Jump to content

Die Zunge


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein dominantes Kopfkino

 

Geschrieben von Beladona


Mein Handy lag offen im Wohnzimmer als es ein Signalton gab. Hey Verena, wie geht's dir? Ich vermisse deinen Körper, deine Nähe und denke viel an dich".  Ich grinste in mein Handy, als gäbe es ein Lachwettbewerb,  mein Herz machte Freundensprünge. 

Alex hatte mir wieder geschrieben. Wir haben immer heimlichen WhatsApp Kontakt, wenn wir aufeinander wieder Lust oder Zeit hatten.

Ja wir müssten vorsichtig damit umgehen, unsere jeweiligen Partner sollten unsere bereits Einjährige Affäre nicht mitbekommen.

"Hallo Alex, ich freue mich so dass du mir wieder schreibst. Mir geht es jetzt noch besser. 😁 Ich habe ziemliche Sehnsucht nach dir. Wann hast du denn wieder Zeit? Ich bin ausgehungert 😱 einen langen Kuss, deine Verena 😘"

Schnell schicke ich diese Nachricht ab und lösche sofort diesen Chatverlauf, man weiss ja nie.

" Wenn du Zeit hast, übermorgen im Hotel Warfen, dort waren wir schon Mal, das Romantik Hotel, 18:30? 😘
Wollte Alex wissen

"oh ja, Alex ich freue mich schon so sehr, ich bekomme das für Mittwoch hin. Ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen, bis dann, sollte etwas sein, melde ich mich rechtzeitig. Deine Verena 😘"

"Bis dann, ich kann es kaum erwarten dich wieder zu fühlen und lange zu küssen, bis dann 😬 Alex"

Chat gelöscht. 

Mittwoch 18:30 Hotel Warfen. 

Das Zimmer war wie letztes Mal der Oberhammer, ein Pool im Zimmer, der Sekt und der Snack standen schon bereit. Ich zog mein Etuikleid an. Es war knielang, schwarz/Weiss.
Ich hatte weiße Pumps an und eine Kette um den Hals. 
Meine brauen Haare trug ich offen. Ich schminkte mich dezent, hatte Lippenstift aufgetragen. Ein blumiges Parfüm. 

"Hallo Verena mein Herzblatt" begrüßt mich Alex im Hotelzimmer, der bereits eingecheckt hatte. "Hattest du eine gute Fahrt?" "Ich bin geflogen um dich zu sehen" scherzte ich und danach lagen wir beide uns in den Armen, um unsere Nähe zu spüren. Die innige Wärme, die Vertrautheit, das Verlangen aufeinander, die körperliche Begierde , mit jeder Sekunde wird sie mehr und mehr, bis wir uns beide stöhnend und Körper aneinander reibend im Raum stehen. Wir küssen uns mit den Zungen, die wilden Zungenküsse werden intensiver, williger und Arten in einem großen geschmatze aus.

"Ich will dich" knappert Alex an mein Ohr. Umgreift mich fest und schiebt seine Arme an meinen Po, umgreift meine Pobacken und zieht dabei den Stoff des Kleides hoch. 
"Oh ja ich auch" hauche ich ihm entgegen und bewege meine Hüfte, dass der Stoff des Kleides über mein Po rutscht.

Mit dem liebkosen meines Halses bringt mich Alex um den Verstand und ich bin völlig willenlos " ich kann es nicht mehr aushalten, nimm mich endlich" fleh ich Alex an. 
" Du wartest gefälligst" ermahnt er mich und lässt mich mit dem freigelegten Po auf einem Coctailstuhl gleiten.

Ich bin gespannt was passieren wird, ich lasse mich völlig auf ihn ein. 
Alex greift in seine Jackettasche und zieht ein Vibroei mit Fernbedienung heraus " Jetzt gehörst du mir" mit einem Schmollmund hâlt er dieses in die Luft und kniet sich vor mir an den Stuhl.

" Ahhhh .. ohhhh oh ja, mmh" mein Gestöhne ist wohl im ganzen Hotel hörbar. Alex führte mir nach der Oralenverwohnung das Vibro Ei ein. ," Ich hol schnell Zigaretten" lacht Alex und zwinkerte mit seinen Augenbrauen.

" Ich lag Nackt auf dem Bett, hatte Handfessel und Beinfessel mit Sperre. Ich konnte mich nicht wirklich bewegen, ich war Alex völlig ausgeliefert. 

"Ohhh nein.... " Stöhnte ich wieder laut, als das Vibro Ei abermals seine Arbeit fortführte.
Ich bewegte meine Hüfte aber war völlig dieser Dauer des vibrierens ausgeliefert. 

"Na, geht's dir gut?" Will Alex wissen. Ich nickte, denn ich hatte gerade erst aufgehört zu stöhnen.

Er zog mich vom Bett, stellte mich auf.. "küss mich" forderte ich.. schon wieder ging das Vibrierende Ei los und ich zuckte im Stehen zusammen, dass ich fast in auf Knien landete. "Was soll ich dich" Alex hatte jetzt unser Spiel in seiner Hand.
"Kküüüu ...ohhhh jaaa...  ssss  mi ohhhhhhhhaa mich" stotterte ich. Er grinste über beide Ohren. "Nein"

Ich stand breitbeinig mit Strammen Fuß-und Handfesseln vor dem Bett mit dem Vibro Ei in meiner Möse und dem wissen, dass ich jetzt Artig sein muss. 

Ich senke meinen Kopf, und sage laut und deutlich " was soll ich tun, mein Herr" mein Blick blieb am Boden.

Alex hatte eine kleine Gerte dabei, mit der streifte er gerade meine Nackte Haut von den Füßen bis zum Kinn hinauf. Als er mit Kraft mit dieser gegen mein Kinn richtige, erhob ich den Kopf. "Mein Herr"? Frage ich ohne mich zu bewegen.

Es setzte einen festen Hieb auf meine Pobacke das ich zusammen zuckte. Die ersten tuen besonders weh, bis man sich daran gewöhnt hat. " Hab ich dich aufgefordert mich etwas zu fragen?" 
Ich schüttelt nur den Kopf.
"Ich kann dich nicht hören" und es setzte erneut einen Hieb mit der Gerte auf meinen Nackten Po. " Nein mein Herr, darf ich sprechen?" 
" Was willst du" fragte Alex herablassend.
"Darf ich Ihnen dienen, mein Herr" fragte ich zögernd und sah ihn dabei voller Hingabe an.

"Dreh dich um.."  Alex zog sich aus.. ich hörte wie ein Kleidungsstück nach dem anderen von seinem Körper fiel.
Ich stöhnte wieder, weil die Vibration erneut seine Taten vollbrachte.

"Halt still" ich stand breitbeinig vor dem Bett aber zu ihm mit dem Rücken zugewandt. Er beugte sich zwischen meine Beine und begann mir das Ei zu entfernen. Er leckte und saugte dabei ausgiebig meinen Kitzler und stellte das Ei wieder ein... Und wieder fielen meine Knie in einander vor Überforderung" 

"Wirst du still halten" ermahnt er mich erneut. 
Ich versuchte mich zu bändigen aber es ging nicht, ich war völlig Kontrolllos über mein Körper. Und kam zum Orgasmus.
Wieder ein fester Hieb auf meinen Arsch. Ich stöhnte laut und legte mein Kopf in den Nacken. Meine Brüste waren derartig erregt. 

Das vibroei war entfernt. " Bist du etwa gekommen" fragte Alex stramm.

"Ja mein Herr"  wieder gab es ein erneuten Hieb. Langsam brannte es.

" Das zieht eine Bestrafung mit sich" und Alex drehte mein Körper zu sich, zwang mich in die Knie."

Er legte seine Hand auf meinen Kopf " so gefâllst du mir"  ließ mich Alex wissen und drückte mir seine feucht gewordene Eichel zwischen meine Lippen. Ich schmeckte sein sagt und stöhnte erneut. "Komm Mund auf" und schon hatte er meinen Kopf fest im Griff. Meine Würgegeräusche wurden mit der Geilheit immer lauter und länger.
Alex schob mir seinen dicken langen Schwanz in meinen Schlund bis ich erneut aufwürgte und es Fäden mit sich zog. Immer und immer wieder.
Meine Spucke lief über meine Lippen und den Mundwinkel herunter und tropfte auf mein Öberkörper.  " Ah jaaa " stöhnte ich abermals und konnte mich vor Lust kaum mehr ruhig halten.. ",bitte Fick mich endlich" bettelte ich auf Knien. 

" Oh ja ich fick deinen Hals, du willst also in deine feuchte Möse gefickt werden" fragte er spielerisch .

"Ohhjhaaa Herr" hauchte ich hecktisch, als ich einen freien Mund hatte.

"Streng dich an, umsonst gibt es nichts" vermerkte Alex mit Dominanter Stimme.

Er fickte weiter mein Hals und sah mir in die Augen" du kleines Stück, hast mich sehr vermisst, oder"
"Jaaa Herr"

"Ich dich auch" gab er zu und dürckte mit einem Mal meinen Kopf gehen seine Leiste bis ich nach Luft ringte. 

"Bitte Fick mich" flehte ich erneut auf Knien.
Der Fußboden war bereits voller Speichel vom tief in den Mund stoßen und aufwürgen.

" Ja gefickt werden will sie" stöhnte Alex laut in den Raum, hielt seinen Schwanz fest, hatte mein Kopf fest ungriffen und artig streckte ich die Zunge heraus auf der er seine Ladung Sperma abspritzte.

 

Text: Beladona


 

Geschrieben

schön geschrieben.du hast immer sehnsucht nach deinem freund.dann kostest du es aus.

tolle geschichte, immer wieder.....

Geschrieben

Hallo, erst einmal danke für Deine Bewertung. Deine Geschichte ist aber auch sehr geil. Das mit dem Vibro Ei ist der Hammer. Hattest Du in echt schon mal eins in Dir drin? Viel Spaß hier noch und eine schöne Zeit mit Deinem Herren. 

Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...