Jump to content

Anale Freuden?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgen. 

Hat hier jemand Erfahrungen mit Prostata melken? Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich entspannt bin und mir Zeit lasse. Desweiteren ist immer Schmutz dabei trotz spülungen. 

Wie macht ihr das und ist es auch wirklich so geil wie ich immer lese?

Geschrieben

Lässt man das nicht machen ?

Geschrieben

Ob es geil ist musst du für dich entscheiden. Vielleicht mal einwenig Mut an die Sache, für mich wäre es nicht, weil ich zipperlich bei soetwas bin und mein Kopf blockieren würde.

Geschrieben

Machst du es selber? Ich lass machen und dann klappt es

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisszeit:

Lässt man das nicht machen ?

Ich mache es gerne 

Geschrieben

ich habe mir vor ein paar monaten den duke von der fun factory gegönnt der macht seinen job was das anbetrifft recht gut, zum thema das die spülungen nicht sauber machen, zeit nehmen und vor allem auf die ernährung achten. es gibt aber einfach tage da sollte man anale freuden lassen

Geschrieben

Ich finde es saugeil. Aber am geilsten ist es, wenn es ein anderes Partner macht. Man läuft förmlich aus bei richtig geilen Gefühl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

wie melken.ich denke das macht man bei ner Kuh

Das ist die Sprache der, die meinen , dass sie die Helden in Sachen Sex sind 😉.... da gibts Hier noch andere verbale Ergüsse auf dieser Seite 😀

Geschrieben

Vielleicht lässt du es einfach einmal jemand anderen bei dir versuchen?
Möglicherweise klappt es dann besser ;)
Wie spülst du dich denn? Ich hatte dabei eigentlich nie ein Problem mit ungewünschtem Darminhalt. Eventuell liegt es daran, dass du zu wenig spülst? :)

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung geht besser, wenn andere das machen. Zu dem anderen Thema hast Du ja schon Antworten das Ernährung auch eine Rolle spielen kann, vielleicht füllst du zuviel ein und deswegen rutscht viel nach.

Geschrieben

Melken? Dachte das K... gemelkt werden🤔?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Veni:

Melken? Dachte das K... gemelkt werden🤔?

Man nennt es "melken" weil die Prostata die Spermien produziert und über manuelle Stimulation der Prostata ein Samenerguß "erwzungen" werden kann, ohne dass der Penis stimuliert wird und auch ohne, dass der Mann einen Orgasmus haben muss. Das ist wie "Pickel ausdrücken" :joy:

 

Korrektur:

Die Prostata produziert in erster Linie das Sekret das bei einem Samenerguss mit ausgeschüttet wird!

 

Ich war eben zu schnell. Sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur!
Geschrieben

Ich habe 2 mal das vergnügen gehabt. 1.Mal wurde ich im sm Studio mit nem dildo gefickt und irgendwann kam es aus mir raus. OHNE Handeinsatz. Das Gefühl war extrem intensiv, nicht vergleichbar mit einem normalen Orgasmus. Beim 2.Mal wurde ich im Massagestudio mit nem strap on gefickt. Bei beiden Malen war ich in der Missio. Alleine habe ich es nie geschafft

Geschrieben

Kann meine Frau dafür nicht begeistern. Muss es allein machen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Man nennt es "melken" weil die Prostata die Spermien produziert und über manuelle Stimulation der Prostata ein Samenerguß "erwzungen" werden kann, ohne dass der Penis stimuliert wird und auch ohne, dass der Mann einen Orgasmus haben muss. Das ist wie "Pickel ausdrücken" :joy:

 

Korrektur:

Die Prostata produziert in erster Linie das Sekret das bei einem Samenerguss mit ausgeschüttet wird!

 

Ich war eben zu schnell. Sorry.

Leider auch falsch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Kann meine Frau dafür nicht begeistern. Muss es allein machen. 

Dann vielleicht eine Fick und eine Melkmaschine zulegen...

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 11:26, schrieb böses_Mädchen781:

Man nennt es "melken" weil die Prostata die Spermien produziert und über manuelle Stimulation der Prostata ein Samenerguß "erwzungen" werden kann, ohne dass der Penis stimuliert wird und auch ohne, dass der Mann einen Orgasmus haben muss. Das ist wie "Pickel ausdrücken" :joy:

 

Korrektur:

Die Prostata produziert in erster Linie das Sekret das bei einem Samenerguss mit ausgeschüttet wird!

 

Ich war eben zu schnell. Sorry.

Wie Pickel ausdrücken 😅😅😅 

 

×
×
  • Neu erstellen...