Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst. Gerade auch von Frauen finde ich die Antwort interessant es sich voreinander selbst zu machen.

Geschrieben

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Wieso nicht? Ich mag SB.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Badman39:

Wieso zusehen?
Lieder zur Hand gehen

Es geht ja darum, nicht den anderen zu berühren.

Geschrieben

Ich hab da kein Problem wer mir zu sehn will kann gern mit machen

Geschrieben

Ich denke, die Frauen die jetzt ja sagen, haben einen vollen Briefkasten..

Geschrieben

Kann sehr anregend mit seinem Partner sein. Sowohl das zusehen als auch das dabei beobachtet werden.

Bei beidseitiger Variante kann man sich dann auch abwechselnd unterstützen, oder doch in Weiterführendes übergehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Ja klar würde ich das machen ............

Geschrieben

Dient die Frage dazu sich an dem Antworten aufzugeilen? Weil dich eher die Antworten der Damen interessieren, solche Fragen stellt man ja nicht ohne Eigennutz, bzw Hintergedanken!

Geschrieben

Mir wäre es egal ob ein Mann oder eine Frau zu sieht, vieleicht zeigt derjenige mir seinen nackten Arsch dann gehts schneller :)

Geschrieben

Nö, brauch ich nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

ja sicher... mache es mir liebend gerne wenn mir jemand zusieht, egal ob angezogen oder nackt

Geschrieben

Würde mir gerne von einer Frau zuschauen lassen

×
×
  • Neu erstellen...