Jump to content

Wollen Frauen lieber Zweisamkeit als Dreier und Vierer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Single wünsche ich mir schon lange eine Partnerin die so offen denkt wie ich selbst. Was mich wundert ist, dass sich doch leider viele Frauen mehr eine reine Zweisamkeit wünschen als prickelnde Leidenschaft zu dritt oder viert .

Wie kommt das ?  Sind wir Männer versauter oder sind Frauen tief in sich doch sensibler ?

Den Spagat zwischen Liebe, Geilheit und Verwirklichung hinzubekommen ist nicht einfach.

Was wünscht sich Frau sexuell wirklich in einer dauerhaften und glücklichen Beziehung ? 

Geschrieben

Frauen wollen es genau wie männer.sagen auch nichts wenn ein fremder sie anschreibt.im gegenteil.lieben das geheimnis!!

Geschrieben

Das ist so individuell und das kann man an nichts fest machen.

Es gibt Frauen die brauchen Jahre um ihren Partner zu erforschen was gut ist denn dann wird es nicht langweilig.

Dann gibt es Frauen die lieben die Abwechslung und ein Dreier kommt da ganz recht.

Dann gibt es Frauen die sehen in in einen Singer Club ihre Küche und backen sich da ihren Kuchen.

Ich denke das Frauen schon sehr sehr versaut sein können...und dazu muss es den richtigen Partner geben.

Die Liebe kann in allen Fällen tief und glücklich sein nur das drum herum ist eben anders.

Was mir auffällt....Herren wollen alles gleich und am besten schon vorgestern.

Mann muss manchmal lange suchen auch zurück stecken und auch mitarbeiten.

Daran bricht es oft weg!:$

 

Geschrieben

Das hängt wohl davon ab, worauf man steht. Manche mögen es, manche nicht, manche wollen es ausleben, aber Sozialisierung und Zweierbeziehungs-Käse steht dem im Weg. Mit Verallgemeinerungen ist es halt immer schwierig. Jeder Mensch durchlebt ja auch diverse Phasen der Lust, der Ansprüche an zwischenmenschlichen Beziehung und sexueller Lust. Historisch betrachtet, ist es natürlich so, dass Männer es gewohnt sind, sich das zu nehmen, was sie wollen, mehr Freiheiten in Anspruch nehmen konnten und können, während Frauen oftmals immer noch vermittelt wird, sie müssten die keusche Mutter und Hausfrau sein. Das ändert sich natürlich nicht von heute auf Morgen.

Geschrieben

Ich denke in der Tat dass viele Frauen in sich sensibler sind. Sie wollen einfach die Nr. 1 sein und nicht teilen. Viele brauchen Vertrauen um sich komplett fallen zu lassen, dazu gehört ein Kennen des anderen über die Bettkante hinaus. Es gibt sicherlich auch Frauen die da anders ticken, aber ich glaube das das eher weniger sind.

Geschrieben

Das denke ich nicht.
Gerade in einer längeren Beziehung fehlt oft der Reiz und die Lust, was nicht ungewöhnlich ist... Monogamie kann auch ermüdend sein... Viele Paare versuchen dann ihr Liebesleben Neunen Wind einzuhauchen, sozusagen und gehen diesen Schritt. Zum Beispiel öffnen ihrer Zweierbeziehung, gehen in Clubs und suchen sich Mitspieler.... Was für eine Langzeitbeziehung durchaus positiv sein kann, denke ich.

Hier auf dieser Plattform gibt es ja auch genug Paare, die so etwas oder Ähnliches suchen. 😁

Geschrieben

Was wünscht sich Frau???
Ich genieße die Zweisamkeit.
Ich brauche Vertrauen und geb meine Leidenschaft nur dem einen.
Ausleben, sich fallen lassen....dafür brauch ich Gefühle

Geschrieben

Ich weiß wirklich nicht, was Sensibilität mit versaut sein zu tun, aber nun gut vermutlich Betrachtungssache.

Ich könnte nun behaupten, dass ein emotionaler Mensch nicht intelligent ist und umgekehrt!

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Frauen, die die Zweisamkeit lieber mag. Heißt aber nicht, dass ein 3er , für mich nicht mehr in frage kommt. MFF hatte ich schon....MMF , darauf bin ich noch neugierig! Wenn ich eine Beziehung hätte oder haben wollte, wäre ich vielleicht nicht mehr so offen!?!

Geschrieben

Ich steh darauf ihn zu überfordern, dazu brauche ich nur einen Mann. Für 2 ist mir das zu anstrengend. 😁

Geschrieben

Hier gibt es wie bei allem nur eine richtige Antwort drei sind immer das erwünscht Ziel. Ich frag mich manchmal ob hier wirklich erwachsen Mensch fragen stellen

Geschrieben

Eigentlich Nonsens. Absolute Verallgemeinerung. Kann sein du hast die Erfahrung gemacht. Solltest aber nicht von dir auf andere schließen. So entstehen Vorurteile :bow::no_good:!

Geschrieben

Jede Frau ist anders. Ich z. B. fände als Single mal mmf ganz toll, würde keine andere Frau anfassen wollen uuuund in einer Beziehung möchte ich Zweisamkeit. 100%. Nix mal hier zu dritt ausprobieren..

Geschrieben

Wer ist denn „Wir Männer“? Ich will weder zu Dritt noch zu Viert ins Bett und ich wage zu bezweifeln, dass ich damit der einzige Mann bin. Also schreib von Dir und nicht von Männern

Geschrieben

Das heißt Zweisamkeit ist bei Dir generell nicht prickelnd? Eigentlich traurig.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie kommt das ?  Sind wir Männer versauter oder sind Frauen tief in sich doch sensibler ?

😂😂😂hier würde ich mal ein komplettes Veto einlegen. 

Zu 1....die Frauen die ich kenne, sind versauter.

Zu 2.....die Männer die ich kenne, sind sensibler.

🤔🤔🤔nur mal so 😂😂😂

Geschrieben

Eine Frau wird immer fliegen. Es hängt aber vom Mann ab, ob Sie es auf einem Besen oder mit ihren Flügeln macht. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Vollkommen abhängig von meinen Gefühlen in einer Situation.

Kann es durchaus sein das wir zu dritt auf der Wohnzimmer Couch sitzen und dieses Gefühl bekomme, dass ich einfach mit meinem Lover alleine sein möchte. Nehme ich ihn an die Hand und wir verschwinden ins Schlafzimmer um die Zweisamkeit zu genießen.

Kommt darauf an wie spät es wurde, gehen wir auch danach zurück ins Wohnzimmer, ichbereite einen Kaffee und zu späteren Stunde gehen wir dann zu dritt ins Bett.

Es gibt keine Norm. 

Geschrieben

Zweisamkeit steht bei uns beiden auch an erster Stelle, dieses Wir, das gemeinsam gelebt und geliebt wird, das keiner eine Egoschiene fährt, das keiner von uns beiden auf der Strecke bleibt...bei meinen Mann weiß ich das ich seine Nr. 1 bin, ich kann ihm Vertrauen, so wie er mir Vertrauen kann....dadurch können wir / ich den Dreier und den Vierer in vollen Zügen genießen 😊

Geschrieben

Ich würde sagen der TE kennt die falschen Frauen

Es gibt mehr als genug Frauen die mit ihrem Partner zusammen geilen Sex suchen

Aber dazu muss Frau auch erst einmal den passenden partner an ihrer Seite haben

Vorstellen können sich das viele Männer, letztendlich dies auf Dauer auch umsetzen nur sehr wenige

 

Geschrieben

Bei manchen Frauen ist das Problem Sie möchten sich gerne ausleben, aber Partner sie daran hindert Redet Sie offen mit dem Partner darüber,dann hat Er gleich Minderwertigkeitskomplexe ,weil Er wieder denkt das er versagt hat . Was völliger Blödsinn ist...

Geschrieben

Als @lustvoller-Liebhaber sollte es für Dich doch eine Leichtigkeit sein, bei einer Frau prickelnde Leidenschaft zu entfachen.

Wenn nicht....würde ich mir mal Gedanken machen^^

Ansonsten...ich mag Zweisamkeit und ich mag Monogamie. Und ich teile nicht.

Und sollte ich deshalb  prüde , keusch und geschlossen sein....dann bin ich das gerne^^

Geschrieben

Ich brauche diesen Kick nach fremder Haut nicht. Ich will prickelnde Leidenschaft und Liebe mit einem Mann.

×
×
  • Neu erstellen...