Jump to content

wie sind die Männer so ausgestattet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es hier auch männer mit dünnen Schwänzen  bis max 3 cm? oder ist hier jeder nur mit einem riesen Schwanz mit enormem Durchmesser ausgestattet?

 

Geschrieben

Nun besitze einen grossen.gibt aber dünne hiet

Geschrieben

<-- 17/5 wenn er bearbeitet wird :)

Geschrieben

Ich denke die meisten Männer hier arbeiten in Büros und verwechseln einfach mm mit cm.🤣🤣

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Meiner gehört eher zu den dickeren Artgenossen, was gerade beim AV manchmal hinderlich ist.

Geschrieben

Normaler Deutscher Standard und bin zu Frieden damit allerdings geschmückt

Geschrieben

🙋‍♂️ ich hab einen kleinen... dünnen... wie auch immer. Ich habe Null Probleme damit und auch die Frauen nicht. Er funktioniert und ich habe Kinder. Gemessen, habe ich jedoch noch nie. Warum auch. Wer es wissen will, soll es persönlich machen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner könnte man sagen, ist ein Spiralbohrer. :bow: :no_good:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...es gibt alles ....und oft noch noch mehr......

Geschrieben

Wenn man ehrlich ist und keinen großen hat ist man bei den meisten Frauen unten durch.Deshalb wird mehr oder weniger geschummelt.Aber glaubt uns es kommt nicht auf die Größe an,die Technik macht’s 👍

Geschrieben

<-- Eindeutig Pferdeschwanz...😂🤣
Ich mein wen interessierts?
Guck die europäische Statistiken dazu an, dann haste wenigstens eine "repräsentative empirische Studie", statt hier ne eigene aufzumachen mit irgendwelchen ausgedachten Phantasiezahlen auf Basis defekter Lineale.

Geschrieben

Gross nicht immer von vorteil.doch sind frauen fantasien.nur anschreiben tun sie doch nicht

Geschrieben

Meiner ist ein toller Hecht, sieht zwar nicht so aus, aber riecht so😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie groß, wenn Du nen Schwanz hast hat sich die Evolution nen Scherz erlaubt mit dem neckigen Extra,... allerdings an anderer Stelle die Ausstattung etwas dezimiert. 

.... anders ist die Fragestellung nicht zu erklären. 

bearbeitet von 96angel
... Antwort in "Art und Weise" dem EP angepasst
Geschrieben

..steht in meinem Profil. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb matthiasmohrle:

Aber glaubt uns es kommt nicht auf die Größe an,die Technik macht’s 👍

Diese ominöse Technik scheint eine Wunderwaffe zu sein.

Wahrscheinlich bevorzugt auch jede Frau dieselbe Technik?

Kannst du mir mal bitte Infos geben!? Ich würde diese Technik gern erlernen, weil mein Dödel auch eher klein ist.

Geschrieben

Bei manchen Zahlen die genannt werden, kommt man sich hier als "deutscher" Standard klein vor, aber wen interessiert es, bisher hat sich niemand beschwert, also passt es-

Geschrieben

Kannst du in der Suche filtern und dir die Frage selbst beantworten, wenn du das wissen willst.

Geschrieben

Da wird dir kein mann eine realistische Antwort geben können, oder wollen. Frag besser mal die frauen hier 😜

Geschrieben

Die Frage die sich mir immer stellt. Wie wird denn da gemessen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb matthiasmohrle:

Wenn man ehrlich ist und keinen großen hat ist man bei den meisten Frauen unten durch.Deshalb wird mehr oder weniger geschummelt.Aber glaubt uns es kommt nicht auf die Größe an,die Technik macht’s 👍

nun meine frau  sagt immer dass sie sehr eng ist habe selbst  14x5,5 und habe keine chance bei ihr rein zu kommen

×
×
  • Neu erstellen...