Jump to content

Cosplay und Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie steht ihr zu Cosplay, egal welcher Art und sexuellen Spielen

Geschrieben

Einfach nur Lachhaft. Dem Deutschen fehlt einfach jegliches Flair der Asiaten. Das ist wie mit weißen Rappern - sie versuchen es, aber kaum einer schafft es so richtig.

Geschrieben

Warum sollen die Deutschen das Flair von Asiaten haben ??:flushed:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Er_ist_wieder_da:

Einfach nur Lachhaft. Dem Deutschen fehlt einfach jegliches Flair der Asiaten. Das ist wie mit weißen Rappern - sie versuchen es, aber kaum einer schafft es so richtig.

Das hat nicht mit Asiaten,deren Mangas oder sonstigen zu tun.

Geschrieben

warum nicht, kann sexy sein!^^

Geschrieben

Habe mich grad belesen was das ist.

Weiß trotzdem nicht was daran lachhaft ist 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElenaRamona:

Das hat nicht mit Asiaten,deren Mangas oder sonstigen zu tun.

Nein? Woher kommts denn? Oh Mensch richtig: Cosplay (japanisch コスプレ, kosupure) ist eine in Japan geprägte Fanpraxis, die in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam.

Bitte. Danke. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Er_ist_wieder_da:

Einfach nur Lachhaft. Dem Deutschen fehlt einfach jegliches Flair der Asiaten. Das ist wie mit weißen Rappern - sie versuchen es, aber kaum einer schafft es so richtig.

Es kommt zwar aus Asian, aber wenn du dich ein wenig damit beschäftigst merkst du relativ schnell dss die Charaktere meist Europäern ähneln und habe somit mehr Flair von uns haben, mit asiatischen Einflüssen natürlich. Ich persönlich finde cosplay durchaus interessant, wenn es gut gemacht ist. Würde nicht nein sagen es mal zuprobieren.

Geschrieben

Cosplay (japanisch コスプレ, kosupure) ist eine ursprünglich aus Japan stammende Fanpraxis, die in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur – aus Manga, Anime, Comic, Film oder Videospiel – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sektperle58:

Habe mich grad belesen was das ist.

Weiß trotzdem nicht was daran lachhaft ist 🤔

Dann vergleiche mal diverse Videos von Deutschen Cosplayern und japanischen. Der Stil der deutschen reicht bei weitem nicht an denen der Japaner, was sicherlich auch mit an den komplett anderen Kulturen liegt. 

Geschrieben

Das ist nicht meins...

Aber wenns denen gefällt dann lass sie doch ;)

Geschrieben

Kann nur zum Höhepunkt kommen, wenn Sie sich zum Pokemon kostümiert ! 😉😂🙈

Geschrieben

Wenn Ihnen das gefällt, warum nicht?
Machen Sie, was Sie wollen, das Leben ist kurz!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Es kommt zwar aus Asian, aber wenn du dich ein wenig damit beschäftigst merkst du relativ schnell dss die Charaktere meist Europäern ähneln und habe somit mehr Flair von uns haben, mit asiatischen Einflüssen natürlich. Ich persönlich finde cosplay durchaus interessant, wenn es gut gemacht ist. Würde nicht nein sagen es mal zuprobieren.

Und um den Ursprung ging es mir. Nein, der Japaner hat einfach aufgrund seiner Kultur ein ganz anderen Flair dabei, unabhängig von der Person die sie verkörpern wollen. 

Geschrieben

Wäre mir durchaus lieber als manche dürftige „gewolltundnichtgekonnt“ Lack-, Leder-, oder Fremdschäm Unterbuxen 🤪🥱👻🤣

Geschrieben

Fahr mal gamescom oder komm zum Japan day bei uns in Düsseldorf. Und narutofangirls sind gierig😜

Geschrieben

Cosplay und sex ist wohl in weitest Sinne nichts anderes als Fasching / 5 Jahreszeit und so tun als ob alles lustig ist und durch die Gegend Nudeln.

Und konkret auf deine Frage - jeder wie er es beliebt. Finde einen Grund was zu tun und du findest Wege zum ausleben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scout:

Hallo wie steht ihr zu Cosplay, egal welcher Art

Nix für mich

Zitieren

und sexuellen Spielen

Das schon eher, aber ohne Cosplay.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scout:

Hallo wie steht ihr zu Cosplay, egal welcher Art und sexuellen Spielen

Kenne diese Person nicht und weiß nicht ob ich vor, hinter, neben, auf oder unter ihr stehe. Und meine sexuellen Neigungen gehen dich nichts an. Wenn du was wissen willst, es gibt ein Profil. Und Tschüss :no_good::no_good::no_good:!

DerLustvolle22
Geschrieben

Weder positiv noch negativ es ist nicht meins. Aber die Kostüme sind sehr teuer oder haben Stunden an Arbeit gekostet daher glaub ich das die darin kein Sex haben.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Flair

Und du hast das Alles. Komm träum weiter :sleeping:.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Und du hast das Alles. Komm träum weiter :sleeping:.

Oha ein Mimimi. Wie niedlich. 

×
×
  • Neu erstellen...