Jump to content

Erfahrung mit der Ex - nachgefragt


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
Ich bin wieder neu hier nach ein paar Jahren Beziehung und habe jetzt mal 2 Dinge aus meinenr letzten Beziehung, die ich hinterfragen möchte.
1. Punkt 
Also meine Ex war schon sexuell etwas weiter als ich da ich bis jetzt eher so "liebe" Frauen als Partner hatte.
Sie hat mir vieles gezeigt und bei Gott konnte sie mich oral befriedigen. Ich habe eine große Narbe auf der Brust von 2 Herzoperationen. Und jedes mal wenn sie anfängt, beginnt es von dieser Narbe aus, wie 1 Mrd. Ameisen zu kribbeln. Wie eine Kitzelnde Adrenalinbombe. Ich konnte dann auch nicht mehr leise sein( Bin nicht so ganz laut dabei ^^) aber dieses Kribbeln hatte ich sonst noch bei keinen Blowjob.Gut ich hatte auch noch keine anderen Partnerinnen seit den Op's aber das war einfach unglaublich.
Hat da jmd ähnliche Erfahrung ? Oder liegt das an der Narbe?

2.Punkt
Meine Ex war geil darauf mir die südliche ausgangspforte zu lecken. 
Nach Monaten betteln habe ich es ihr zuliebe dann mal zugelassen weil sie sich eben auch so verdammmt mühe gegeben hat(Ich natürlich auch in allen anderen Punkten). Also hab ich mir paar cremes gepackt bin unter die dusche gesprungen und habe ihr das halt auch "gönnen" wollen. Ich fands echt nicht so nice hab aber versucht es zu genießen.
Ging trz nicht so ganz aber sie hats nicht bemerkt. Ein Glück ich und mein schlechtes gewissen^^.
Wie steht ihr dazu ?

Geschrieben

Ich steh da ganz normal im Sonnenschein, ein Zunge an meiner südlichen Ausgangspforte wird auf jedenfall immer ein Hochgenuß sein.

Geschrieben

Punkt 1:

Wenn ich es richtig lese, ist deine Ex die einzige, die dich mit dieser Narbe geblasen hat, von daher kann niemand wissen, ob es am genialen Blasen oder "nur" an der  Narbe liegt, aber wie du es beschreibst, war es ja auf jeden Fall angenehm für dich.

Punkt 2:

Wenn es dich nicht erregt, dann sag es doch einfach. Ist ja auch unfair wenn der andere denkt, er macht etwas schönes und in Wirklichkeit ist es eher kontraproduktiv.

 

Geschrieben

Rimming ist doch so geil 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChuppaChupps80:

Rimming ist doch so geil 😍

Aber womöglich nicht für jeden, sonst würden es ja alle machen.

Geschrieben

Hallo Phil, Narben sind naturgemäß häufig übersensibel. Kann schön, aber auch schon zu viel sein. Kennen wir von unseren "Spielen" zur genüge ;-) Erlaubt ist, was Spass macht. Redet darüber was ihr mögt oder was weniger. Es sollte da keine Geheimnisse geben, ansonsten bleibt entweder einiges unerfüllt oder eben es wird einer "unzufrieden" oder unglücklich dabei. Das haben wir auch alles durch und seitdem suchen wir gemeinsam und eifersuchtsfrei (auch hier) nach Lösungen (und haben gefunden ;-)) Zu diesem Thema ist Schweigen eben NICHT Gold ;-) LG

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

War deine Ex denn nur sexuell wie ist die Frage genau gemeint ? Sie war meines Erachtens nur sexuell weiter ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte mich an meine Prinzipien: man redet nicht über seine Ex und das Intime   :coffee_happy:

 

Bez. Narben, die sind manchmal auch wetterabhängig und jucken. Meine allerdings während des Sexes nie. 

 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vanillemilch:

Ich denke, es wäre gut gewesen, ihr ehrlich zu sagen, dass es dir nicht gefällt. 1. soll man nichts mit sich machen lassen, was man nicht möchte und 2. käme ich mir total blöd vor, mit Eifer bei einer Sache zu sein, die eigentlich nicht erwünscht ist.

Ich habe ihr es immer wieder gesagt das mit das unangenehm ist aber sie wollte es trz immer wieder 

Geschrieben

Sorry, aber was möchtest du konkret wissen?

Du hast uns zwei Erlebnisse geschildert und geschrieben, wie du dich gefühlt hast. Wie sollen wir dazu stehen? Warum ist es dir wichtig? Was möchtest du erfahren?

Das Narben Kribbeln können ist normal. Das es bei Blowjobs allgemein kribbeln kann auch. Wenns gut gemacht wird, dann läuft mir auch ein Kribbeln über die Haut.

Dinge beim Sex mal auszuprobieren finde ich OK, wenn es denn keine zu große Überwindung ist. Aber man sollte nach dem Ausprobieren ehrlich sein und sagen, dass es nicht so gut gefallen hat.

 

Geschrieben

Wo liegt denn die südliche Ausgangspforte?Wahrscheinlich in der Nähe der östlichen Landebahn. Warum wurde sie zu deiner Ex. Herrschte wegen Covid - 19 Start- und Landeverbot auf der östlichen Landebahn? 🤣🤣🤣🤣

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phil2494:

Ich habe ihr es immer wieder gesagt das mit das unangenehm ist aber sie wollte es trz immer wieder 

Naja, wenn du es dir gefallen lässt, meine Frau würde glaube ich das letzte mal mit mir Sex gehabt haben, wenn ich sie gegen ihren Willen in ihren Hintern ficken würde, egal wie geil der für mich auch ist.

Geschrieben

Danke für eure Rückläufer ist ja ganz interessant hier. Ich weiß ja viele stehen auf rimming aber ich halt eher nur aktiv. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phil2494:

Ich habe ihr es immer wieder gesagt das mit das unangenehm ist aber sie wollte es trz immer wieder 

dann ist es ja gut, dass sie nun deine Ex ist.

Ich stelle mir vor ein Mann würder andauernd von seiner Partnerin Dinge verlangen, die sie nicht mag. Der Aufschrei wäre (zu recht) groß

Geschrieben

Und dann hast du sie gehen lassen.So was findest du nie mehr🙆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MikeZRH:

Sorry, aber was möchtest du konkret wissen?

Du hast uns zwei Erlebnisse geschildert und geschrieben, wie du dich gefühlt hast. Wie sollen wir dazu stehen? Warum ist es dir wichtig? Was möchtest du erfahren?

Das Narben Kribbeln können ist normal. Das es bei Blowjobs allgemein kribbeln kann auch. Wenns gut gemacht wird, dann läuft mir auch ein Kribbeln über die Haut.

Dinge beim Sex mal auszuprobieren finde ich OK, wenn es denn keine zu große Überwindung ist. Aber man sollte nach dem Ausprobieren ehrlich sein und sagen, dass es nicht so gut gefallen hat.

 

Ich wollte meine Erfahrung mit euch teilen und fragen ob jmd ähbliche erfahrung mit narben hat. Oder wie ihr reagiert hättet ist doch verständlich geschildert. Warum geht man hier so gegen an ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeZRH:

Ich stelle mir vor ein Mann würder andauernd von seiner Partnerin Dinge verlangen, die sie nicht mag. Der Aufschrei wäre (zu recht) groß

Sex sollte immer einvernehmlich sein, völlig geschlechtsneutral.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeZRH:

dann ist es ja gut, dass sie nun deine Ex ist.

Ich stelle mir vor ein Mann würder andauernd von seiner Partnerin Dinge verlangen, die sie nicht mag. Der Aufschrei wäre (zu recht) 

Joa merk schon man geht immer mehr gegen meine Aussagen weil manche keinen ein  darin finden ^^

Geschrieben

Verstehe ehrlich nicht ganz die Frage???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Wo liegt denn die südliche Ausgangspforte?Wahrscheinlich in der Nähe der östlichen Landebahn. Warum wurde sie zu deiner Ex. Herrschte wegen Covid - 19 Start- und Landeverbot auf der östlichen Landebahn? 🤣🤣🤣🤣

 

 

Hast du ein Problem mit dem Osten? Wir haben dafür die schönsten Frauen 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:

ch halte mich an meine Prinzipien: man redet nicht über intimes mit seiner Ex   :coffee_happy:

… falsch ausgedrückt - sie HÄTTEN beizeiten darüber reden sollen ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phil2494:

Joa merk schon man geht immer mehr gegen meine Aussagen weil manche keinen ein  darin finden ^^

Ich denke du solltest das gelassener nehmen, du hast nach Meinungen gefragt und bekommst welche, so lange dich niemand persönlich beleidigt finde ich Anmerkungen oder Fragen dazu nicht verkehrt, auch wenn du deiner Meniung nach alles gesagt hast. Natürlich ist der Ton hier womöglich manchmal etwas direkt, aber das sollte man halt ertragen.

 

Geschrieben

Ja alles gut Ich nehm mir sowas nicht zu Herzen ^^ mich verwirren nur die Menschen die verwirrt sind ;)

×
×
  • Neu erstellen...