Jump to content

Mit den Arbeitskollegen Sex in der Mittagspause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr euch das Vorstellen? Oder habt ihr sowas schon gemacht? Also ich bisher nicht. Schade eigentlich. Ist bestimmt schön wenn man danach ganz scheinheilig aber frisch gefickt bei den anderen Kollegen auftaucht. Dumdidum...

Geschrieben

Die Fantasie hatte ich schon oft - but never fuck the company 👑

Geschrieben

Mir würde da schon die eine oder andere Kollegin einfallen, die ich zu gerne mal ficken würde... Und wieso sollte man sich das nicht vorstellen können?!

Geschrieben

Das ist nur so lange lustig, wie es anhält. Danach ist es nur noch unangenehm.

Geschrieben

Und schon wieder eine Frage die hier schon des öfteren gefragt und diskutiert wurde! Macht euch doch mal die Arbeit und scrollt durch die Fragen die hier schon gestellt wurden!

Geschrieben

Ich hätte auf meiner Arbeit genügend Örtlichkeiten, um dies tun zu können, und auch genügend Frauen. Leider gilt bei den Frauen auf meiner Arbeit eine strenge Trennung zwischen Arbeit und Spaß >.

Geschrieben

Jaaa hatte ich..schon 3 mal.gehabt..super geil.wow

Geschrieben

Ja. Damals auf der Baustelle. Kalle und Horst gingen immer hinter den Bauwagen zum Rauchen. Aber dann hatten beide ihre Schachteln liegen lassen und sie kamen trotzdem erst nach 10 Minuten wieder. Dumdidum...

Geschrieben

Ja,aber es ist irgendwie langweilig 😀🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wäre bestimmt geil jetzt wenn die Dame sich sommerlich anziehen ......grins

Geschrieben

:no_good: :flushed:! Ihr müsst Arbeit haben :no_good::no_good:

Geschrieben (bearbeitet)

In der Mittagspause noch nicht aber wärend der Arbeit schon und das überall. Es war sehr schön, wir haben es im Auto, im Wald und auf der Wiese gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Don't fuck the company!

Geschrieben

Nicht in der Mittagspause. Aber am Morgen, bevor die anderen kamen. Das war sehr aufregend und geil!

Geschrieben

Man taucht den Füller nicht in Firmentinte, das weiß doch jeder

Geschrieben

Es bringt im nach hinein nichts als Ärger. Daher ganz klar nein.

Geschrieben

Ficken würde ich auch den ein oder anderen, aber nicht im wahrsten Sinne des Wortes

Geschrieben

Never fuck the Company. Gibt nur Ärger.

×
×
  • Neu erstellen...