Jump to content

Penisringfür Anfänger?


XA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehe auf Eis.de da gibts ganz gute im Angebot, manchmal auch als Beigabe. Ich würde einen aus Silikon empfehlen da er leichter zu platzieren ist. Einfach erstmal einen ohne Schnick Schnack (Vibration, etc.) probieren ob es was für euch ist.

Geschrieben

Aus Gummi bis man seine passende Größe gefunden hat, erst dann würde ich zu anderen Materialien greifen.

Geschrieben

.

Selbst konnte ich mich mit den Dingern zwar nicht anfreunden aber fürs Austesten grössenverstellbare aus weichem Material nehmen. 

Geschrieben

Frau braucht einen Penisring ?

Geschrieben (bearbeitet)

Na die Klobrille natürlich. Die hat fast jeder. Vielseitig einsetzbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne Schlauchschelle ist für jede Größe geeignet.

Geschrieben

Ich würde die Produkte des Herstellers Oxballs empfehlen. Ich mag deren Designs und das Material fühlt sich auch gut an :)

Geschrieben

In nem ähnlichen Thread, den es hier wohl schon gab, stande was von Silikon. Ich kann mich aber auch täuschen und hab es vielleicht woanders gelesen.

Geschrieben

Es gibt pack mit mehr Größe oder eauch welch e die recht flexibel sind. Hab zwar keinen, aber hab mich mal damit beschäftigt. Denke auch gibt es unterschiedliche Geschmäcker was d I e enge bzw weite angeht. Deswegen würde ich ein Pack kit vielen empfehlen zum ran tasten.

Geschrieben

Am besten einen aus silikon da muss man nicht so unbedingt genau auf den Durchmesser achten da sie ja flexible sind

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Ja, auf jeden Fall erstmal mit einem aus Silikon anfangen.. den bekommt man leichter wieder ab, wenn er zu eng wird.. Bei einem aus Metall hilft dann nur noch die Flex..

Geschrieben

Tipp: lasst Euch mehrere schicken, verschiedene Größen und Materialien... und dann ausprobieren... ich habe das auch getan aber irgendwie ist es immer schmerzhaft und unangenehm... ganz übel waren die aus Metall...

Langhaariger84
Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich habe ein paar und die am Silikon sind am besten. Mit verschiedenen Größen experimentieren, nicht zu eng oder zu weit sollte er sein.
Mit Vibration oder ohne muss man für sich selbst austesten, Frauchen mags mit, ich lieber ohne. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wir haben solche aus Metal. Da ist es sehr wichtig das der Durchmesser genau kennen musst. Ansonsten kann es sehr schmerzhaft werden.

Geschrieben

Kann nur raten als erste Ring eins aus Gummi zu nehmen und nicht aus Edelstahl ..
als ich das erste mal eins abgezogen habe ... hab ich es unterschätzt und es wurde alles dicker und praller als erwartet .. und ich dachte ich sterbe .. so lila und schmerzhaft .., und da hilft auch erstmal kein kaltes Wasser ..
mittlerweile bin ich Profi und lief sogar den ganzen Tag rum damit und es gibt nur noch Edelstahl .. weil die am geilste sind .. die geben nämlich kein mm nach

Geschrieben

Silikon als Set kaufen, testen was wo und wie am besten passt, Spaß haben. Wenn du deine Vorlieben kennst weiter zu Metall, da ist die richtige Größe wichtig

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PaarEichenzell:

Silikon als Set kaufen, testen was wo und wie am besten passt, Spaß haben. Wenn du deine Vorlieben kennst weiter zu Metall, da ist die richtige Größe wichtig

Stimmt :) und dann wenn man Erfahrung gesammelt hat .. wieder eine Nummer kleiner nehmen :)

Geschrieben

silikon würde ich denken. alles andere ist zu starr

Geschrieben

Nimm was was du im Ernstfall schnell wieder ab bekommst.

Geschrieben

Ich danke euch für die Antworten. Ich werde gleich mal in einen Shop gehen. Silicon ist jetzt meine Wahl

Geschrieben

Habe ich mir auch gekauft und voll zufrieden. Deluxe Silikon Cockring (Ø 45 mm & 50 mm) Set DAUERSTÄNDER, 2 Penisringe in Geschenkbox, von Venize https://www.amazon.de/dp/B00Z9PJJG2/ref=cm_sw_r_other_apa_i_88k5EbCHBPXFT

Geschrieben (bearbeitet)

Silikon im Set von Liebesfreunde kann ich empfehlen. Verschiedene Größen für verschiedene Anwendungen.

vor 54 Minuten, schrieb XAstaraX:

Ich werde gleich mal in einen Shop gehen.

Anprobieren nicht vergessen... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...