Jump to content

Lieber Eis, Muschi, Sperma, Penis lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr denn am liebsten von diesen Dingen? Ich selbst mag alles davon. Als Favorit natürlich die muschi auch gern mal mit sperma gefolgt von einem Eis aber sokoladeneis mit sperma aus eigener Produktion ist super und kommt der Penis.
Wie ist das bei euch so mögt ihr das auch?

Geschrieben

Ne Muschi und natürlich Eis..alles andere ist Dreck

Geschrieben

Komische Fragen beflügeln mich immer zu tollen Ideen.
Ob man Kapern/Oliven-Eiscreme als Muschi-Geschmack verkaufen könnte? Was meint ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

off top??? irgendwas läuft hier quer :no_good: :no_good: :no_good:. Sage nichts :icecream: :ass: :ice_cream: :pussy: :shaved_ice: :tits: :cum:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eis mag ich lecken, schlecken;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Eis, dass kann man wann und wo man möchte schlecken :ice_cream:

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben

Muschi, Sperma, Muschi mit Sperma, Penis, Penis mit Sperma und als letztes Eis.

Geschrieben

Ich mag am liebsten geistreiche Fragen, wo der Themrnersteller auch etwas für sich mitnehmen kann und nicht darüber seniert wird, wer was und wie mag.
Denn in meinen Augen führen solche Fragen zu rein gar nichts !!!!!!!!!😉

Geschrieben

Boah geil, Schokoladeneis mit Sperma? Alter... Dann am besten noch mit nen bisschen gerfriergetrockneten Kotkrümeln, damits schön knuspert zwischen ne Kauleiste.

Geschrieben

Also lecken is ja nicht so meins ich bin eher im Team Blasen 😌

DerLustvolle22
Geschrieben

Eis es geht nix über ein richtig gutes Eis besser als Sex vorallem im Sommer😂

Geschrieben

Ich frag mich warum man in jeglichen Bereichen des Lebens irgendwas mit Sex verbinden muss?! Eis mit/aus Sperma ...echt jetzt?? ;(

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melli-2358:

Also ich bim eher für's blasen 😅

Das gefällt mir

 

×
×
  • Neu erstellen...