frau wirds gerade ordentlich besorgt ?

Wozu interessiert es dich, was mich erregt? Ich besorge es ihr auch selbst "ordentlich" genug und es erregt mich auch.

Geschrieben

Warum sollte das hier jemand "breittreten"!
Schon mal was von Diskretion und Privatsphäre gehört?
Ich rede NIE über aktuelle Kontakte!

Geschrieben

Es wird hier keiner mit der Schußwaffe bedroht - jeder kann sich zum Thema  - frei äussern  oder auch nicht - da muss man nicht unbedingt jetzt den Oberlehrer raushängen lassen - wir sind alle alt genug .

Geschrieben

Mann arbeitet, Hausfreund klingelt, Tür wird geöffnet- Sex, Kaffee, gehen.....

Geschrieben

Tja, mich reizt schon lange der Gedanke an eine Frau, die eigentlich zu jemand anderen gehört. Dazu würde es passen, selbst ein Hausfreund zu sein.

Heisst also auch, dass ich darauf bestehe (oder es mir zumindest lieber wäre), dass ihr Mann auch davon weiß oder es ihn gar genauso erregt, wie seine Frau von anderen Männern begehrt wird.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sunshineman:

Es wird hier keiner mit der Schußwaffe bedroht - jeder kann sich zum Thema  - frei äussern  oder auch nicht - da muss man nicht unbedingt jetzt den Oberlehrer raushängen lassen - wir sind alle alt genug .

Das sind die Milizionäre des Chats. Alles verbieten und bei zuwenig Abstand sofort petzen. Du fragst wegen Husten? Der Chatmilizionär erzählt erst mal was er über Husten denkt. Ignorieren. 😀

Geschrieben

Ich war der Hausfreund bei einem paar. Ihn hat es total angemacht und er hat oft auch zugeschaut. Er wollte dann unbedingt die Muschi sauber lecken, ab und zu hat er dann nach mir mit ihr geschlafen. Um ehrlich zu sein hat es mich auch angemacht. Wenn er unterwegs war hatten wir uns auch direkt bei ihr getroffen. Es war aber immer klar, dass ich "nur" der Hausfreund bin und bleibe.

×
×
  • Neu erstellen...