Jump to content

Die männliche Körperhygiene in der Praxis.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es wirklich so schlimm? Kann ich mir gar nicht vorstellen dass viele das Wort Hygiene nicht wirklich kennen

Geschrieben

Das sollen wirklich alle lesen

Geschrieben

Hygiene sollt so oder so groß geschrieben werden. Egal ob es um Sex geht oder nicht....

Geschrieben

Ich als Masseur kann dir da nur zustimmen, allerdings gilt das für Frauen gleichermaßen

Geschrieben

Waschen wird überbewertet. Maske und Desinfektion reichen doch aus.

Geschrieben

Mit was für Männer triffst Du dich ?😅

Geschrieben

schmunzel. Wir mögen es nur rundum wohlduftend und wohlschmeckend.

Geschrieben

Aber ich dusche doch vor dem Date! Nur weil ich am Anfang des Monats dusche und das Date erst in der zweiten Hälfte des Monats stattfindet, sollte das doch kein Problem sein. Oder?🤔

Geschrieben

Traurig genug das man es ueberhaupt erwaehnen muss !

Geschrieben

Denke ist für jeden klar.schwanz und arsch sollten sauber sein

Geschrieben

Da stimme ich dir zu. Schlimm ist auch, dass sich keiner die Hände vorher wäscht, geschweige denn danach. Keiner.

Geschrieben

...wie heisst es so schön bei den Ärzten:::männer sind schweine ....trifft leider zu häufig zu . Ein Grund , warum ich kaum noch in ein PK gehe ....In den Clubs ist es dagegen ganz anders . Wenn dort mal jemand müffelt , dann vom vielen Tanzen o.Ä........

Geschrieben

Kann absolut nicht verstehen, an welche Männer ihr hier geratet. Wir hatten noch nie solche Probleme, auch unser er hat seine Hygiene im Griff. Sowas überhaupt hier zu erläutern ist schon schlimm genug.

Geschrieben

Vlt solltest du dir deine Männer vorher besser aussuchen......... Mal so als Tipp
Ich jedenfalls kenne solch Leute nicht. Muss es auch nicht haben. Schon gar nicht hier zum Thema machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doc876:

Ist es wirklich so schlimm? Kann ich mir gar nicht vorstellen dass viele das Wort Hygiene nicht wirklich kennen

Naja, ein Land, das erst durch eine Pandemie gelernt hat, dass man sich regelmäßig die Hände waschen muss, hat wohl durchaus das eine oder andere Defizit in Sachen Hygiene. Also: ja. Wobei Verallgemeinerungen natürlich möglichst vermieden werden sollten.

Geschrieben

Da hat Lola echt miese Erfahrungen gemacht, dass ist Hoppas bei den Damen noch nicht passiert...
Jetzt aber mal ehrlich, ein gewisses Reinigungsbedürfnis sollte eigentlich jeder haben, wenn es extrem müffeln würde, dass ist bestimmt schon ein Abturner... 😉

Geschrieben

Echt ekelhaft, wie die wenigen Männer, die das Glück haben, ein Date ausmachen zu können, es total versauen und Frauen keine Lust mehr haben, weil sie denken, dass alle Kerle Dreckschweine sind.

Ich dusche sogar dann vorher, obwohl das geplante anschließende Date mit FKK und Baden an einem See stattfindet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RickRoss187:

Würg.. du arme...

Ja, aber ich sage dann auch was, obwohl es durchaus schwierig ist das Peinlichkeitslevel niedrig und das freundliche, aber bestimmte Auftreten hoch zu halten. Männliche Egos sind durchaus fragil. ;)

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich persönlich noch nicht gemacht. Meine Dates waren alle - wie ich selbst auch - frisch geduscht und gepflegt.
Bin aber auch nicht wahllos und wähle sehr genau aus.

Geschrieben

ich das gibt es bei männlich und weiblich......das gibt sich nichts

×
×
  • Neu erstellen...