Jump to content

Jüngere Männer-Ältere Frauen


Lyon_-9486

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Lieben,
Weiß jetzt nicht genau ob das Thema hier rein passt aber ich versuch es trozdem mal.

Also ich bin Gerrit 19 Jahre alt,

Ich erzähl mal kurz was über mich um dann später besser darauf einzugehen.

Wie gesagt bin 19 Jahre alt aber hatte schon immer das Gefühl weiter zu sein als meine gleichaltrigen Männlichenzeitgenossen.
Ich habe mich schon immer nach einer älteren Frau gesehnt.
Ich weiß nicht wieso aber es zieht mich einfach an es ist jetzt nicht unbedingt so das ich nur ein one night stand will und dann wieder weg bin. Nein ich suche eine Frau die weiß wie das Leben funktioniert die einfach erfahrung hat im Leben.
Es ist sehr schwer für einen Jungen wie mich.
Denn jüngere Frauen zu erobern ist nicht schwer und ist mir mit der Zeit auch langweilig geworden es ist einfach nicht das gleiche mit einer gleichaltrigen Frau. Deshalb suche ich eine ältere nur mein problem ist.
Das ich entweder nicht weiß was ich sagen soll wenn ich eine Frau auf der Straße sehe und wie ich sie ansprechen soll oder überhaupt hier in der Platform es ist sehr schwer.
Ich denke das Ältere Frauen einen genau so älteren Mann oder älteren haben wollen. Und jetzt kommt das Problem viele Ältere Männer wollen eine junge Frau und so schnappen sie mir alle Frauen weg

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben wie ich am besten auf eine ältere Frau zu gehe. (wenn ich mal mit einer rede dann fällt mir das alles nicht so schwer ich kann dann gut reden und bin auch sehr charmant, Halt trau ich mch nicht nach der nummer oder einem treffen zu fragen weil ich mir halt denke was soll sie mit so einem Jungen Mann)

Ich hoffe wir können ein bisschen darüber reden und ich kann noch mehr erfahrung sammmeln



Mit freundlichen Grüssen
Gerrit


Geschrieben

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben wie ich am besten auf eine ältere Frau zu gehe.



Über die Straße helfen kommt immer gut .
Das Thema passt so gut hierher, dass du in der Suche oben rechts schon die ganze Verwandtschaft findest...


Geschrieben

Langsam von hinten. Ihr dann mit der Keule eins überbraten und in deine Höhle zerren.

Oder eine 19-Jährige heiraten, 50 Jahre warten und dann ab die Luzie...


×
×
  • Neu erstellen...