Jump to content

Überraschung Natursekt und? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einiger Zeit hatte ich ein Date. Eigentlich ganz normal dachte ich. Quatschen ein Glas Wein und dann poppen dachte ich. Doch als wir so mittendrin waren sagte sie ich soll ihn auf den busen pinkeln. Ich war überrascht hab es getan, danach hat sie geblasen, mich geritten und dann hat sie mir auf den schwanz gepisst. Ich bin ehrlich es hat mir gefallen.
Gab es für euch schon solche Überraschungen?

Geschrieben

Hauptsache euch beide hat es gefallen und es war geil für euch. Ich bin ehrlich....auf solche Überraschungen beim Sex verzichte ich gerne.
Aber jeder so wie es ihm gefällt.!!!!😍

Geschrieben

Sorry...möchte jetzt Deine Euphorie nicht trüben aber.. Ist das jetzt ungewöhnlich?

Geschrieben

Gans nicht den fast gleichen Thread erst vor 2,3 Tagen?

Geschrieben

Nein! Urin gehört in die Toilette.
Würde ein Mann mir diesen Vorschlag machen, wäre meine Erregung schlagartig unter Null, er könnte sich anziehen und gehen... auf Nimmerwiedersehen!

Geschrieben

Ja mensch komisch aber auch. Auf einmal auch und so...

Geschrieben

Schön für dich, die nächste Steigerung wäre dann wohl auf den Schwanz geschissen 😁

Geschrieben

Ja. Kinderüberraschung. Man weiß nie was drin ist :hatching_chick:.

Geschrieben

Nein. Sorry, würde das jemanden bei mir einfallen, wäre der jeweilige schneller weg als er schauen könnte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Nein! Urin gehört in die Toilette.
Würde ein Mann mir diesen Vorschlag machen, wäre meine Erregung schlagartig unter Null, er könnte sich anziehen und gehen... auf Nimmerwiedersehen!

seh ich genauso

und sollte mich mal ein Mann überraschend einfach anpinkeln, darf er sich darauf freuen, das ihm dann wohl erst mal ein paar Tage lang was weh tut, wenn er pinkeln will

Geschrieben

Sorry, aber was ihr immer bei euren ersten treffen anscheinend erlebt habt, kann ich mich nur drüber wundern !?! Vielleicht sollte ich auch mal mein ”Frauenbild“ überarbeiten.😉😂
Jeder wie er mag....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mario69:

Gab es für euch schon solche Überraschungen?

Nein Gott sei Dank nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pyromania:

wohl auf den Schwanz geschissen

Aber nur Dünnschiss. So richtig suppig, mit ein paar Brocken.

Geschrieben

Also mittendrin, sprich mit einem erigiertem Penis, könnte ich sicherlich nicht pinkeln....

Geschrieben

Ich finde es immer wieder spannend, wie sich Menschen über NS muckieren, wenn wir im Zeitalter von Strapon, fisten, Analfisten...leben.
Was ich hier mittlerweile gelesen habe, auf was Menschen hier alles stehen, ist das dagegen lächerlich.

Geschrieben

Überraschungen gab's schon reichlich.. Aber nie beim ersten Date.. Und nie im NS Bereich. (zum Glück)

Überraschungen sind zwar toll.. Dennoch brauche ich das bei einer gänzlich fremden Person eher nicht.

Geschrieben

Wems gefällt...dann war’s eine coole Aktion...meins wäre es nicht..gönne es aber jedem andern...

Geschrieben

Ne Du, solche kuriose Überraschungen gab's bei mir nicht. Und auf Kommando kann ich schon mal gar nicht pinkeln...🙄

mein Körper und Kopf ist da bei Ihr und unserem Sex. 😋

×
×
  • Neu erstellen...