Jump to content

Gibt es die Bad-Boy-Ehrlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey "Bad-Boys",

sagt ihr den Frauen eigentlich auch, wenn sie nicht so hübsch aussehen oder euch die Kommunikation zu oberflächlich ist? - Bekommen Frauen überhaupt mal die Wahrheit gesagt?

Und an die "Bad-Boy-Girls": Wollt ihr die Wahrheit denn hören?

  • Moderator
Geschrieben

Mit Sicherheit mag ich die Wahrheit hören, denn ich mache es ja auch nicht anders. ;)

Geschrieben

Ja, die wird immer erwartet die ehrlichkeit...nur sind diejenigen Frauen die, diese fordern, die verlogensten.

Geschrieben

Mir ist die Wahrheit lieber als irgendwelches rumgeeiere, aus dem ich mir dann selbst meine Schlüsse ziehen muss.

Geschrieben

Ja bitte. Nicht jeder muss jedem gefallen. Nur so tuen als ob man interessant ist um den Spaß zu sichern, ist nicht nice.

Geschrieben

Naja, ich persönlich finde eher die übertriebenen, schleimigen Komplimente abstoßend. So Nachrichten landen bei mir ganz unten. Dann noch überhäuft mit herzigen Smileys... Neeeee... 👎🏼

Geschrieben

Mit der Wahrheit ist das immer so eine Sache, die Meisten wollen sie hören, können aber nicht damit umgehen...
Aber warum man ne Frau belügen sollte, was ihr Aussehen betrifft bzw. meine Wahrnehmung ihres Aussehens, erschließt sich mir pers. jetzt nicht so.

Geschrieben

Nicht jede Frau steht auf Wahrheit. Gerade Frisur, Figur und Kleidung sind sehr sensible Themen.

Geschrieben

@Harry0203. Bin so froh das du nicht zum verallgemeinern neigst 😂

Geschrieben

da zu muss ich kein Bad-Boy sein!^^

Geschrieben

Ist heute der Tag der „Bad Boys“ ? Ich gehe mal davon aus, dass unabhängig von allem, man sagt und dazu steht, ob es passt oder nicht? Was für ein Narr wärst du, einen ganzen Abend mit jemandem zu verbringen, der dir nicht zusagt? Dafür muss man weder Good noch Bad Boy sein...lediglich Anstand und Rückgrat besitzen...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gute ist ja, dass ich nicht auf "Bad Boys" stehe und es mir pupsegal ist, wie sie mich finden. ;)

Und ich mag Männer mit emotionaler Intelligenz,  die genug Empathie haben, konstruktive Kritik gekonnt rüberzubringen und einen anderen Menschen nicht bewusst verletzen und bloßstellen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrheit, ich mag kein Geschleime.

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Man sagt der Mensch lügt 200 mal am Tag . Bei Männern, bin ich mich mir nicht so sicher, die reden doch nur eine Stunde am Tag . Frauen können ständig, über Probleme reden, Probleme beginnen, schon bei jeder Bewegung, die sie macht . Jeder möchte, nur die angenehmen Sachen hören .

Geschrieben

Man sagt der Mensch lügt 200 mal am Tag . Bei Männern, bin ich mich mir nicht so sicher, die reden doch nur eine Stunde am Tag . Frauen können ständig, über Probleme reden, Probleme beginnen, schon bei jeder Bewegung, die sie macht . Jeder möchte, nur die angenehmen Sachen hören .

Geschrieben

Èin Bad Guy würde sich nicht mit einer unattraktiven Frau verabreden...er ist sehr sicher ,im Umgang mit Menschen und sagt den Frauen immer die Wahrheit und das schlägt die meisten in die Flucht:joy:..nur die,die es mit ihm aufnehmen wollen..das sind die..welche Stolz haben und sich nichts gefallen lassen...und dann passt es...

Geschrieben

Meistens kommt es darauf an wie es verpackt ist. Wenn du zu den Flaschen gehörst die unter der Flagge von Wahrheit einfach andere drauf los beleidigen dann nein. Und es kommt auch immer darauf an wann du etwas sagst bzw. wieso.
Beispiel: Ich treffe mich mit einem Mädel die 10cm kleiner ist als angegeben und 20kg schwerer.
Wenn ich jetzt sage: "Sorry, habe mir das ganze anders vorgestellt. Da hast du mir zuviel geflunkert."
Damit würde wohl niemand ein Problem haben.
Reagierst du jetzt wie eine Diva die in einem raum voll Spinnen und Schlangen. Und kreischst wieviel Kleiner und Fetter die Dame doch ist dann Nein, diese Form von "Wahrheit" will keiner haben.

Geschrieben

na klar sage ich das. Allerdings nie plump oder gar beleidigend. 

Ein echter Gentleman lügt eine Frau nur an, wenn es darum geht, sie zu überraschen. :coffee_happy: 

Geschrieben

Männer halten selten hinter dem Berg mit ihrer Meinung. Direkt und unverblümt,so sind sie. Hat für mich nichts mit Bad Boy zu tun, das ist einfach ihre Art.

Geschrieben

Klischee denken is das hier 😁 was das mit bad boy oder girl zu tun hat weiss ich allerdings nicht🤔 wie überall is da jeder anders. Wenn einem ne fremde nicht gefällt muss man sie ja nicht abschreiben um ihr das zu sagen. Grundsätzlich kann ich aber nicht als frau, zb meinem Freund sagen „deine neue Frisur sieht scheisse aus“, aber von ihm erwarten das ers nett formuliert. Bei mir is das so: freunde/bekannte können das ruhig so ausdrücken ,weil man kennt sich ja. Von fremden erwarte ich schon das er ehrlich, aber nicht respektlos kritik übt.

Geschrieben

Also es ist allgemein nicht so nett, jemandem zu sagen, dass er/sie nicht hübsch ist.. aber einfach zu sagen, dass du kein Interesse hat oder der andere nicht unbedingt dein Typ ist, ist ja völlig normal und in Ordnung. Damit muss Mann/Frau umgehen können. Aber man sollte eben nicht gezielt irgendetwas kritisieren, wie zu Beispiel das Gewicht, der Kleidungsstil, die Haare oder sonst irgendetwas. Das ist einfach Geschmacksache und völlig fehl am Platz, egal ob Mann oder Frau das nun sagt.

Geschrieben

Natürlich sollte man so ehrlich sein,bringt ja nix was vor zu machen nur um Spaß zu haben.letztendlich sollten beide Spaß haben und das funktioniert am besten mit Ehrlichkeit von Anfang an egal ob das Oberflächlichkeiten wie aussehen etc betrifft, kann ja nicht jeder jedem gefallen so einsichtig sollte man sein.

Geschrieben

Ich kenne die Wahrheit..auch wenn ein Mann mir ins Gesicht lügt... und ich sage jeden die Wahrheit weil es mir Spaß macht

Geschrieben

Was hat das mit Bad Boy zu tun? Klar mag ich das wissen. Das ist doch nichts schlimmes, ich kann, will und muss nicht jeden gefallen, kann auch genauso gut sein das man jemanden so gefällt, aber keine sexuelle Anziehungskraft da ist, dann ist das halt so. Das sollte auch jeder verkraften können...ich weiß, das es aber nicht so ist.

×
×
  • Neu erstellen...