Jump to content

Was macht Ihr Frauen, wenn Ihr hört, das der Nachbar mit sich selbst beschäftigt ist?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo holde Frauenwelt😉

Was macht Ihr,wenn Ihr abends zu Bett geht,und Ihr kurz vor den einschlafen zufällig mit bekommt,das der Nachbar,ein ganz normaler Typ,nicht auffällig,aber auch nicht hässlich,mit sich selbst beschäftigt?

Wie reagiert Ihr,wenn er Euch zB. im Hausflur begegnet?

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde ihn ganz normal begrüßen. :) Und wenn er mir gefällt und ich wüsste er wäre Single, dann würde ich ihn zu einer Tasse Kaffee einladen. ;)

Geschrieben

Gar nichts. Ich lebe ja nicht in einem Porno.

Geschrieben

Bist du sooo laut, wenn du es dir selbst machst, dass es deine Nachbarn mitbekommen ?

Geschrieben

Wenn er fertig ist eine Rauchen und das Licht ausschalten

Geschrieben

Ihn normal grüßen wie bisher und hoffen, dass er mich am Abend nicht auch gehört hat 💁😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich würde ihn ganz normal begrüßen. :) Und wenn er mir gefällt und ich wüsste er wäre Single, dann würde ich ihn zu einer Tasse Kaffee einladen. ;)

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. So würde ich es wohl auch machen. 

Geschrieben

Ich habe keine Untermieter in meinem Haus und die Häuser der Nachbarn stehen weit weg.

Geschrieben

Mir ist das ziemlich egal was andere in ihren Wohnungen machen. Läuft bei mir unter leben und leben lassen. Sollte er mir allerdings gefallen, würde ich mir schon was einfallen lassen, um ihn kennen zu lernen, aber solche Nachbarn gibt es eh nur im Film :-).

Geschrieben

Ganz normal grüßen, es sei denn man heißt mit Nachnamen Flodder dann heißt es Werner du alter Wichser 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetsilver:

 

Was macht Ihr Frauen, wenn Ihr hört, das der Nachbar mit sich selbst beschäftigt ist?

 

Wenn ich nen Nachbarn hätte, was ich nicht habe, würde ich ihn fragen ob er seine Haushaltlichen Beschäftigungen nicht früher am Tag machen könnte und nicht Abends wenn ich penn will... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Echt jetzt? Warum sollte mich das zu einer Reaktion bringen? Machst du es dir abends und stöhnst dabei so laut, dass es die Nachbarin mitbekommt.. Und erwartest dann im Flur ne Reaktion von ihr?😒

Geschrieben

So tun, als ob ich nix wüsste..

Geschrieben

Wenn ich ihn laut hören würde (ja was denn eigentlich?) könnte ich wohl kaum unterscheiden ob er sich allein vergnügt oder stille Gesellschaft hat. Weil sie gerade den Mund voll hat😅
Dann würde ich mir meinen Teil denken, ihm den Spaß gönnen, und auf Akzeptanz hoffen, wenn es auf meiner Seite mal lauter werden sollte.

Geschrieben

ich höre nichts und wenn, würde ich dem keine weitere Beachtung schenken.

Geschrieben

Glücklicherweise habe ich keine unmittelbaren Nachbarn. Hätte ich welche, dann wäre mir völlig egal was sie wann mit sich oder anderen machen.

Geschrieben

Ich würde ihn ganz normal wie vorher grüßen. We weiß bestimmt das ich ihn gehört habe denn er wird uns ja auch immer hören 🤪

Geschrieben

Ich wünsche ihm viel Spaß 🙄🙄🙄, ähm nein das wolltest du nicht hören gell? Ich falle über ihn her, vögel ihn durch und wünsche ihm dann einen traumhaften Abend. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden, weil in meiner Straße nur Einzelhäuser stehen. Somit ist die Distanz zu groß, um mir Gedanken zu machen, was wäre wenn. Zum Glück höre und sehe ich nicht viel von meinen Nachbarn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich würde ihn ganz normal begrüßen. :) Und wenn er mir gefällt und ich wüsste er wäre Single, dann würde ich ihn zu einer Tasse Kaffee einladen. ;)

Mache ich nicht MOD-Sunshine. Ich stehe einfach nicht auf Maenner. Und meine Nachbarn sind alle Familien mit Kindern. Das ist irgendwie der falsche Thread für mich. 🙅‍♀️🙅‍♀️

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Warum sollte ich das mitbekommen? Ich lebe nicht im Pappkarton. 🤔

Geschrieben

Alter. Schreist du dabei oder wieso soll man dich beim masturbieren hören?😂

×
×
  • Neu erstellen...