Jump to content

Devote Frauen


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an alle...

Ich frage mich schon länger ob es noch Frauen gibt welche wirklich wissen was devot heißt. 

Frauen, welche in der Lage sind sich zu 100% fallen zu lassen,  sich führen lassen und Vertrauen.

Gibt es auf dieser Welt noch diese Diamanten?

Geschrieben

Sicher gibt es die , mach mal deine Augen auf 😄

Geschrieben

Ich behaupte, ja das gibt es definitiv 😋🙃

Geschrieben

Ja, gibt es. Aber da gehören eben immer zwei zu.

Geschrieben

Was hat devot mit fallen lassen zu tun?

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die können devot und dominant

Geschrieben

Die gibt es, egal, was du damit meinst. Es gehören aber immer 2 dazu und da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Geschrieben

Ohne den passenden Gegenpart wird sich eine Frau weder fallen lassen noch die Sicherheit haben sich dem Dom vollständig hinzugeben

Geschrieben

Bestimmt. Kommt halt auch drauf an, wie gut Mann dominieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Das benötigt Zeit und Vertrauen baut sich langsam auf... Ich denke nicht, das Frau so dumm ist sich einem xbeliebigen Fremden völlig auszuliefern und völlig zu vertrauen. Es gibt so viele seltsame Irre in der Szene...
Da bedarf es vorher genauer Absprache, viel Zeit miteinander und die gemeinsame Schaffung einer Basis.

Die Frage ist also... Gibt es noch echte Doms, die sich Zeit nehmen und einer Frau noch diese Aufmerksamkeit widmen?
Oder nur noch Männer , die davon ausgehen , daß eine Devote gleich zu stellen ist mit einem kleinen Dummchen , die nur begierig darauf wartet sich irgendeinem Mann völlig hinzugeben?! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dazu braucht es mehr als ne devote Frau 😁😉
Nen Mann, der führen kann und das Vertrauen auch wert ist !

Geschrieben

Fragst Du Dich eigentlich auch mal was die Voraussetzungen dafür sind,dass eine devote Frau sich zu 100 Prozent fallen lässt, sich führen lässt und absolut vertrauen kann??
Die Antwort darauf ist: Der/ ein verantwortungsvoller, fürsorglicher und fähiger Mann und Dom.
Wem sich also keine Diamanten anvertrauen der könnte sich selbst und sein Verhalten mal hinterfragen 😉

Geschrieben

Miss_Verständnis
Den hättest du dir auch sparen können.
Der war einfach nur blöd.

Geschrieben

Natürlich gibt es die. Man findet sie nur nicht mal eben so

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Was hat devot mit fallen lassen zu tun?

Eine devote Frau welche sich nicht 100% fallen lassen kann vertraut nicht 100%.

Insoweit... alles 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Riegobaer:

Frauen, welche in der Lage sind sich zu 100% fallen zu lassen,  sich führen lassen und Vertrauen.

Mit dem richtigen Mann liebend gern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb engelmolli:

Fragst Du Dich eigentlich auch mal was die Voraussetzungen dafür sind,dass eine devote Frau sich zu 100 Prozent fallen lässt, sich führen lässt und absolut vertrauen kann??
Die Antwort darauf ist: Der/ ein verantwortungsvoller, fürsorglicher und fähiger Mann und Dom.
Wem sich also keine Diamanten anvertrauen der könnte sich selbst und sein Verhalten mal hinterfragen 😉

Gebe ich Dir 100% Recht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stattlich82:

Miss_Verständnis
Den hättest du dir auch sparen können.
Der war einfach nur blöd.

Wenn du das so siehst, hast du den Sinn einer Diskussion nicht verstanden. Hier ist jede Meinung gefragt. Du scheinst ja keine zum Thema zu haben. Schade.🤷‍♀️

Geschrieben

Ja gibt es - aber ein Diamant entsteht nicht von alleine und benötigt einen sorgfältigen Schliff durch eine ruhige und sichere Hand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Dazu braucht es mehr als ne devote Frau 😁😉
Nen Mann, der führen kann und das Vertrauen auch wert ist !

Schön, das wir da einer Meinung sind. 

Geschrieben

Ich würde mich niemals als devot bezeichnen, aber fallen lassen und auch die Führung abgeben, das ist etwas was mit dem richtigen Mann den Sex zu etwas besonderem macht. Aber deswegen ist der Mann dann auch noch lange nicht dominant. Ich spiele gerne auf Augenhöhe, dabei kann man sich ganz besonders gut fallen lassen. 😘

Geschrieben

Das Vertrauen muss auch erstmal aufgebaut werden.....so schnell geht das halt auch nicht!

×
×
  • Neu erstellen...