Jump to content

Die Erotik mit Alex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erweiterung zum Kopfkino. 
Geschrieben von Beladona


Alex nimmt mich liebevoll in seine kräftigen Arme, drückt mich fest an seinen warmen Körper und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich erwidere seine Umarmung und lege meinen Kopf an seinen Hals und genieße seine feste und bestimmende Umarmung. Alex riecht wieder wunderbar, er hat einen sehr kräftigen,aber süsdlichen männlichen Körpergeruch. Ich liebe es ihn zu riechen. Wir genießen diesen Augenblick und stehen einige Minuten einfach nur da und halten uns fest in den Armen, bis Alex mein Gesicht in seine beiden Hände nimmt um mir einen zarten langen Kuss auf die Stirn gibt."ich habe dich so vermisst, und mich so auf diese Zeit dir gefreut" 
"Wie schön, das von dir zu hören" und ich erwidere mit einer starken erneuten Umarmung meine Zuneigung.

Wir beginnen uns hart und langsam zu küssen ein Lippen Kuss nach dem anderen, Ehe wir unsere lüsternen Zungen miteinander vereinen. Unsere Zungen massieren sich gegenseitig die eine mehr und die andere spielt sich mit ein. Zugleich streicheln wir uns am Körper, stöhnen leicht auf, lassen von einander ab, sehen uns mit tiefen Augenkontakt gegenseitig an und lächeln. Völlig zufrieden und frei lege ich meinen Kopf auf seine Brust.

Im gebuchten Hotelzimmer gibt es eine Nette Sitzecke, auf der wir es uns bequem machen. Alex sitzt ich lege mein Kopf auf seine Oberschenkel und beobachte ihn einfach. Er ist so wunderschön. Seine schmalen Lippen, seine leuchtenden grünen Augen ein wahrer Hingucker. Am liebsten genieße ich es wenn er zu mir herunter sieht, mich anlächelt und mit seiner Hand durch meine Haare streicht.  Seine Augen vermitteln mir Zufriedenheit.
Mit meiner rechten Hand streiche ich seine Hand, die auf meiner Brust liegt. Wir haben uns seit dem letzten Wiedersehen so viel zu erzählen. 

"Ich will dich endlich genießen" haucht Alex mit einem Mal und beginnt mich mit seinen Fungern an meiner Brust zu liebkosen. 
Ich komme ihm näher und beginne ihn zu küssen... Unsere Begierde aufeinander ist durch das stöhnen unüberhörbar.

Seine Handfläche massieren meine Brust, seine Finger soielen an meinen erregten Burstwarzen mit dieser Berührung stöhne ich noch lauter.
Alex genießt es zu hören wie ich regelrecht an seinen Berührungen die Fassung verliere. 
Langsam streicht er mit seiner flachen Hand in Richtung Hose und streicht über meinen Venushügel. Unsere Zungenküsse werden immer fester, intensiver, lauter und wir beide stöhnen vor purer Lust aufeinander.
Langsam passiert er meine Scham und streicht mit seinen Fingern über meine Schamlippen und hält dort für einen Moment inne, eh ich den Verstand verliere. Ich küsse ihn verlangender, voller Gier und mit einem sehr lauten stöhnen. 
Wir lassen die Lippen  voneinander und sehen uns intensiv an, er beobachtet meine Reaktion. Ich liebe es, wenn er mich so eindringlich beobachtet und mich zur Wildkatze heiß laufen lässt. Er stöhnt ebenso bei dem Gefühl als er meine Perle beim zurück gleiten seiner Hand mit einem Finger zart umkreist.
Mein Unterleib zuckt zusammen und ich greife Volker Gier nach seinem Gesicht um ihn zu küssen.. seine Finger bleiben und massieren, seine wilde Zunge züngelt meine.
Erstmals lässt er Zwei Fingerkuppen in mich eingleiten und spürrt meine feuchte Lust auf ihn. Ich werde wahnsinnig und zucke bereits voller Hingabe und purer Lust auf Alex.
"Mmh" stöhnt Alex auf, ich liebe seine stöhnende Stimme zu hören. 
Wir lassen abermals von einander ab, Alex beginnt mich langsam auszuziehen, das T-Shirt, den BH, die Hose sowie meinen Slip. 
Ich lächle und stöhne, drücke mein Rücken durch, oh Gott... "Ich will dich " stöhne ich ihm entgegen, setze mich auf, zieh sein T-Shirt aus und setzte mich auf seinen Schoß. Noch hat er seine Jeans an.
Ich umgreife seinen Hals und drücke mich fest mit meinem Oberkörper an sein Gesicht. Diese intensive Zweisamkeit teilen wir uns halten uns lange in den Armen. 
Nach einem tiefen Atemzug und diesem Genuss, küssen wir uns wieder lange und ausgiebig.
Seine Finger suchen meine feuchte Stelle auf und verwöhnt mich ausgiebig. Wir stöhnen uns gegenseitig mit tiefen Augenkontakt und Zungenküsse an. 

Nach dem Alex mich nun endlich spüren will, zieht er mich zu sich heran, steht mit mir in seinem Schoß auf und bringt mich zum Doppelbett des Hotelzimmers.

Ich liege auf dem Rücken, sehe seine leuchtend grüne Augen Luftringend vor Lust an und wir küssen uns ausgiebig.

Alex arbeitet sich von meinem Gesicht über den Hals zu meiner Brust, verwöhnt mich mit seiner liebevollen Zunge, knabbert mit seinen Zähnen und stöhnt ebenso. Ich winde mich bereits und kralle mich in das Bettlacken ein.. "oh Gott" stöhne ich nur vor Lust. Ich bekomme so intensive Lust, dass ich bereits am ganzen Körper erregt bin. Jede seiner Streicheleinheiten bringen mich zum durchdrehen.
Mit langen und weiteren küssen verabschiedet sich Alex wieder zurück zur Brust, und macht sich den Weg zwischen meinen Beinen entlang. Er sitzt zwischen meinen Beinen, streicht mein Körper mit festen Griff von den Oberschenkeln zurück zu meinen Oberschenkeln und küsst mich abermals. Nun zieht auch Alex seine störende Jeans aus. Er sieht wundervoll aus, ich bewundere ihn und seinen strammen Penis der mit Freunde voll bei der Sache ist.
Wieder kniet sich Alex vor mich, küsst mich vom Hals, zur Brust und nun zwischen meinen Schamlippen. Seine zunge umkreist meine bereits geschwollene Perle. Seine Beiden Finger gleiten nach und nach in mich ein. Ich bin so feucht und erregt, dass ich den Verstand verlieren könnte. 
Ich stöhne laut und lauter, winde meinen Körper, sehe ab und zu Alex dabei zu, wie er mich verwöhnt, streiche durch sein krauses Haar und zittere am Unterleib.
Seine Finger in mir krümmen sich etwas nach oben und beginnen mit zarten Bewegungen mich bestimmend zu fingern, während seine Zunge und seine Lippen meine Perle verwöhnen. Ich drücke meine Hüfte in die Luft und stöhne sehr laut, zittere, winde mich. Der Bettlacken ist bereits fast abgezogen, da ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe.
Alex sieht mir dabei zu und stöhnt zufrieden in die Luft, er bringt sich zu mir herunter und küsst mich... Vor Lust stöhne ich und küsse ihn voller Verlangen nach mehr. 

.... Ja das ist also Alex, meine einjährige Affäre...Der Polizist.


Text:Beladona 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Wieder sehr schön geschrieben.

😁

Geschrieben

Sehr geil ...Genauso muss es sein ... Herrlich und schön geschrieben .. Bitte ...wie gehts denn weiter ...

LG 

Geschrieben

Wie im echten Leben, sehr geil geschrieben 😃

×
  • Neu erstellen...