Jump to content

Villa Illusion ist geöffnet


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Swingerclub Villa Illusion in Euskirchen hat mit einem besonderen Konzept wieder geöffnet.

Es geht also wieder los in der Swingerszene. Mal schauen wann die anderen Clubs das Konzept kopieren... 

Zitat: Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die stundenweise Zimmervermietung ab sofort möglich ist.
Der Mietpreis ist im Eintritt enthalten. Lediglich die Reinigungspauschale muss gezahlt werden.

Einlass ist auschließlich mit einem gegen bestätigten Gästelistenplatz möglich. Ein spontanes Vorbeikommen ist leider noch nicht möglich.Jeder Gast muss bei Check in auf einem einzelnen Blatt seine Kontaktdaten hinterlegen

Geschrieben

Vielleicht habt ihr ja auch kopiert, Wer weiß das schon.

Geschrieben

Ich frage mich sowieso jetzt wo einiges erlaubt ist wieso Bordelle nicht soviele Frauen im Club lassen wie Räume da sind und die Männer müssen sich vorher anmelden und ne gewisse Frau auswählen die sie wollen, dann sind sie sogesehen nur in dem Raum und gehen wieder besser als gar nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueMelon:

Ich frage mich sowieso jetzt wo einiges erlaubt ist wieso Bordelle nicht soviele Frauen im Club lassen wie Räume da sind und die Männer müssen sich vorher anmelden und ne gewisse Frau auswählen die sie wollen, dann sind sie sogesehen nur in dem Raum und gehen wieder besser als gar nichts.

Weil dann im Laufe des Tages doch eine große Schar Männer durch diesen einen Raum zu dieser einen Frau geht.... das ginge nur, wenn nach jedem Besuch der komplette Raum desinfiziert würde. Wer soll das kontrollieren und gewährleisten? 

In der Villa Illusion übernimmt das wohl der Betreiber. Und das ist kein Bordell mit Laufkunden sondern meist mit festen Paaren, die dann die Zimmer nutzen, soweit mir bekannt ist. Schon ein ziemlicher Unterschied, finde ich jedenfalls. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Weil dann im Laufe des Tages doch eine große Schar Männer durch diesen einen Raum zu dieser einen Frau geht.... das ginge nur, wenn nach jedem Besuch der komplette Raum desinfiziert würde. Wer soll das kontrollieren und gewährleisten? 

In der Villa Illusion übernimmt das wohl der Betreiber. Und das ist kein Bordell mit Laufkunden sondern meist mit festen Paaren, die dann die Zimmer nutzen, soweit mir bekannt ist. Schon ein ziemlicher Unterschied, finde ich jedenfalls. 

Dafür kann man dann wie überall maximal Kundschaft reinlassen, wer das kontrolliert ist überall ein Thema. Ich rede von Clubs die bisher auch nie schlecht aufgefallen sind da gibt es bei uns zb welche die würden das ganz vernünftig machen.  Welche Geschäfte tun denn alles desinfizieren wobei da 100erte Kunden täglich kommen ? Die Räume sind enger klar aber beim einmal durchlaufen mit Maske wird da nix passieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueMelon:

Dafür kann man dann wie überall maximal Kundschaft reinlassen, wer das kontrolliert ist überall ein Thema. Ich rede von Clubs die bisher auch nie schlecht aufgefallen sind da gibt es bei uns zb welche die würden das ganz vernünftig machen.  Welche Geschäfte tun denn alles desinfizieren wobei da 100erte Kunden täglich kommen ? Die Räume sind enger klar aber beim einmal durchlaufen mit Maske wird da nix passieren.

Im Bordell läuft aber meines Wissens nach nicht jemand einfach mal so durch.....da passiert schon einiges mehr, hab ich mir sagen lassen *Ironie

Die meisten Clubs können nun mal keine Einzelräume zur Verfügung stellen, da haben jetzt die, bei denen das möglich ist, zufällig mal Glück. Und sorry, aber mit Maske im Club...macht dann doch niemand und dann ist das Risiko groß. Clubs, die überzeugende Strategien haben und das vernünftig darlegen können, werden bestimmt die Genehmigung bekommen. Niemand hat ein Interesse daran, dass Clubs ruiniert werden und die ganzen bisherigen Besucher durchdrehen, so wie schon in den letzten Wochen zu beobachten war. Aber dass alle durch einen Kranken angesteckt werden, will nun mal auch niemand verantworten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Im Bordell läuft aber meines Wissens nach nicht jemand einfach mal so durch.....da passiert schon einiges mehr, hab ich mir sagen lassen *Ironie

Die meisten Clubs können nun mal keine Einzelräume zur Verfügung stellen, da haben jetzt die, bei denen das möglich ist, zufällig mal Glück. Und sorry, aber mit Maske im Club...macht dann doch niemand und dann ist das Risiko groß. Clubs, die überzeugende Strategien haben und das vernünftig darlegen können, werden bestimmt die Genehmigung bekommen. Niemand hat ein Interesse daran, dass Clubs ruiniert werden und die ganzen bisherigen Besucher durchdrehen, so wie schon in den letzten Wochen zu beobachten war. Aber dass alle durch einen Kranken angesteckt werden, will nun mal auch niemand verantworten. 

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, erstmal zurück zu dem erlaubten. Ich bin auch dafür das sie derzeit noch geschlossen sind und auch bleiben, das brauch sich so schnell auch nicht ändern, wenn man aber sieht was alles erlaubt ist. Das manche keine Einzelräume haben ist Pech dann dürfen die halt nicht öffnen. Ich meinte das so.

Bordell X hat 10 Räume mit Betten, also lassen sie 10 Damen jeweils in einem der Räume. Du kannst nun Online einen Termin Buchen bei Dame A... gehst da hin füllst den Zettel aus und alles so wie es überall der Fall ist und gehst direkt hoch ins Zimmer, was dort drin passiert ist doch egal. Zumal oft stand solange es die Arbeit zulässt bleibt Maske auf, das heisst für mich da ist Spielraum in der Aussage :).

Die Aussage ist nix für direkt morgen oder so das schon klar, aber wenn ich sehe was alles wie aufmachen darf versteh ichs nicht.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlueMelon:



Bordell X hat 10 Räume mit Betten, also lassen sie 10 Damen jeweils in einem der Räume. Du kannst nun Online einen Termin Buchen bei Dame A... gehst da hin füllst den Zettel aus und alles so wie es überall der Fall ist und gehst direkt hoch ins Zimmer, was dort drin passiert ist doch egal. Zumal oft stand solange es die Arbeit zulässt bleibt Maske auf, das heisst für mich da ist Spielraum in der Aussage :).

Die Aussage ist nix für direkt morgen oder so das schon klar, aber wenn ich sehe was alles wie aufmachen darf versteh ichs nicht.

 

Das Problem im Bordell wäre aber, dass eben nicht nur ein Herr pro Tag die Dame besucht...und sicher wohl auch nicht nur 5....und dann wird es sehr eng mit der Hygiene, alles desinfizieren braucht hat auch Zeit. Und für die Damen ist Zeit Geld. 

Das sieht bei einem Club, zumindest mit dem in diesem Club vorgestellten System, anscheinend anders aus: im Preis ist die Raummiete enthalten, die Reinigung ist separat zu bezahlen. Ein nicht so einfach zu vergleichendes Konzept. 

Und dass die Masken aufbehalten werden, mal im Ernst, das glaubt niemand wirklich. Bowjob mit Maske? Und so schwer, wie das Atmen mit Maske fällt: die zieht nahezu jeder beim Sex aus, da bin ich mir sehr sicher. 

Deine Vorstellung für den Bordellbetrieb könnte nur funktionieren, wenn pro Dame/Zimmer nur ein Mann zugelassen wäre..am Tag. Und genau dort liegt der Unterschied zum Club: dort ist ein Mann und eine Frau zusammen im Zimmer....und sie verlassen das Zimmer auch, das Zimmer wird desinfiziert und erst dann dürfen neue Leute hinein, die mit den beiden Vorgängern keinen maskenlosen Kontakt hatten. Also schon anders als in einem Bordell, gleiche Dame, nächster Herr....

Geschrieben

Stell mir swinger und soetws im moment ziemlich witzlos vor die Auflage werden dafür sorgen das es so ist. Kann mir nicht vorstellen wie es anderes laufen sollte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Delmedreams:

Vielleicht habt ihr ja auch kopiert, Wer weiß das schon.

Warum wir? Wir haben mit dem Club nichts zu tun.

Geschrieben

Hab' ich auch gehört!
Gleichzeitig eröffnete das Luftschloss in Castrop-Rauxel, das Wolkenkuckucksheim in Oer-Erkenschwick und die Villa Kunterbunt in Malmö.
Zugteilung ist weiterhin in Hamm.

Geschrieben

Die Location one im Sauerland hat mit Auflagen nun auch wieder auf. Es wird also. 

Geschrieben

Dafür hat die Villa Palazzo und die Eule endgültig dichtgemacht. Gestern in einem anderen Forum gelesen. Schon traurig das ganze

Geschrieben

"Villa Palazzo" war ja schon vor Corona dicht. Von der "Eule" haben wir noch nix gelesen, vom "New Inside" hingegen schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Eule wird mittlerweile entkernt. Wurde in einem anderem Forum mit Fotos drüber berichtet

Die Villa Palazzo soll nach Corona wohl irgendwo anders entstehen. So steht es jedenfalls auf der Internetseite. Aber ob das stimmt, nobody nows

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2020 at 16:23, schrieb Eve-:

Weil dann im Laufe des Tages doch eine große Schar Männer durch diesen einen Raum zu dieser einen Frau geht.... das ginge nur, wenn nach jedem Besuch der komplette Raum desinfiziert würde. Wer soll das kontrollieren und gewährleisten? 

In der Villa Illusion übernimmt das wohl der Betreiber. Und das ist kein Bordell mit Laufkunden sondern meist mit festen Paaren, die dann die Zimmer nutzen, soweit mir bekannt ist. Schon ein ziemlicher Unterschied, finde ich jedenfalls. 

Nein, findest du auch nur du. Das ist alles nur eine Farce. Allerdings eine sehr schlecht durchdacht und sehr schlecht inszenierte. Bei dieser Farce gibt es so viele Ungereimtheiten und Widersprüche, wie sonst nirgends wo. Also kann man sagen, dass dies wirklich mit Abstand die schlechteste Farce ist, seit Erfindung der Farce.

vor 6 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Die Eule wird mittlerweile entkernt. Wurde in einem anderem Forum mit Fotos drüber berichtet

Die Villa Palazzo soll nach Corona wohl irgendwo anders entstehen. So steht es jedenfalls auf der Internetseite. Aber ob das stimmt, nobody nows

Wenn schon Dinglisch, dann bitte wenigstens richtig. 

vor 10 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:

Dafür hat die Villa Palazzo und die Eule endgültig dichtgemacht. Gestern in einem anderen Forum gelesen. Schon traurig das ganze

Traurig und politisch gewollt. 

vor 12 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Die Location one im Sauerland hat mit Auflagen nun auch wieder auf. Es wird also. 

Auflagen, wo das alles keinen Spaß mehr macht, und für den Betreiber die Hölle ist. 

vor 13 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Hab' ich auch gehört!
Gleichzeitig eröffnete das Luftschloss in Castrop-Rauxel, das Wolkenkuckucksheim in Oer-Erkenschwick und die Villa Kunterbunt in Malmö.
Zugteilung ist weiterhin in Hamm.

Und das Steinenhaus ist immer noch zu.
———————————————————————

Eve muss noch viel lernen; oder einfach nur endlich mal aufwachen. Oder sie ist in einer der Altparteien. 

Am 14.6.2020 at 16:58, schrieb Eve-:

Das Problem im Bordell wäre aber, dass eben nicht nur ein Herr pro Tag die Dame besucht...und sicher wohl auch nicht nur 5....und dann wird es sehr eng mit der Hygiene, alles desinfizieren braucht hat auch Zeit. Und für die Damen ist Zeit Geld. 

Das sieht bei einem Club, zumindest mit dem in diesem Club vorgestellten System, anscheinend anders aus: im Preis ist die Raummiete enthalten, die Reinigung ist separat zu bezahlen. Ein nicht so einfach zu vergleichendes Konzept. 

Und dass die Masken aufbehalten werden, mal im Ernst, das glaubt niemand wirklich. Bowjob mit Maske? Und so schwer, wie das Atmen mit Maske fällt: die zieht nahezu jeder beim Sex aus, da bin ich mir sehr sicher. 

Deine Vorstellung für den Bordellbetrieb könnte nur funktionieren, wenn pro Dame/Zimmer nur ein Mann zugelassen wäre..am Tag. Und genau dort liegt der Unterschied zum Club: dort ist ein Mann und eine Frau zusammen im Zimmer....und sie verlassen das Zimmer auch, das Zimmer wird desinfiziert und erst dann dürfen neue Leute hinein, die mit den beiden Vorgängern keinen maskenlosen Kontakt hatten. Also schon anders als in einem Bordell, gleiche Dame, nächster Herr....

Was ein Nonsens 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Melker1976 Hauptsache, man kann meckern....über alle und jeden, wenn man deinen Beitrag liest. Und was ich mit dem Steinenhaus zu tun habe, erschließt sich wohl nur dir. 

Und deinem Beitrag zu diversen Lokationen, die nun wieder aufmachen dürfen, wenn auch unter Auflagen, entnehme ich, dass du sie schon alle besucht und getestet hast, alle Achtung, sehr fleißig.

Weil ich würde mir niemals ein Urteil über etwas erlauben, was ich nicht kenne und setze das auch bei anderen als gegeben voraus. Weil alles andere wäre wie ein Blick in die Glaskugel

Geschrieben

@Melker1976 : Warum jetzt wieder die Politikkarte werfen. Wenn Du von Altparteien sprichst  dann kann man sich den Rest doch denken. In diesem Thread ging es einzig darum, das ein paarClubs mit Auflagen wieder geöffnet haben. Wem die Auflagen nicht gefallen, der brauch ja nicht hingehen. 

Das wir aktuell im Ausnahmezustand sind dürfte jedem bewusst sein. Was man daraus macht muss jeder selber wissen.

Das Clubs schließen ist politisch weder gewollt noch soll es dafür sorgen. Die Villa Palazzo hatte vorher schon geschlossen und die Eule hatte den Plan zu schließen. Jetzt ist Covid19 einfach noch dazugekommen und viele schieben die Schließungen darauf. 

Klar die derzeitigen Einschränkungen werden vielen Clubs das Wasser abdrehen. Das ist wirklich schade. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten. Auch die Swingerszene ist, wie das ganze Leben, im stetigen Wandel. Da wo altes geht wird neues kommen. Wenn man uns vor 25 Jahren gesagt hätte wie es in der Szene heute aussieht, hätten wir das auch nicht geglaubt.

Aber zurück zum Thema. Wir wissen nun noch von zwei anderen Clubs, die überlegen aufzumachen. Wenn wir ein positives Feedback bekommen, werden wir es posten.

Das alte Waldhaus in Sprockhövel hat nun auch wieder geöffnet

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eve-:

@Melker1976 Hauptsache, man kann meckern....über alle und jeden, wenn man deinen Beitrag liest. Und was ich mit dem Steinenhaus zu tun habe, erschließt sich wohl nur dir. 

Und deinem Beitrag zu diversen Lokationen, die nun wieder aufmachen dürfen, wenn auch unter Auflagen, entnehme ich, dass du sie schon alle besucht und getestet hast, alle Achtung, sehr fleißig.

Weil ich würde mir niemals ein Urteil über etwas erlauben, was ich nicht kenne und setze das auch bei anderen als gegeben voraus. Weil alles andere wäre wie ein Blick in die Glaskugel

Beste Eve, 

Du verkennst mich total. Ich bin ein sehr fröhlicher und humorvoller Mensch - wenngleich es mir, seit einigen Jahren, schon immer schwerer gemacht wird, dass das auch so bleibt. Aber ich bin eben so........ fröhlich und humorvoll. 

Nein, diese Lokationen habe ich noch nicht aufgesucht, auch vor der letzten Sau, die zuletzt - und immer noch, wenn auch jetzt in abgeschwächter Form - durchs Dorf gejagt wurde bzw. noch wird. Ja, sogar im Steinenhaus-Erlebnisclub war ich noch nie - er steht aber schon länger auf meiner Liste............ aber vielleicht kennst Du es ja: Irgendwas ist immer. Die andere Lokalitäten kenne ich nicht mal vom Namen her - aber auch diese stehen nun auf meiner Liste (aber über das Steinenhaus hört und liest man ja echt nur Huldigungen - ein Mann sagte mir mal, den ich in einer Sauna traf, dass alles, was man so Tolles über diesen Club hört und liest, stimmen würde). 

 

Doch, liebe und gute Eve, man muss nicht immer in jedem Laden gewesen sein, um gewisse Dinge zu wissen. Gewisse Dinge sind auch immer gleich, jedenfalls im Kern. Und insbesondere bei dieser Farce hier. Ich habe schon selbst in Läden (und Arztpraxen), die nichts mit Sex zu tun haben, erlebt, welch Aufwand die Betreiber (und Mitarbeiter) da nun so haben - wegen dieser Farce. Und auch da spreche ich mit den Betreibern/Chefs und Mitarbeitern. Aber ich habe auch, auch wenn das jetzt vielleicht sehr arrogant klingen mag, eine sehr gute Beobachtungsgabe. Somit fallen mir sowieso schon immer Dinge auf, die den Meisten wohl verborgen bleiben. Und deshalb, noch einmal: Der Aufwand, den die Betreiber dort haben, ist schon jenseits von gut und böse. Und steht sowieso in keinem Verhältnis. 

 

So, und jetzt nimm Dir für gleich nichts vor, denn ich komme gleich mit Kaffee und Kuchen. :-D

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

@Melker1976 : Warum jetzt wieder die Politikkarte werfen. Wenn Du von Altparteien sprichst  dann kann man sich den Rest doch denken. In diesem Thread ging es einzig darum, das ein paarClubs mit Auflagen wieder geöffnet haben. Wem die Auflagen nicht gefallen, der brauch ja nicht hingehen. 

Das wir aktuell im Ausnahmezustand sind dürfte jedem bewusst sein. Was man daraus macht muss jeder selber wissen.

Das Clubs schließen ist politisch weder gewollt noch soll es dafür sorgen. Die Villa Palazzo hatte vorher schon geschlossen und die Eule hatte den Plan zu schließen. Jetzt ist Covid19 einfach noch dazugekommen und viele schieben die Schließungen darauf. 

Klar die derzeitigen Einschränkungen werden vielen Clubs das Wasser abdrehen. Das ist wirklich schade. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten. Auch die Swingerszene ist, wie das ganze Leben, im stetigen Wandel. Da wo altes geht wird neues kommen. Wenn man uns vor 25 Jahren gesagt hätte wie es in der Szene heute aussieht, hätten wir das auch nicht geglaubt.

Aber zurück zum Thema. Wir wissen nun noch von zwei anderen Clubs, die überlegen aufzumachen. Wenn wir ein positives Feedback bekommen, werden wir es posten.

Das alte Waldhaus in Sprockhövel hat nun auch wieder geöffnet

Gute Gentledom_Zöpfchen, 

 

auch Du musst entweder noch sehr viel lernen, endlich mal aufwachen oder gehörst einfach nur zum System. Und was Du mit Deinem Satz über meinen Satz mit den Altparteien geschrieben hast, kann ich, denke ich, schon richtig deuten. Aber mir ist es egal, was Du glaubst. Ich habe auf so was sehr lange Rücksicht genommen, aber jetzt, mit über 40 (aber natürlich fühlend und aussehend, wie 23 ;-)), sage und schreibe ich nur noch, was ich denke. Und damit ecke ich an, klar, weiß ich. Aber ich will mich nicht mehr verbiegen und verstecken, nicht mehr mit 43. 

 

NATÜRLICH ist das alles politisch gewollt - und gesteuert! Das wird bei so vielen Fakten klar, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen sollte. Und dass nun so auf diesen Drosten geschossen wird, von der Blöd, und damit de facto von der Bundesregierung, hat mich auch nicht umgehauen - nur hinsichtlich der Zeit war ich erstaunt. Ich hatte dem noch etwas mehr Zeit gegeben. Freunde gibt es in "Geschäften" nie. Und da die Politik auch nur eines ist, gilt das auch für sie. Ja besonders für sie. Man ist da immer nur so lange gut (und gerne auch mal der Star), wie man dem WAHREN SPIELMACHER/N nützlich ist/erscheint. Das war auch nie anders. Nun, das Meiste, im Leben. mag sich ändern, aber manche Dinge bleiben immer gleich. Auch gewisse Verhaltensweisen der Menschen. Somit ist insbesondere diese, auch die Verhaltensweise/n, immer recht gut bis sehr gut einzuschätzen, von den wahren Spielmachern! ;-) 

 

Doch muss ich auch sagen (schon einige Beispiel dafür parat, selbst mitbekommen und gehört....... aus bester Quelle), dass diese Situation/Farce auch Unternehmer nutzen, um entweder "nur" Geld abzusaugen, oder sich von unliebsamen Mitarbeitern zu trennen. Was glaubst Du, was ich da schon so alles mitbekommen habe. Vor allem beim Kurzarbeitergeld wird kräftig abgezockt. Aber eben auch Mitarbeiter vor die Tür gesetzt. 

Dass auch die Swinger-Szene immer in einem Wandel war, weiß ich, gehört aber jetzt nicht hierhin, denn Du bringst da einfach Dinge durcheinander, bzw. vergleichst Äpfel mit Birnen. Im Übrigen finde ich, bzw. würde es finden, wenn es denn so käme, es gar nicht mal grundsätzlich falsch, wenn "Läden" absaufen/würden: Diese ganzen Shisha-Bars, Döner-Buden - in dieser schon lange viel zu großer Anzahl, Handy-Läden, Inernet-Cafés, Spielhöllen, Ein-Euro-Läden und "Ähnliches", brauche ich genau: NULL. Und ich weiß, dass immer mehr meiner Landsleute so denken. Immer Mehreren, wird das zu viel. Aber leider muss man dringend davon ausgehen, dass diese "Vernichtung" auch jene "Läden"/Läden treffen wird, also bis zum "Tod", die man, ich zumindest, gerne erhalten haben möchte. Aber diese gerade von mir erwähnten Betriebe, können von mir aus sogar sehr gerne über die Klippe springen. 

 

Vor etwas mehr als einer Woche war ich noch bei meinem Friseur: Mann, was muss der arme Kerl da zurzeit so mitmachen........... Und ich musste, das erste Mal, dort meinen Vor- und Zunamen, nebst Telefonnummer angeben..... Aber einen Anruf von ihm bekam ich nie. :-D

 

Ne, schön ist anders. Und das alles noch schlimmer sein kann, bzw. in einigen Ländern sogar ist, kann hier nicht beruhigen. Und außerdem leben wir ja hier. Was haben wir von "woanders"?! 

 

Beste Grüße und noch einen schönen Tag, wünscht Dir der André aus Köln am Rhein 

Geschrieben

Am 19.06 öffnet das P3 in Bochum wieder. Zwar mit Auflagen, stehen auf der Internetseite, aber es ist dann wieder offen.

×
×
  • Neu erstellen...