Jump to content
DopeMathers

Drunk Fetisch, wer hat Erfahrungen damit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte ich mir niemals vorstellen. Insbesondere weil ich aus so einer Situation heraus schon missbraucht wurde. Und das ist ja leider auch aus einer vertrauensvollen Beziehung möglich. Da wäre ich echt vorsichtig 🙈

DopeMathers
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Könnte ich mir niemals vorstellen. Insbesondere weil ich aus so einer Situation heraus schon missbraucht wurde. Und das ist ja leider auch aus einer vertrauensvollen Beziehung möglich. Da wäre ich echt vorsichtig 🙈

Das tut mir leid für dich, aber ja Arschlöcher gibt es immer und überall, aber solange sich beide Seiten an die aufgestellten Regeln halten 🤷‍♂️ Aber klar 100% wird man es nie ausschließen können, kann man vom Bus überfahren werden aber auch nicht. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow ernsthaft jetzt? "drunk fetish"  Ich hab mir deinen text durchgelesen und dacht mir die ganze Zeit nur: ''Und wo ist da jetzt der Fetisch? Das nennt sich einfach "saufen"oder "feiern gehn""

KainterestingP
Geschrieben

Ich kenne das so, dass bei "voll" auch Schicht im Schacht ist. Aber alles davor kann doch geil sein. Zumindest bei den Erinnerungen an meine Jugend... Was haben wir gefeiert, getrunken und auch gevögelt. Aus meiner Sicht gibt es da keine Grenzen, wenn es für beide ok ist. Wenn Alkohol nicht lockern würde, warum sollte man sich zum Kennenlernen auf ein Bier oder Wein treffen wollen. :P

• Gefällt mir 1
DopeMathers
Geschrieben

@KaiJay1234 ja hab ja Eingangs erwähnt passed out sprich das sie so viel getrunken hat das sie einschläft/Komatös wird spricht mich auch nicht an (gibt aber durchaus Leute die das toll finden). Aber kurz davor gerne. Ist auch immer die Sache der Frau wie viel sie denn trinkt.
M.E.n. Ist es nichts anderes als Wochenende feiern zu gehen nur das Frau halt nicht mit nem besoffenen heimgeht den sie auf der Party kennengelernt hat sonder vorher schon wusste mit wem was passieren wird. 🤷‍♂️

DopeMathers
Geschrieben

@KaiJay1234 ja hab ja Eingangs erwähnt passed out sprich das sie so viel getrunken hat das sie einschläft/Komatös wird spricht mich auch nicht an (gibt aber durchaus Leute die das toll finden). Aber kurz davor gerne. Ist auch immer die Sache der Frau wie viel sie denn trinkt.
M.E.n. Ist es nichts anderes als Wochenende feiern zu gehen nur das Frau halt nicht mit nem besoffenen heimgeht den sie auf der Party kennengelernt hat sonder vorher schon wusste mit wem was passieren wird. 🤷‍♂️

flowton
Geschrieben

ich finde es toll, wenn eine attraktive Frau sich betrunken in die Hose oder, noch toller, ins Bett pinkelt. 

bw.jpg

bookface123
Geschrieben

Überaus reizvolle Dinge, die dann passieren...

Massimo1977
Geschrieben

Spannendes Thema. Ich trinke nie und nehme außer Kaffee, Zucker und Zigaretten keine Drogen zu mir. 😇
Aber mit der Zeit wusste ich an- und betrunken Partner*innen zu schätzen. Ebenso bin ich cf (chems friendly). Heißt, wer sich entscheidet seine Sexualität mit Alkohol oder Drogeneinfluss erleben zu wollen, kann das sehr gern bei mir tun. Vielleicht liegt es auch an der BDSM Szene das ich sehr daran gewöhnt bin. Allerdings achte ich auch darauf das ich nicht das Gefühl hab es mit gefühlt "totem Fleisch" zu treiben. Und auch Erbrechen möchte ich dabei ungern erleben. Und es würde mich nicht wundern wenn 80% der Leute schonmal betrunken Sex hatten oder mit jemanden der betrunken war. Die Horroszenarien die hier teilweise gemalt werden erinnern mich fast schon an Verschwörungstheoretiker die zu 100% an etwas glauben was ihnen noch nicht einmal fundiert/wissenschaftlich belegt wurde. Aber vielleicht lebe ich in einem anderen Land und bekomme all die Anzeigen an den Wochenenden nicht mit wo Frau/Mann etc sich unter zu Teil heftigsten Alkohol und Drogeneinflüssen vergnügen. Ich jedenfalls kann sowohl mit dem Alkoholgeruch leben wie auch der z.T extremen Hemmungslosigkeit die Alk und Drogen mit sich bringen können. Ich bleibe also bei Alk und Chem friendly. 😇

• Gefällt mir 1
MaRaudt
Geschrieben

Sehr geile Vorstellung, so würde ich wohl auch gerne meine Freundin zur Verfügung stellen!

sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Alkohol lockert nicht nur die Zunge, sondern auch so manchen Blusenknopf. Zu viel Alkohol schadet allerdings der Potenz (meine Erfahrung).

bearbeitet von sinful_dreams
  • Gefällt mir 1
MaRaudt
Geschrieben

Na hauptsache sie ist "passed out" ;-)

• Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben
Am 12.6.2020 at 14:47, schrieb DopeMathers:

Was mich persönlich an dem Thema reizt, sind die unkontrollierten Bewegungen, die Enthemmung, die glasigen Augen, das verwaschene undeutliche Lallen und wenn ihr alles egal wird sie sich gehen lässt. (Was auch in Kombination meiner anderen Vorlieben KV/NS/VOM(nur Alkohol bedingt) synergy bildet). 

Du hast es ja selbst auch schon ergänzt, es soll nicht draum gehen, fremde Personen durch Alkohol gefügig zu machen, sprich die Personen sollten sich also schon auch gut kennen. Ohne das ganze als Fetisch zu betrachten ist es vermutlich auch in gewissem Maße so, zumindest wir haben zum Beispiel beim ersten 3er auch mal ein Schnäpschen getrunken, um die vermeintliche Aufregung etwas los zu werden. Alkohol weitet nunmal die Gefäße, der Blutdruck ändert sich, körperliche Reaktionen werden ausgelöst und nicht zuletzt, bewirkt auch die Vorstellung dabei etwas (ich weiß wovon ich spreche, ich habe mal im Urlaub im Ausland ohne es zu wissen, alkoholfreies Bier gekauft und mich auch angeheitert gefühlt und musste schon sehr über mich selbst schmunzeln, als mir am nächsten Tag auffiel, dass es alkoholfrei war).

Bis zu einen gewissen Grad können also leicht angetrunkene Personen durchaus einen gewissen Reiz haben, aber das ist halt auch ein sehr schmaler Grad. Man neigt nämlich auch dazu, möglicherweise Dinge zu machen, die man später dem Alkohol zuschreiben könnte. Der Alkohol wird leider viel zu oft als Ausrede missbraucht, im Strafrecht kann er sich sogar strafmildernd auswirken.

HansDampf77
Geschrieben
Am 26.6.2020 at 14:43, schrieb DopeMathers:

M.E.n. Ist es nichts anderes als Wochenende feiern zu gehen nur das Frau halt nicht mit nem besoffenen heimgeht den sie auf der Party kennengelernt hat sonder vorher schon wusste mit wem was passieren wird

Das würde bei mir schon nicht mehr zu Sex führen! Wenn ich in dem Zustand überhaupt mit der Frau nach Hause gehe, gibt es kein Sex mehr. 
Das erste Mal, nur nüchtern und danach höchstens leicht angetrunken, sonst habe ich keine Lust auf eine Frau! 

Ich will ja die Sinne der Frau auf Hochtouren bringen und nicht ihre Sinne betäuben! 

Mag es auch nicht, wenn ich betrunken bin, da ich selber auch gerne meine Sinne nutze und ich dann ewig brauche bis ich komme, was die Frauen dann auch seltenes mitmachen. 

Dann lieber gemeinsam einschlafen und falls man Morgens wieder fit ist und Lust hat, kann man immer noch Sex haben. 

vor 31 Minuten, schrieb sveni1971:

Der Alkohol wird leider viel zu oft als Ausrede missbraucht, im Strafrecht kann er sich sogar strafmildernd auswirken.

Stimmt, doch zum Glück nicht mehr bei sexuelle Straftaten! (soweit ich weiß) 

• Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt, doch zum Glück nicht mehr bei sexuelle Straftaten! (soweit ich weiß) 

Naja, stimmt teilweise, es geht ja immer um die Frage, was kann man konkret beweisen. Beim Totalausfall wird es einfach, da ist man nicht mehr in der Lage zur Willensbildung, was aber, wenn man nur "angeheitert" war? In Dubio pro Reo gilt nach wie vor. Ob der neue § 177 StGB hilft, darüber müssen sich Richter, Staatsanwälte und Verteidiger Gedanken machen. Deshalb sollte man bei/mit Alkohol eben wirklich vorsichtig sein, deshalb sollten sich die Beteiligten eben schon einigermaßen kennen, damit nicht am Ende die Ernüchterung kommt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 7.9.2020 at 12:57, schrieb MaRaudt:

Sehr geile Vorstellung, so würde ich wohl auch gerne meine Freundin zur Verfügung stellen!

Oh ja, sowas würde mich bei meiner auch reizen, leider unmöglich

Ich finde es insgesamt auch ein interessantes Thema, habe da auch so diverse Ansichten dazu...

• Neu erstellen...