Jump to content

Drunk Fetisch, wer hat Erfahrungen damit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey alle zusammen, bin zwar schon länger hier registriert, allerdings hab ich die Seite so gut wie nicht benutzt, heute möchte ich mit euch mal über einen meiner ausgefallenen Fetische reden, dem Intoxicated Fetish Bzw meiner Form davon dem Drunk Fetish oder kurz DF. 

Da dieser kaum bekannt ist hier kurz zu Erläuterung: 

Es geht im Prinzip um die Auswirkungen bestimmter Substanzen auf die Gegenseite, bei DF entsprechend um Alkohol und dessen Auswirkungen auf das bevorzugte Geschlecht. 

Der Fetisch kann mehr oder weniger stark ausgeprägt sein, so gibt es welche die auf den Übergang stehen zwischen nüchtern und angetrunken, welche die eher auf Betrunken, welche die auf Besoffen/voll voll oder im extremsten Fall welche die auf „passed out“ stehen und die entsprechenden Auswirkungen. 

Ich persönlich würde meine Vorliebe zwischen angetrunken und voll voll legen, dazu gesellen sich bei mir noch diverse andere Fetische. 

Was mich persönlich an dem Thema reizt, sind die unkontrollierten Bewegungen, die Enthemmung, die glasigen Augen, das verwaschene undeutliche Lallen und wenn ihr alles egal wird sie sich gehen lässt. (Was auch in Kombination meiner anderen Vorlieben KV/NS/VOM(nur Alkohol bedingt) synergy bildet). 

Gibt es hier noch andere mit solch einer Vorliebe?

Disclamer!: 

Es geht hier nicht darum wildfremde besoffen zu machen und auszunutzen! Die wichtigen Dinge sollten natürlich geklärt sein BEVOR der gegenüber zu voll ist. 
!!Sicher kommt es vor das auf ner Party beide betrunken sind und im Bett landen aber es geht nicht darum es bei fremden zu forcen oder auszunutzen! 

Liebe Grüße

DopeMathers

Geschrieben

Und wenn am Ende noch gekotzt wird, ist es die Krönung 😃

Geschrieben

In den richtigen Armen lass ich mich hemmungslos gehen und das ohne einen Tropfen Alkohol

Geschrieben

Das ist kein Fetisch... so entstehen die meisten Kinder!

Geschrieben

Nun, um ehrlich zu sein ist es für mich ab einem bestimmten Punkt eine Vergewaltigung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Michael-4601:

Nun, um ehrlich zu sein ist es für mich ab einem bestimmten Punkt eine Vergewaltigung

Warum sollte es eine Vergewaltigung sein, wenn beide Partner vorher eine klare Absprache hatten und man sich an diese Regeln hält ?

Geschrieben

Manchmal ärgere ich mich, dass ich für viele Dinge zu ”vernünftig“ bin, wenn das aber lese, bin ich sehr froh darüber !!!

Geschrieben

Finde ich interessant. Hast du da schon Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Das ist echt abartig .. das ist ein Fetisch.. das ist meiner Meinung nach einfach nur krank und geht über Grenzen der menschlichen Gesundheit und würde... was muss man für ein Mensch sein es zu genießen mit Frauen Sex zu haben die nicht mehr zurechnungsfähig sind und an dem Punkt ist es mal egal ob du die Person kennst .. das wäre so als wenn ich ein Sklaven unter Drogen dominieren würde damit er williger ist... was einige machen .. das ist ein totales Tabu sowas

Geschrieben

Nein Danke. Mich persönlich widern betrunkene Menschen allgemein an, dem könnte ich niemals irgendeine sexuelle was auch immer Stimmung quasi entnehmen.

Geschrieben

Ich habe den Fetisch ohne Alkohol oder andere Substanzen mit dem richtigen Partner vollkommen enthemmt zu sein . Langweilig oder ?🤷‍♀️

Geschrieben

@Mathis-1984 Ja, ne ehemalige Arbeitskollegin war von der Idee angetan, so hat sich’s ergeben das wir nen Spieleabend gemacht hatten, zwischendurch immer mal Sex und am Ende des Abends rotzevoll war :D 

Für alle die mit dem Thema nichts anfangen können, bitte scrollt doch zu einem anderen Thema und unterhaltet euch dort, danke. 

Geschrieben

Geiles Forum hier aufjedenfall, alle so erwachsen...

nur weil ich nicht nachvollziehen kann wieso Menschen auf schmerzen stehen geh ich doch auch nicht ins nächste Schmerz Thema und heul die Leute dort voll...

Btw besaufen sich genügend Wochenends zum Feiern, wieso nicht zum Spaß haben? 

Geschrieben

Als hätten die Meisten, die sich darüber echauffieren, nicht selbst schonmal besoffen oder mit nem Besoffenen Sex gehabt. :clapping:

Ich kann das zwar nicht in der Extremform, als Fetisch teilen, aber ich mags manchmal auch ganz gern, durch ein paar Gläser Wein etwas enthemmter zu sein und wenn mein Partner ein bisschen betrunken ist, wird er wahnsinnig verschmust, was mir auch ganz gut gefällt. 

Geschrieben

was man so alles Fetisch nennt.....für mich ist das immer noch ein Ausnutzen, ganz egal wie sehr man da vorher was abgesprochen hat....dieser Mensch ist ggf nicht mehr in der Lage kundzutun, das er/sie es sich anders überlegt hat.....

Geschrieben

Früher nannte man das zusammen feiern und abschleppen 

Geschrieben

.....solange eine korrekte Absprache zwischen den Personen besteht ................ist jeder Fetisch auslebbar................und ja ,das hast du geschrieben das es vorher eine genaue Absprache gibt ,im nüchtern zustand....und ich finde dein thema sehr, sehr interessant ....und manche Reaktionen ziemlich daneben....sorry...ist so...(meine droge ist die nüchterne hingabe ,meiner leidenschaft)

Geschrieben

@Mindgame83 allerdings liegen zwischen ein bisschen angetrunken sein und vollkommen dicht Welten .

Eine Frau die vollkommen betrunken ist und nicht mehr weiß was sie tut oder alles egal ist , ist m.M.n. nicht mehr dazu in der Lage zu überblicken ob sie das , was du mit ihr machst,  wirklich  möchte. Und das kann im Nachhinein sehr unangenehm  für dich werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

.....solange eine korrekte Absprache zwischen den Personen besteht ................ist jeder Fetisch auslebbar................und ja ,das hast du geschrieben das es vorher eine genaue Absprache gibt ,im nüchtern zustand....und ich finde dein thema sehr, sehr interessant ....und manche Reaktionen ziemlich daneben....sorry...ist so...(meine droge ist die nüchterne hingabe ,meiner leidenschaft)

Eben so sehe ich es auch, solange vorher abgesprochen ist was passiert wüsste ich nicht was dagegen spricht, davon mal ganz abgesehen entscheidet immer der trinkende wie viel er trinkt. 

Und immernoch besser als die ganzen besoffenen die Wochenends aufem Partyklo vögeln. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@Mindgame83die vollkommen betrunken ist und nicht mehr weiß was sie tut oder alles egal ist , ist m.M.n. nicht mehr dazu in der Lage zu überblicken ob sie das , was du mit ihr machst,  wirklich  möchte. Und das kann im Nachhinein sehr unangenehm  für dich werden. 

Nun, das ist wohl das Risiko der Beteiligten. Ne Frau, die gefesselt und geknebelt ist, kann das auch nicht wirklich, bzw. sich entsprechend bemerkbar machen. Das passiert dann halt auf ner gewissen Vertrauensbasis. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde ich als sehr grenzwertig beurteilen.

Wenn Jemand durch Psychotrope Substanzen "Handlungsunfähig bzw. Nicht mehr Herr seiner Dinge" ist,  könnte der strafrechliche Rahmen berührt sein, weil es nicht mehr die freie Willensentscheidung ist.

Ich persönlich würde das ablehnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

@Mindgame83 allerdings liegen zwischen ein bisschen angetrunken sein und vollkommen dicht Welten .

Eine Frau die vollkommen betrunken ist und nicht mehr weiß was sie tut oder alles egal ist , ist m.M.n. nicht mehr dazu in der Lage zu überblicken ob sie das , was du mit ihr machst,  wirklich  möchte. Und das kann im Nachhinein sehr unangenehm  für dich werden. 

Die Frau entscheidet 1. Selbst wie viel sie trinkt und 2. Ist vorher alles abgesprochen. 

könnte auch genauso zu ner Disco gehen und ne besoffene aufgabeln die da rausfällt, wäre ja nichts unübliches Wochenends inner Großstadt, aber wenn’s vorher abgesprochen ist dann is es schlimm oder wie?

vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Würde ich als sehr grenzwertig beurteilen.

Wenn Jemand durch Psychotrope Substanzen "Handlungsunfähig bzw. Nicht mehr Herr seiner Dinge" ist,  könnte der strafrechliche Rahmen berührt sein, weil es nicht mehr die freie Willensentscheidung ist.

Ich persönlich würde das ablehnen.

Die Freie Willensentscheidung fand doch vorher rechtsgültig in nüchternen Zustand statt, soweit ich das noch recht weis kann man betrunken keine gültige Willenserklärung ablegen. 

Geschrieben

Ich bin hier gerade über beide Fronten sehr überrascht.
So lange das für beide einvernehmlich ist, die Grenzen im Vorhinein klar abgesteckt und auch eingehalten (!) werden, darf doch jeder seiner Lust frönen wie er will. Schließlich kommt niemand zu Schaden.
Auf der anderen Seite: wenn ich mit einer solchen Frage in ein Forum komme, sollte man auch mit Kritik und ggf. auch Ablehnung klar kommen.

Geschrieben

Finde, seine Meinung sollte man auch hier, auf einer so speziellen Seite sagen können wie dieser, solange das nicht in sinnlosen Diskussionen und Beleidigungen ausartet. Ist ein FetischTE. und man sollte ihn auch so behandeln. PEACE!

Also, für mich wäre es nichts. LG Nils

• Neu erstellen...