Jump to content

Liebeskugeln für Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppers!

Gibt es ein Spielzeug, Körperschmuck oder ähnliches, welches Mann tragen kann, um den Beckenboden zu trainieren? Also quasi die Liebeskugeln für den Mann? Hab hier schon manchmal Forenbeiträge gelesen, in denen behauptet wurde, ein schwerer Cockring wäre dazu da. Aber wie funktioniert das dann?

Danke & schönen Abend! 

Geschrieben

es gibt gewichte für die hoden. weiß aber nicht, ob das den beckenboden trainiert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julia-Mia:

Was hat ein schwerer Cockring bitte mit Beckenbodentraining zu tun?

🤗🤗😂😂Also,Beckenbodentraining.....da fällt mir nur eine Penispumpe zu ein.

Aber Liebeskugeln für den Mann...ne,außer Prostata Massage,geht nur über Anal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julia-Mia:

Genau so sehe ich das auch.
Das eine ist für vorne und das andere für hinten.😊

....und wenn man weiß,wie man(n) damit umgehen muß,das hat was, für Beide😉

Geschrieben

Sind wir hier ein Fitness-Chat oder geht es um die Lust? Was versprichst du dir denn von einem Beckenbodentraining?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frauenzimmer_:

Sind wir hier ein Fitness-Chat oder geht es um die Lust? Was versprichst du dir denn von einem Beckenbodentraining?

Nun.......Fitness-Chat😂aber so ganz liegste da nicht falsch😉schließlich könnt ihr Frauen ja auch"trainieren,zu Mal jeder seinen eigenen Körper dadurch kennen lernt.Und nur wer weiß,was einem selbst gefällt oder gut tut,kann Sex wirklich lustvoll erleben😉...und Mal erblich....wie viele Männer "leiden" an Selbstüberschätzung...wie sagte Mal eine Domina,die ein Buch geschrieben hat...."Den Sex,den der Mann beim onanieren hat,wird er selten oder nie erleben!"😉😉😉

vor 10 Minuten, schrieb Julia-Mia:

Das kann ich mir gut vorstellen.😉

😉😉😉😉👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Sind wir hier ein Fitness-Chat oder geht es um die Lust? Was versprichst du dir denn von einem Beckenbodentraining?

das eine schließt das andere nicht aus - im Gegenteil. Ein gut trainierter Beckenboden ist der Lust dienlich. Schau mal unter PC-Muskel ( der ist nicht digital..) bei Google.  Analplug könnte ich mir gut vorstellen, dass das ebenfalls die Beckenbodenmuskulatur  anregt. Aber Sackgewichte? Ne!

bearbeitet von wallay
Geschrieben

warum braucht es denn das?
Einfach den Muskel einige anspannen und loslassen, anspannen und loslassen. Und das machst 4-5x am Tag und das paar Monate eben. 
 

Geschrieben

Also weiß nicht ob es ein toy dafür gibt, aber nach 20 sek google weiß ich nun das es Übungen gibt.

Geschrieben

Klar! Liebeskugeln in den Arsch!! Damit die beim Laufen immer schon klackern, wie die Kastagnetten beim Flamenco.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

warum braucht es denn das?
Einfach den Muskel einige anspannen und loslassen, anspannen und loslassen. Und das machst 4-5x am Tag und das paar Monate eben. 
 

Das wäre zu einfach und nicht geschäftsfördernd genug.

Geschrieben

Meine Liebeskugeln.....Sind von Raffaello .....grins

Geschrieben

Suchst du einen Grund dir Spielzeug zu besorgen, oder wozu die Frage?

Wie da oben schon gesagt: Den Beckenboden trainiert man sehr erfolgreich ohne Hilfsmittel. Falls du weite Strecken im Auto fahren musst, kannst du ihn super zum Beat anspannen / entspannend / ... / ...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb EichelXL:

Meine Liebeskugeln.....Sind von Raffaello .....grins

Danke....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrIntimate:

Aber wie funktioniert das dann?

Der Ring wird sicher keinerlei Wirkung auf deine Beckenbodenmuskulatur haben. Kann ich mir schon anatomisch nicht vorstelen. Ist aus meine Sihct eher was für Leute die sich eher ne Abschnürwirkung im Fall der Erektion wünschen.

Eher kann ich mir Vorstellen, das DU dann kit Kugeln wie Sie auch von Frauen benutzt w4eren eher was erreichen kannst. Wohl am besten Holkugel mit einer kleineren Innekugel.

Geschrieben

Da der Schwellkörper kein Muskel im eigentlichen Sinne ist, kann man da nicht viel tun, ausser möglichst gesund leben und etwas Sport machen. Das mit den Gewichten dient angeblich einer Verlängerung, nicht der Kräftigung.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrIntimate:

Hallo Poppers!

Gibt es ein Spielzeug, Körperschmuck oder ähnliches, welches Mann tragen kann, um den Beckenboden zu trainieren? Also quasi die Liebeskugeln für den Mann? Hab hier schon manchmal Forenbeiträge gelesen, in denen behauptet wurde, ein schwerer Cockring wäre dazu da. Aber wie funktioniert das dann?

Danke & schönen Abend! 

Ja gibt es. Musst mal nach Viball und Theros googlen. ISt so ziemlich genau das wonach du gefragt hast. 
Adressiert laut Homepage folgende Bereiche
Stärkung von Beckenboden und  Potenz, Stimulation der Prostata und  Erektion, akute Erektionshilfe beim GV. Beim Mann. 
Kann natürlich auch von Frauen verwendet werden. Ist aber kein Sextoy im eigentlichen Sinne. 

Hab eine solche Kugel und kann nichts negatives berichten. Da ja im inneren mit Abstand am bequemsten von allen Analen Sachen die ich besitze, zu tragen 

Geschrieben

Ich meine zu denken, dass Beckenbodentraining ist für Männer genauso wichtig, wie Prostatamassage für Frauen :D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb analyn:

Ich meine zu denken, dass Beckenbodentraining ist für Männer genauso wichtig, wie Prostatamassage für Frauen :D

Und warum?
Frauen haben keinen Prostata, Männer aber sehr wohl einen Beckenboden.
Daher verstehe ich den Post nicht so ganz 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb meier1717:

Und warum?
Frauen haben keinen Prostata, Männer aber sehr wohl einen Beckenboden.
Daher verstehe ich den Post nicht so ganz 

Ein Beckenbodentraining kann vor allem hilfreich sein bei:

- Blasenschwäche

- Darmschwäche

- Übergewicht

- Haltungsschwächen

Bei Frauen zusätzlich:

- Vor und nach der Geburt

- Bei Bindegewebsschwäche durch Hormonveränderungen in den Wechseljahren

- Bei Gebärmutterabsenkung

- Nach Operationen im Beckenbereich

Bei Männern zusätzlich:

- Nach Operationen an der Prostata

- Bei Potenzproblemen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EichelXL:

Meine Liebeskugeln.....Sind von Raffaello .....grins

Hallo und danke....das es euch Gefällt....

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 22:30, schrieb MrIntimate:

Gibt es ein Spielzeug, Körperschmuck oder ähnliches, welches Mann tragen kann, um den Beckenboden zu trainieren?

Für ein vergleichbares Training fällt mir nur ein, beim Pinkeln den Strahl bewusst zu unterdrücken und zu halten.

Spielzeug würde mir nicht einfallen, was du als Mann da benutzen könntest. Schon gar nicht ein Cockring. Wie soll der den Beckenboden trainieren?

×
×
  • Neu erstellen...