Jump to content

Nervt euch...


Aj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das auch, dass das komplette Thema nicht im Titel genannt wird weil vermutlich manche meinen, so mehr Leser und Schreiber für ihren Thread gewinnen zu können?

Anhand des Titels sollte man doch erkennen können, um was es geht (und dann eben nicht draufklicken müssen um zu erfahren um was es geht).


Geschrieben (bearbeitet)

Bei den 3 sinnvollen Themen in der Woche ist das doch egel.

Für die Sumaschine wäre es sinnvoll.

Mehr Leser!!!!

Wer mehr Leser möchte sollte sich mehr beteiligen.
Ich bemerke hier nur, dass viele Te"s nur eröffnen und das wars.

Die Bewohner des Forums machen doch den Rest. lach


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Nervt Euch das auch, dass das komplette Thema nicht im Titel genannt wird..


Nö, wieso?
Klappt doch...


Geschrieben

@ajou,

wenn das so nervt, warum gehst du dann als schlechtes Beispiel voran?


Geschrieben

Na er geht wohl kaum voran, sondern rekurriert deutlich drauf.

Mir persönlich isses egal, wenn jemand so etwas macht. Klicke ich halt nicht drauf und beteilige mich nicht am Thread. Nur, wenn ich grad nix besseres zu Lesen habe, wie jetzt grad. Kann halt nix wichtiges/interessantes sein ...


Geschrieben

@inkognizo,

mir geht das ähnlich, zerhackte Titel ziehen meist zerhackte Texte nach, die muss ich mir nicht so oft antun.


×
×
  • Neu erstellen...